hehe
Reif rennt glei aufs feld
Original von Schnicker
Hab erst kurz vorm 2:1 eingeschaltet, wars wirklich eher medium wie Reif die ganze Zeit erzählt?
jo, waren wirklich gut (die wolfsburger)
Original von pokermania4
Original von Schnicker
Hab erst kurz vorm 2:1 eingeschaltet, wars wirklich eher medium wie Reif die ganze Zeit erzählt?jo, waren wirklich gut (die wolfsburger)
Thx.
Ziemlich nice, ich schau seit 20 Minuten zu und sehe 5 Tore
Gefühlt waren mit Ribery, Robben, Shaqiri und Müller einfach 1-2 dieser Spielerart zuviel auf dem Platz. Dazu dann noch ein schwacher Lahm und schon passt es nicht.
Aber Bayern
Original von Schnicker
Original von pokermania4
Original von Schnicker
Hab erst kurz vorm 2:1 eingeschaltet, wars wirklich eher medium wie Reif die ganze Zeit erzählt?jo, waren wirklich gut (die wolfsburger)
Thx.
![]()
Bis zum 1:2 war Wolfsburg für mich knapp die bessere Mannschaft, was insbesondere an deren extrem starkem Auftreten lag.
Original von NAGLER
Original von Schnicker
Original von pokermania4
Original von Schnicker
Thx.
![]()
Bis zum 1:2 war Wolfsburg für mich knapp die bessere Mannschaft, was insbesondere an deren extrem starkem Auftreten lag.
Ok, aber gut möglich, dass sie dann halt wirklich überpaced haben. Habs halt nicht gesehen, aber das Gefühl hatte ich bei den letzten Spielen gegen Dortmund auch, wenn da in der 40. Minute bei Bender eine Laufleistung von knapp 8km angezeigt wird, ist ja klar, dass es irgendwann ausfährt.
Aber egal Bayern
Rummenigges Gesicht auf der Tribüne ->
btw: wie Lehmann bei Sky vor Neid gleich ragen wird
Eines der seltsamsten Spiele seit langem. 60 Minuten fast nichts zustande gebracht und dann doch noch so einen hohen Sieg rausgeholt.
sehr beeindruckend, was wir heute gesehen haben. wolfsburg nach 60min platt dann können wir loslegen auch mit neuen spielern.