http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/presseerklaerung-191314-robben-verlaengert-bis-2017.php?
hmm badstuber anscheinend wegen schmerzen im knie aufbautraining abgebrochen
robben anscheinend auch trainingsabbruch
Aber dann wird Pep wohl in Kürze den Verein verlassen. Weil Robben sollte ja wissen, dass er bei Pep keine Chance haben wird.
Frage mich sowieso warum wir Robben nicht spätestens 2012 verkauft haben...

Original von DiscoRpion
Aber dann wird Pep wohl in Kürze den Verein verlassen. Weil Robben sollte ja wissen, dass er bei Pep keine Chance haben wird.![]()
Frage mich sowieso warum wir Robben nicht spätestens 2012 verkauft haben...Spoiler
Ich versteh es auch nicht. Den Schweinsteiger und den Lahm hätten wir auch nach der WM 2010 loswerden müssen. Da hätte man noch Geld bekommen, war doch klar, dass die danach untergehen und maximal die Bank bei uns wärmen können.
Ich dachte immer Spieler ü30 würden von uns maximal 1-Jahres-Verlängerungen bekommen.
War ja klar, dass Robben wieder eine Extrawurst bekommt...
Shaqiris Bruder Erdin, gleichzeitig auch sein Berater, äußerte sich nun gegenüber den Schweizer Kollegen von "Blick" wie folgt: "Xherdan ist 22. In diesem Alter muss er regelmässig spielen, was momentan nicht der Fall ist. Wir warten jetzt sicher bis Sommer ab. Wenn dann Vereine kommen wie Liverpool, Manchester United, Inter Mailand oder andere Top-Klubs, dann hören wir uns das sicher an."
Quelle: spox