meinst du die, die schon planen ob sie gegen uns lieber im HF oder im Finale antreten? wie wir bei sowas als arrogant beschimpft werden würden ^^
Schweinsteiger heut abend im Kader
mal sehen ob er sogar eingesetzt wird
meinst du die, die schon planen ob sie gegen uns lieber im HF oder im Finale antreten? wie wir bei sowas als arrogant beschimpft werden würden ^^
Schweinsteiger heut abend im Kader
mal sehen ob er sogar eingesetzt wird
Kein Trolling: Findet es jeder hier geil bis 2041 in der Allianz-Arena zu spielen?
Außerdem frag ich mich, wie das mit den Anteilen funktioniert: die Allianz erwirbt 8,3% der Anteile für 110mio. Heißt das, dass die 75% des FCB e.V. automatisch 990mio wert sind, wie sind die gedeckt? Habe keine Ahnung von BWL.
Was ist das für eine Frage? Soll der Verein alle 20 Jahre ein neues Stadion bauen? Oder auf was willst du hinaus?
Wir wollen obv. einfach nur dass das Stadion in Sammy-Kuffour-Arena umbannt wird. Und dann die Blauen rausschmeißen, weil:
Wir wolle rot-weiße Stadion *sing*
.
tun sie... oder hat Abramovic irgendnen Return? Das einzige was dadurch passiert, Geld wird in den Verein gepumpt um mithalten zu können... Genau das macht Bayern auch. Die 25 Mio mehr pro Jahr durch die abgezahlte Allianz-Arena ermöglicht es ihnen das Gehaltsgefüge nach oben zu schrauben um auch da mit PSG/Man City etc. mithalten zu können. Ob der Partner dann Allianz heißt oder ein Scheich ist, macht allein in der Wirkung keinen Unterschied... Aber schön mimimi machen wie Kalle ♦
Wird nichtmehr lange dauern, dann wird auch in Deutschland die 50+1 Regel gekippt wenn sowieso jeder Verein anfängt seine Anteile zu verticken. Obs dann 49% oder 51 % sind, machen keinen großen Unterschied mehr. Lediglich auf dem Papier.
So wie ich das mitbekommen habe, bleiben die strategischen Partner nicht nur weit unter 50%, sondern sogar unter der 25% Marke.
Wohl kaum mit Scheichs zu vergleichen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/neuer-anteilseigner-allianz-steigt-beim-fc-bayern-ein-1.1886121
"Zusammen halten die drei Sponsoren damit 25 Prozent, 75 Prozent hält der Verein FC Bayern."
Genau das meinte ich...es sind nicht 25%, sondern 24,99%..somit bleibt der Club in der kompletten Alleinverantwortung.
Original von josch2001
Was ist das für eine Frage? Soll der Verein alle 20 Jahre ein neues Stadion bauen? Oder auf was willst du hinaus?
Ein klassischer Josch: Die Allianz sichert sich mit dem Deal die Namensrechte für das Stadium bis 2041.
Original von MaxMoor
Original von josch2001
Was ist das für eine Frage? Soll der Verein alle 20 Jahre ein neues Stadion bauen? Oder auf was willst du hinaus?Ein klassischer Josch: Die Allianz sichert sich mit dem Deal die Namensrechte für das Stadium bis 2041.
Ich habe Dich auch wie Josh verstanden! ♦
Ich wäre auch für die Sammy-Kuffour-Arena! ♦
Original von MaxMoor
Kein Trolling: Findet es jeder hier geil bis 2041 in der Allianz-Arena zu spielen?Außerdem frag ich mich, wie das mit den Anteilen funktioniert: die Allianz erwirbt 8,3% der Anteile für 110mio. Heißt das, dass die 75% des FCB e.V. automatisch 990mio wert sind, wie sind die gedeckt? Habe keine Ahnung von BWL.
Was meinst du mit gedeckt? Der Kaufpreis stellt natürlich eine Bewertung des Gesamtwertes der AG dar.
Die Bewertung an sich hat aber ja keinen direkten Einfluss auf das Unternehmen.
"Grundsätzlich glaube ich: Wenn Jupp Heynckes 2009 ein, zwei Wochen früher gekommen wäre, wäre ich heute vielleicht noch bei Bayern München. Er wollte mich unbedingt halten", erklärte Podolski der "Sport Bild".
Hahaha, ein, zwei Wochen waren ausschlaggebend. ♦
Trotz der neuen liquiden Mittel frage ich mich, ob die Allianz Arena jetzt ad hoc bezahlt werden kann? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es trotz allem eine Mindestfrist gäbe, bis zu der man weiterhin bezahlen muss, da sonst die Schuldner ja die Zinsen verlieren würden? Oder wird das direkt mit eingeplant? Kann man das jetzt wirklich so verstehen, dass die Arena komplett abbezahlt ist und man diese "25 Millionen" jährlich wirklich schon ab nächster Saison zur Verfügung hat? Hab davon null Peil, daher wäre es nett, wenn mir das mal wer erklären könnte. Danke.
Original von kmp90
Weiß nicht ob es schon hier war.
Rafinha wurde nach 5 Jahren wieder für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert.![]()
An so eine Entwicklung hat wohl nicht mal er selbst vor der Saison geglaubt.
Geht mir etwas zu sehr unter. Freue mich sehr für ihn, vielleicht gehter ja doch noch mit zur WM wäreverdient momentan.
Original von sladder
Die Meister des Understatements regen sich über Peps Aussagen auf. Wird immer lustiger mit denen ♦
#
auch wenn ich die aussagen nicht gut finde von pep. nach dem was watzke, klopp und co die letzten jahre so von sich gegeben haben, ist das mehr als lächerlich.
Warum? Also ich finds immer schön, wie er sich über jedes Tor freut wie ein kleines Kind auch wenn er nicht spielt.
Original von draghkar
Original von sladder
Die Meister des Understatements regen sich über Peps Aussagen auf. Wird immer lustiger mit denen ♦#
auch wenn ich die aussagen nicht gut finde von pep. nach dem was watzke, klopp und co die letzten jahre so von sich gegeben haben, ist das mehr als lächerlich.
Wie im anderen Thread schon erklärt wurde. Was soll er denn sonst sagen?
Pep: "Ach Hamburg nehmen wir nicht ernst. Der Einzug ins Halbfinale ist schon gebucht. Wollte eigentlich auch zuhause auf dem Sofa bleiben aber Matthias hat mich gebeten dass ich mitkomme weil es sonst einen schlechten Eindruck machen würde"
Das ist doch auch kein Understatement. Er ist doch auch ganz klar der Meinung, dass wir gewinnen müssen.
Da haben das die Bienen schon perfektioniert, wenn die ne auswärtsstarke Mannschaft zum Favoriten erklären, bei nem Heimspiel.
Original von Nafti
Wir wollen obv. einfach nur dass das Stadion in Sammy-Kuffour-Arena umbannt wird. Und dann die Blauen rausschmeißen, weil:Wir wolle rot-weiße Stadion *sing*
Original von matusow
die zinsen werden obv gleich mitbezahlt.
Oder es gibt die Möglichkeit der Sondertilgung! ♦