edit by michimanni
Wie immer diskutieren wir Moderationsentscheidungen nicht im Forum. Wenn dir etwas nicht passt, darfst du das gern ggü. dem Kundenservice per Ticket kundtun.
sollten die lüdenscheider jetzt nicht eigentlich mit ihrem schlechtem spiel beschäftigt sein?
Original von michimanni
Männer, ich bitte wie immer um etwas Contenance. Im Zweifel bitte den Melden-Button betätigen, danke für euer Verständnis![]()
hab dich mal gemeldet
ok, auch mein 2. post ist weg, in dem ich nur sagte: mein post ist weg
Danke ps.de. komme mir vor wie in Russland und dass in "meinem"fanthread.
Och Allejo... wenn du einen entfernten Beitrag quotest, verschwindet dein Beitrag eben auch. Wenn was unklar dazu (oder zu was anderem) ist, hau mich bitte per ComTool an, ok?
Original von michimanni
Och Allejo... wenn du einen entfernten Beitrag quotest, verschwindet dein Beitrag eben auch. Wenn was unklar dazu (oder zu was anderem) ist, hau mich bitte per ComTool an, ok?![]()
ok chef
Original von Allejo
Original von michimanni
Och Allejo... wenn du einen entfernten Beitrag quotest, verschwindet dein Beitrag eben auch. Wenn was unklar dazu (oder zu was anderem) ist, hau mich bitte per ComTool an, ok?![]()
ok chef
![]()
Bester Kram, danke dir
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass Lewandowski sein ganzes Rumgeheule und die Schauspielerei noch einstellt, bevor er in Rot aufläuft?
Weiß nicht, finde Lewandowski eigentlich nicht als übertriebenen Schauspieler, da eben hat er vielleicht bisschen viel draus gemacht, abr ansonstehn gehts mMn.
Heute könnte aber eher noch passieren, dass Zambrano unseren neuen 40Mio-Mann
kaputttritt.
Original von skedar
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass Lewandowski sein ganzes Rumgeheule und die Schauspielerei noch einstellt, bevor er in Rot aufläuft?
![]()
Ernsthaft ist mir gg diesen Zambrano jedes Mitttel recht
weiss gar nicht was das gehate soll, der hat doch gegen lewa überhaupt kein foul gespielt. die situation andersrum ein paar minuten vorher war viel schlimmer. und da war lewa der arsch....
Original von AbbAUbaR
Brian don't!
wie ich laut lachen musste
aber geholfen hat es ja doch nicht wie man sieht ^^
Weiß nicht ob es schon hier war.
Rafinha wurde nach 5 Jahren wieder für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert.
An so eine Entwicklung hat wohl nicht mal er selbst vor der Saison geglaubt.
Original von kronenbourg
Original von Robert0BlankO
Kann man nur noch lachen wenn sich eure Funktionäre über die Scheichs aufregen"Strategische Partner" sind auch auch nix anderes als Investments ohne wirklichen return...
Als ob die "Scheichs" das aus Jux und Dollerei machen würden.
tun sie... oder hat Abramovic irgendnen Return? Das einzige was dadurch passiert, Geld wird in den Verein gepumpt um mithalten zu können... Genau das macht Bayern auch. Die 25 Mio mehr pro Jahr durch die abgezahlte Allianz-Arena ermöglicht es ihnen das Gehaltsgefüge nach oben zu schrauben um auch da mit PSG/Man City etc. mithalten zu können. Ob der Partner dann Allianz heißt oder ein Scheich ist, macht allein in der Wirkung keinen Unterschied... Aber schön mimimi machen wie Kalle ♦
Wird nichtmehr lange dauern, dann wird auch in Deutschland die 50+1 Regel gekippt wenn sowieso jeder Verein anfängt seine Anteile zu verticken. Obs dann 49% oder 51 % sind, machen keinen großen Unterschied mehr. Lediglich auf dem Papier.
Original von kronenbourg
Kann man nur noch lachen wenn sich eure Funktionäre über die Scheichs aufregen"Strategische Partner" sind auch auch nix anderes als Investments ohne wirklichen return...
Als ob die "Scheichs" das aus Jux und Dollerei machen würden.
tun sie... oder hat Abramovic irgendnen Return? Das einzige was dadurch passiert, Geld wird in den Verein gepumpt um mithalten zu können... Genau das macht Bayern auch. Die 25 Mio mehr pro Jahr durch die abgezahlte Allianz-Arena ermöglicht es ihnen das Gehaltsgefüge nach oben zu schrauben um auch da mit PSG/Man City etc. mithalten zu können. Ob der Partner dann Allianz heißt oder ein Scheich ist, macht allein in der Wirkung keinen Unterschied... Aber schön mimimi machen wie Kalle ♦
Wird nichtmehr lange dauern, dann wird auch in Deutschland die 50+1 Regel gekippt wenn sowieso jeder Verein anfängt seine Anteile zu verticken. Obs dann 49% oder 51 % sind, machen keinen großen Unterschied mehr. Lediglich auf dem Papier.
So wie ich das mitbekommen habe, bleiben die strategischen Partner nicht nur weit unter 50%, sondern sogar unter der 25% Marke.
Wohl kaum mit Scheichs zu vergleichen.
Da wünscht man sich fast, dass bei Dortmund irgend ein Braunkohleförderer mit drölf Mio einsteigt.
Die Meister des Understatements regen sich über Peps Aussagen auf. Wird immer lustiger mit denen ♦