klicke auf keinen bild link mehr..nach der hetzkampagne gg uli besuch ich die seite nie wieder...
Original von xWoodayx
klicke auf keinen bild link mehr..nach der hetzkampagne gg uli besuch ich die seite nie wieder...
Dann fallen aber Stern, Focus und Spiegel auch raus. Ok... Stern und Focus haben sich eh schon vorher disqualifiziert
Original von AbbAUbaR
Original von xWoodayx
klicke auf keinen bild link mehr..nach der hetzkampagne gg uli besuch ich die seite nie wieder...Dann fallen aber Stern, Focus und Spiegel auch raus. Ok... Stern und Focus haben sich eh schon vorher disqualifiziert
![]()
spiegel auch
Könnt ihr mir einmal bitte mitteilen, wieviele Karten United fürs Auswärtsspiel zur Verfügung stehen?
hab die erste Anfrage nicht abgeschlossen, jetzt versucht eine neue anzulegen und krieg folgenden Fehler:
Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Das Ticket kann nicht eingefügt werden, da für den Kunden bereits ein anderer Anfragewarenkorb (Nummer: 5837023) zu dem Spiel 'Manchester United FC - FC Bayern München' angelegt worden ist!
Kennt jemand das Problem?
Der genannte Anfragewarenkorb ist nirgends zu finden
Original von albii
Könnt ihr mir einmal bitte mitteilen, wieviele Karten United fürs Auswärtsspiel zur Verfügung stehen?
ich würde es, wenn ich es wüsste
Original von daberndl
Original von albii
Könnt ihr mir einmal bitte mitteilen, wieviele Karten United fürs Auswärtsspiel zur Verfügung stehen?ich würde es, wenn ich es wüsste
Achso, dachte sowas wäre festgelegt.
Original von albii
Original von daberndl
Original von albii
Könnt ihr mir einmal bitte mitteilen, wieviele Karten United fürs Auswärtsspiel zur Verfügung stehen?ich würde es, wenn ich es wüsste
![]()
is es vielleicht auch, aber so oft bin ich auch nicht in der arena, als dass ich mich mit gästefankontingenten auskennen würde. kann man das nicht ergoogeln?
Original von daberndl
Original von albii
Original von daberndl
Original von albii
![]()
is es vielleicht auch, aber so oft bin ich auch nicht in der arena, als dass ich mich mit gästefankontingenten auskennen würde. kann man das nicht ergoogeln?
Bis zu 6400 Karten. Je nach Abfrage des Gastes. Denke ManU wird nicht das volle Kontigent anfordern und nur in den oberen Blöcken zu finden sein.
Original von sladder
Original von daberndl
Original von albii
Original von daberndl
Original von albii
![]()
Bis zu 6400 Karten. Je nach Abfrage des Gastes. Denke ManU wird nicht das volle Kontigent anfordern und nur in den oberen Blöcken zu finden sein.
Danke!
Wie kommst du darauf? Was ich so im redcafe lese, werden sehr, sehr viele United-Supporter hinkommen. München ist ja auch ne sehr schöne Stadt. Dazu die ganzen deutschen United-Fans, die sich das sicherlich nicht entgehen lassen wollen (unabhängig vom Ergebnis).
Wenn die vollen 6400 Karten angefordert werden, werden glaub ich auch 2 Blöcke im Mittelrang mit den Gästefans besetzt. Das war in der CL imo noch nie der Fall. Auch beim Spiel vor zwei Jahren gegen ManU nicht. Angaben aber ohne Gewähr
• Derzeit steht der FC Bayern bei 17 Bundesliga-Siegen in Folge
• 25 ungeschlagene Spiele zum Start in eine Saison gab es noch nie
• Auch 23 Siege aus den ersten 25 Partien sind Bestwert
• Genauso wie 71 Punkte zu diesem Zeitpunkt
• Damit gehen die herausragenden 74 Tore einher
• Seit 50 Liga-Spielen sind die Bayern ohne Niederlage
• Seit 62 Spielen gar konnte man immer mindestens ein Tor bejubeln
• In den letzten 17 Partien traf man sogar jeweils mindestens doppelt
• FC Bayern ohne Platzverweis
• 33 Gelbe Karten Spitzenwert
• Mario Mandzukic traf in jedem seiner letzten sechs Spiele und übernahm die Spitze in der Torjägerliste
ManU-Fans nutzen die Spiele in München gerne, auch um den Toten des Flugzeugabsturzes in Trudering zu gedenken! Von daher werden sicher nahzu alle Karten auch angefordert, aber schaun mer mal...
Ich schau mir gleich mal unsere Zweite an!
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
Aufstellung @FCBayern: Neuer - Lahm, Javi Martinez, Boateng, Alaba - Schweinsteiger, T. Kroos - Robben, T. Müller, Ribery - Mandzukic
Original von HAVVK
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
Aufstellung @FCBayern: Neuer - Lahm, Javi Martinez, Boateng, Alaba - Schweinsteiger, T. Kroos - Robben, T. Müller, Ribery - Mandzukic
Sehr geile Aufstellung
Hab ein bisschen Sorge irgendwie, Mainz ist einfach der unangenehmste Gegner der ganzen Liga
Dieses Gif bringt mich immer wieder zu lachen, genauso wie das mit den drölf Übersteigern von Ronaldo ♦