Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von AbbAUbaR
Also, ich fand Heynckes und Hitzfeld auch in schlechteren Phasen relativ besonnen.

Die beiden ja, ich sag ja nicht dass alle so sind. Ich denke da eher an den ein oder anderen Spieler, frühere Trainer, oder auch gewisse Ex-Manager bzw. -Präsidenten. ;)

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von frank1012

Original von Pokersaft
Wow. Wie Klopp nicht verlieren kann ... will gar nicht wissen, was für ein Shitstorm jedes mal losgehen würde wenn er Bayern Trainer wäre.

Naja, bei euch ist ja v.a. deswegen Friede Freude Eierkuchen, weil es im Moment nicht besser laufen könnte für euch. Da ist es inmer leicht so was zu sagen und der "faire Sportsmann" zu sein. Sobald es mal nicht ganz optimal läuft, gibt es auch bei euch einige, denen man anmerkt dass sie nicht verlieren können. Wobei das dann gern "erfolgsbesessen" genannt wird. ;)

Hast du gesehen wie er die Interviewerin angefahren hat? Das ist halt nie im Leben ein Elfmeter, da sollte man schon etwas objektiver sein. Trotz der Situation.

Ja ich fands auch nicht souverän. Soll keine Provokation sein, ich sag nur, dass überall (auch bei euch) mal etwas ungeschickt reagiert wird wenn es nicht recht läuft und man gerade eh unter Strom steht.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Das stimmt schon, wenn man aber vorm Spiel immer einen auf Analysten macht und sympatischen Jedermann, wenn man aber verloren hat, zum größten Unsympath wird, dann stimmt doch irgendwas nicht.

Ich lass mir ja flapsige Antworten und Co eingehen, da bin ich der erste der sagt "der Typ ist geil" ... Aber er schießt schon oft übers Ziel hinaus, aber naja, dafür muss er ja oft mit den Konsequenzen leben.

Vielleicht sollte er sich einmal wie Streich Gedanken darüber machen ob sich die Schiris vllt. doch negativ durch so etwas beeinflussen lassen

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von spoomer601

Original von TobiasNRW

Original von spoomer601
die Meisterschaft am nächsten Spieltag klar zu machen wird Schalke verhindern...schade, dass Spieltag 26 und 27 Auswärtsspiele sind...

Gehst du davon aus, dass Dortmund in Hannover verliert?

wenn Dortmund und Schalke nicht gewinnen, während Bayern gewinnt, wäre Bayern Deutscher Meister...Dortmund spielt in Hannover und hat unter der Woche Cl...glaube, dass das ein hartes Stück Arbeit wird für Dortmund den Dreier einzufahren...Schalke spielt zu Hause gegen Braunschweig, ok haben auch CL, aber da wäre was anderes als ein Schalker Sieg eine große Überraschung

Ja, weil du nur geschrieben hast, Schalke verhindert es. Ich gehe auch davon aus, dass Schalke gegen Braunschweig trotz CL gewinnt. Die werden sich sicher in Madrid nicht verausgaben.

Mit Dortmund kannst du natürlich recht haben.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

cool nach kroos wechselt jetzt auch noch Boateng nächstes Jahr zu ManU, um ich da El anzusehen.
Was denken sich engl. Medien dabei sowas auch nur als Gerücht auszusprechen

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

zeitungen müssen eben gefüllt werden ;)
weiss nicht was kroos vorhat, aber ich hab ein schlechtes gefühl

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Numb3r2
cool nach kroos wechselt jetzt auch noch Boateng nächstes Jahr zu ManU, um ich da El anzusehen.
Was denken sich engl. Medien dabei sowas auch nur als Gerücht auszusprechen

Beide Spieler wollen alle Vereinstitel gewinnen, die es gibt. Die Euro-Liga können sie nun einmal nicht in München gewinnen ;)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wir wären atm sogar erster, wenn wir für nen sieg nur 2 punkte bekämen. punktgleich mit dortmund bei besserem torverhältnis :coolface:

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

was gehen denn dieses jahr noch so für rekorde?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von xWoodayx
wir wären atm sogar erster, wenn wir für nen sieg nur 2 punkte bekämen. punktgleich mit dortmund bei besserem torverhältnis :coolface:

und das trotz dieser mannschaft !!
das muss an der doppelten trainingsleistung liegen. kann das sein ?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich glaub, das liegt an diesen doppelten Fans.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

:heart:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Canceler
was gehen denn dieses jahr noch so für rekorde?

Der Vorletzte ist nicht drin oder? Trotzdem meine geschätzte Freiwurfquote ;(

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Krasser Typ _o:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Lol doppelfans

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Es ist richtig stark, wie BS31 nach seiner Verletzung zurück gekommen ist. Auch schön zu sehen, wie Lahm sofort wieder nach rechts gezogen wurde, als Schweinsteiger spielen konnte. :heart:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Schweinsteiger ist viel zu alt und zu verletzungsanfällig. Wie die ganzen Propheten hier im Thread schon vor langer Zeit wussten: Der wird maximal noch Bankwärmer bei uns!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

In b4 Ironie...oh wait

Antwort
Zitat
Teilen: