Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von Drunkenp1mp
hab mal bissl die statistiken bei tm.de durchgeschaut und schöne zahlen gefunden :megusta:

minuten pro tor

pizzaro 101 min
mandzu 106 min
robben 107 min

:megusta:

besser sind da nur noch 4 andere die maximal 60 min die ganze saison gespielt haben

ich wusste doch dran erinnern hilft

nun ist mandzu bei 95 min :megusta:
nähert sich gomez ( ;( ) an

Antwort
Zitat
LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

:heart:FC Tsunami München :heart:
Mia moachens koane Gfoangnen
Bin am 12.4. mit nem Kollegen gegen Doofmund seit langer Zeit mal wieder in der Arena, wahrscheinlich schon ab Freitag Abends vor Ort.Jemand paar Ideen zur Freizeitgestaltung?Clubs bzw Bars eher Richtung Rock/Independent.

Antwort
Zitat

Original von LaPulga77

nicht-Bayer detected ;)

Antwort
Zitat

Original von LaPulga77
Clubs bzw Bars eher Richtung Rock/Independent.

atomic cafe

Antwort
Zitat

Original von LaPulga77
:heart:FC Tsunami München :heart:
Bin am 12.4. mit nem Kollegen gegen Doofmund seit langer Zeit mal wieder in der Arena, wahrscheinlich schon ab Freitag Abends vor Ort.Jemand paar Ideen zur Freizeitgestaltung?Clubs bzw Bars eher Richtung Rock/Independent.

http://www.munig.com/party/partytermine_muenchen.html

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Original von swizz
Gab es heute bei Barcelona ernsthaft 18 Minuten Nachspielzeit?

Würde gern wissen wer dir diesen Mist erzählt hat, es gab 4 Minuten Nachspielzeit.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

irgendein Ticker ist halt weitergelaufen, wayne

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ihr Fussballexperten :P. Wer nur ein bisschen die Primera Division verfolgt hat, hat mitbekommen, was Thiago für ein Potential schon vor paar Jahren hatte. Musste auch lachen bei Lehmann

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Thrashattack
ihr Fussballexperten :P. Wer nur ein bisschen die Primera Division verfolgt hat, hat mitbekommen, was Thiago für ein Potential schon vor paar Jahren hatte. Musste auch lachen bei Lehmann

und wer sie nicht mitverfolgt hat darf aber trotzdem noch hier lesen und Fußball BL schauen oder?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

dürfen sie, solang sie sich nich drüber beschweren wenn die anderen sich über lehmann lustig machen, wenn er für einen "experten" unwürdige aussagen trifft

Antwort
Zitat

kann mir jemand sagen, wann die nächste Wiederholung des Bayern Spiels auf Sky kommt? Also keine Zusammenfassung, sondern das ganze Spiel. Vielen Dank im Voraus

Antwort
Zitat
mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

über skygo kannstes jederzeit schaun.
im TV hab ich auf die schnelle nur 13.03. um 10:00 und um 19:15 gefunden.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von daberndl
dürfen sie, solang sie sich nich drüber beschweren wenn die anderen sich über lehmann lustig machen, wenn er für einen "experten" unwürdige aussagen trifft

Ist halt die Frage für wen Lehmann solche Aussagen macht. Für 10% der Zuschauer, die über alle Ligen und Hintergrundstatistiken informiert sind oder für das in meinen Augen Gros der Zuschauer.

Ich kannte Thiago vorher nicht (bin aber auch absolut kein Maßstab) aber von meinen Freunden kannte ihn außer zweien (einer ist Barca Fan und der andere lebt in Barcelona) glaube ich auch keiner. Und übertriebene Aussagen sind doch an der Tagesordnung bei Kommentatoren.

Ich mein: Thiago war nur Ergänzungsspieler bei Barca und jetzt ist er bei einem noch besseren Verein Leistungsträger. Das ist schon ungewöhnlich. Und ich glaube das ist es, was Lehmann sagen wollte.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

bei würstchenwilli is name auch eher programm

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

schau mir gerade das gegurke vom bvb gg freiburg an.. :facepalm: ..ohne lewa seh ich für nächste saison tiefschwarz, wenn da nicht gscheit eingekauft wird... cl sind sie nächste runde zu 90% auch raus imo..dieser micki und auweimeyang sind btw auch jedes mal unterirdisch, wenn ich sie sehe.. :f_confused:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

da fühl ich mich glatt genötigt drunter zu posten :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

BAAAAAAAAAAYEEEEEEERN!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

.

Wie gesagt: Ich bin kein Maßstab. Schaue keinen spanischen Fußball und auch nur selten CL oder BL. Und Uxy Turniere schaue ich mir schon mal gar nicht an. Bin mehr so der Schlaaaand-Party-Fan gnihihihihi

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von mcmanus
über skygo kannstes jederzeit schaun.
im TV hab ich auf die schnelle nur 13.03. um 10:00 und um 19:15 gefunden.

hab das selbe gestern abend gesucht und auch nur die beiden termine gefunden. wecker für donnerstag wird gestellt

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von wuerstchenwilli

Original von daberndl

Ist halt die Frage für wen Lehmann solche Aussagen macht. Für 10% der Zuschauer, die über alle Ligen und Hintergrundstatistiken informiert sind oder für das in meinen Augen Gros der Zuschauer.

Ich kannte Thiago vorher nicht (bin aber auch absolut kein Maßstab) aber von meinen Freunden kannte ihn außer zweien (einer ist Barca Fan und der andere lebt in Barcelona) glaube ich auch keiner. Und übertriebene Aussagen sind doch an der Tagesordnung bei Kommentatoren.

Ich mein: Thiago war nur Ergänzungsspieler bei Barca und jetzt ist er bei einem noch besseren Verein Leistungsträger. Das ist schon ungewöhnlich. Und ich glaube das ist es, was Lehmann sagen wollte.

Schön, dass du endlich mal zugibst, dass du von Fußball keine Ahnung hast. Durchscheinen lassen hast es ja schon lange.

edit: Der Sky Reporter hat Steve McManaman gerade gefragt: so whats the deal with demichelis? do some managers just have a blind-spot when it comes to certain players?

Der gute alte Micho.

Antwort
Zitat
Teilen: