Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

4h auf nem nackten teppich im keller gepennt
einen kopf der gleich explodiert
und mir gehts saugut!

danke fc bayern münchen

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von draghkar
und mir gehts saugut!

danke fc bayern münchen

Ahhh, auch Erfolgsfan!?

Antwort
Zitat
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

beide mannschaften hätten es verdient ins halbfinale zu kommen weil sie einfach ein geiles spiel gezeigt haben...aber das es bayern geschafft hat ist einfach der hammer

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von gromit78

Original von draghkar
und mir gehts saugut!

danke fc bayern münchen

Ahhh, auch Erfolgsfan!?

?

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von draghkar

Original von gromit78

Original von draghkar
und mir gehts saugut!

danke fc bayern münchen

Ahhh, auch Erfolgsfan!?

?

Nur Spass. :-) Hast halt ein paar Seiten verpasst! Mir gehts vermutlich doppelt so gut wie dir, hab nämlich im Bett gepennt.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wie der französische kommentator abgeht

die englischen kommentatoren waren langweilig...

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Original von josch2001

Original von nrockets

Original von castaway

Ja und?
Er sagt, dass er sich das Spiel aufgrund der Stadt nicht antun wird.
Und das bei nem CL Halbfinale...
Sagt schon was aus über den Anspruch bzw. die Einstellung der Bayernfans....

JA das sagt ganz klar was aus über die Einstellung der Bayernfans :rolleyes:

Das einzige was das aussagt ist, dass es einen "Bayernfan" gibt der ne echt merkwürdige Einstellung hat, aber bezieh es einfach auf alle.... macht sich immer gut ...

Was regt ihr euch eigltl. so auf, es gibt tausende Fans in jedem Verein, die nicht ins Ausland fahren würden um ihre Mannschaft zu unterstützen. Warum sind das jetzt unbedingt die schlechteren Fans, nur weil sie sowas nicht auf sich nehmen? Der ein oder andere verbindet es halt mit einem kleinen Urlaub, und wenn dann das Urlaubsziel halt nicht passt dann lässt er es eben, wo ist da das Problem?

Das verstehe ich auch nicht.
Für manche ist das ja auch viel Geld was sie ausgeben wenn sie Bayern auswärts unterstützen wollen. Und wenn man das nur ein-, zwei mal im Jahr machen kann dann sucht man sich halt die passenden spots.

Und noch mal zum Spiel und den "Dusel"-Bayern:

Natürlich hat uns ManU in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt. Aber davon haben sie nun mal nichts. In der ersten Halbzeit waren sie uns in Sachen Einstellung, Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft etc. haushoch überlegen. Und in der zweiten Halbzeit stellen sie auf einmal das Fussballspielen ein - auch schon vor der roten Karte. Und wir geben uns halt diese Saison nicht auf. Van Bommel, Schweini, Robben...das sind mittlerweile Typen die sich sagen "wir können es immer noch schaffen".

Wir sind halt mittlerweile wieder so weit das man keine Angst hat wenn Bayern 1:0 zurück liegt weil man weiß das sie es jederzeit noch drehen können.

Wir haben im Hinspiel 70 richtig gute Minuten gespielt. Im Rückspiel waren es halt nur 50. Aber das hat gereicht.

Wir KÖNNEN doch gar nicht den Anspruch haben das wir ManU zweimal an die Wand spielen und hochverdient weiterkommen. Wie soll das gehen?
Guckt euch mal die Marktwerte an.

Deswegen ist es imo auch müßig hier über Glück oder nicht zu sprechen.
Wir haben Charakter gezeigt. Nur deshalb haben wir diese schwere Aufgabe bewältigt.

Zum Schiri: Klare gelb-rote für Raffael. Der hat allerdings vorher nachgetreten. Da muss er schon direkt runter. Ribery muss auch gelb kriegen fürs fordern. Badstuber hätte auch rot kriegen können für sein Foul. So hatte ichs zumindest gestern im Kopf. Das Ferguson sich unsportlich verhält war doch klar. Macht er ja immer - mit Kalkül. Auch das ist eines seiner Erfolgsrezepte.

Danke, wollte gerade selbst nen Post verfassen, als ich hier die letzten paar Seiten durchgelesen hab, aber den kann ich so nur unterschreiben.

Noch zu Rafael:
SAF hatte eben die Wahl: entweder er stellt den schnellen, aber blutjungen Rafael auf oder den erfahrenen, aber langsamen Neville.
Spielerisch war Rafael wohl die bessere Wahl, denn er hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert und sich dabei deutlich besser gegen Rib angestellt, als es Neville konnte.
Aber wer so nen unerfahrenen Spieler bringt, der muss auch damit rechnen, dass ihm auch die Düse geht / gehen kann und er sich in einigen Situationen vll nciht allzu intelligent anstellt. So passiert in der 18. Minute gegen van Bommel, wo er schon klar Rot hätte sehen müssen und dann gegen Ribery, wo es auch eine klare gelbe Karte war. Alles in allem mMn glücklich für Man Utd., dass er nicht schon nach 18 Minuten geflogen ist, aber ohne Zweifel spätestens in der 50. rum gerechtfertigt. Das Spieler dann eine gelbe Karte fordern ist mMn auch nciht so unüblich, dass man sich darüber so echauffieren msus, wie es SAF gemacht hat - aber wie du schon ansprichst: das ist halt typisch für ihn...

Bei Bayern gabs ja im Bordeaux Spiel eine ähnliche Situation, als Müller vom Platz gestellt wurde...

Antwort
Zitat
Jocks
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

BTW: Heute Abend gilt es auch als Bayernfan dem Hamburger SV die Daumen zu drücken und anzufeuern....

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Jocks
BTW: Heute Abend gilt es auch als Bayernfan dem Hamburger SV die Daumen zu drücken und anzufeuern....

Und WOB?
5-Jahreswertung anyone? ;)

Antwort
Zitat
Jocks
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Ui ich Döskopp.... natürlich auch WOB. =)

Antwort
Zitat

Original von Jocks

_thumbsup:

Diese Italiener schulden uns noch einen CL-Platz!

Antwort
Zitat

Original von Jocks

Standard, international wird zu allen deutschen teams gehalten ... außer scheiße 03 =)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

- aus der online-ausgabe der SZ;

In der Bundesliga hat der FC Bayern in dieser Spielzeit bereits fünf Partien nach Rückstand noch gewonnen - gegen Frankfurt, Bremen, Freiburg und zwei Mal gegen Dortmund. In der Champions League gelang den Münchnern bei Juventus Turin nach einem 0:1 noch ein 4:1, beim AC Florenz schaffte die Mannschaft durch Tore von Mark van Bommel und Arjen Robben nach Rückstand noch den Einzug ins Viertelfinale. Und nun drehte der FC Bayern gegen Manchester United zunächst das Hinspiel (von 0:1 zu 2:1) und erreichte nach einem 0:3-Rückstand noch das Halbfinale.

In den vergangenen Jahren wurden immer neue Begriffe eingeführt, wenn der FC Bayern ein Spiel oder gar eine Meisterschaft in letzter Minute gewinnen konnte. "Dusel-Bayern" wurden sie genannt oder auch "Last-Minute-Bayern" - was meist despektierlich gemeint war, zumal der jeweilige Verlierer mit Begriffen wie "Meister der Herzen" oder "Pechvögel" umschrieben wurde.

Vielleicht muss nun ein neuer Begriff eingeführt werden für das, was die Münchner in dieser Saison prägt. Die "Nicht-Kleinzukriegenden" oder die "Unkaputtbaren" etwa, was sogleich an die englischen Buchmacher weitergeleitet wird.

Die haben die Stärke des FC Bayern erkannt - und prognostizeren ein Champions-League-Finale zwischen den Münchnern und dem FC Barcelona.

:)

Antwort
Zitat
Digg4
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R

Original von Jocks

Standard, international wird zu allen deutschen teams gehalten ... außer scheiße 03 =)

this!

Antwort
Zitat

Original von JohnPhoenix
1) I'm totally drunk
2) Ich habe den Abend überlebt. (mit München Shirt in der englischen Kneipe)
3) Ich hab nur noch 5 Worte zu sagen.

JAAAA!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Verdammt noch mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

PS. Es waren doch 6 Wörter.

Oh, wie war das schön.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Haha...ich mag sport.de ja eigentlich nicht, aber das video ist am ende echt gut ;) (letzte 30 Sekunden)

http://sport.rtl.de/videohome.php?id=122076

Dann soll er mal fleißig unterschreiben :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

gottseidank! es war nicht nur ein traum...

Antwort
Zitat

Original von Numisma
die Hinrichtung kann beginnnen

Original von NoLimitProjekt

Original von beni
echt schade

Original von bigoizo
Sag zum Abschied leise Servus...... Sorry Leute aber mit so einer Leistung habt Ihr es nicht verdient.... Schönen nabend noch....

Original von violin89
manchester wird euren Verein vernichten :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Original von SpiCy51
HAHAHAH so eine peinliche vorstellung von bayern seriously

Original von waiting
lol @ stern des südens. heute zeigt es euch der stern des nordens!

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Adstriker87

Original von wimmi10

Original von torytrae

Fergie blamed this defeat on the red card shown to United defender Rafael.

He raged: "They got him sent off - everyone ran towards the referee. Typical Germans. There is no doubt it was a key moment. It was never a sending-off.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2924214/Alex-loses-Roo-gamble.html#ixzz0kURafbJN

Oh Mann, ich dachte der Fergu hat bissl mehr Klasse, is wohl auch nur ein unterklassiker Insulaner -.-

objektiv betrachtet degradiert dich deine aussage zu eben diesem ;)

trotzdem gratulation - 2 mal mit dusel weiterkommen...danach fragt keiner mehr

nunja, imo absolut vertretbar und vollkommen richtig die gelbe karte. ist einfach so unglaublich selten dämlich an der mittellinie so einen spieler zu halten. dafür muss es gelb geben. bin daher über fergs aussage doch _sehr_ überrascht, aber bei der sun sollte man vlt auch nicht alles so glauben.

erstaunlich finde ich, dass es van bommel tatsächlich ohne gelb rot bis zum ende geschafft hat.

Jo, das fand ich auch mehr als erstaunlich. Mehr als genügend Fouls hat er ja wiedermal begangen.
Zu der hier viel geforderten roten Karte für Rafael möchte ich noch anmerken, dass es erstens eine sehr harte Entscheidung gewesen wäre und zweitens hätte es gar nicht erst dazu kommen dürfen. Der Schiri hätte das durchaus gelbwürdige Foul von van Bommel an Rafael zwei Sekunden vorher pfeifen müssen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von Adstriker87

Original von wimmi10

Original von torytrae

Fergie blamed this defeat on the red card shown to United defender Rafael.

He raged: "They got him sent off - everyone ran towards the referee. Typical Germans. There is no doubt it was a key moment. It was never a sending-off.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2924214/Alex-loses-Roo-gamble.html#ixzz0kURafbJN

Oh Mann, ich dachte der Fergu hat bissl mehr Klasse, is wohl auch nur ein unterklassiker Insulaner -.-

objektiv betrachtet degradiert dich deine aussage zu eben diesem ;)

trotzdem gratulation - 2 mal mit dusel weiterkommen...danach fragt keiner mehr

nunja, imo absolut vertretbar und vollkommen richtig die gelbe karte. ist einfach so unglaublich selten dämlich an der mittellinie so einen spieler zu halten. dafür muss es gelb geben. bin daher über fergs aussage doch _sehr_ überrascht, aber bei der sun sollte man vlt auch nicht alles so glauben.

erstaunlich finde ich, dass es van bommel tatsächlich ohne gelb rot bis zum ende geschafft hat.

Jo, das fand ich auch mehr als erstaunlich. Mehr als genügend Fouls hat er ja wiedermal begangen.
Zu der hier viel geforderten roten Karte für Rafael möchte ich noch anmerken, dass es erstens eine sehr harte Entscheidung gewesen wäre und zweitens hätte es gar nicht erst dazu kommen dürfen. Der Schiri hätte das durchaus gelbwürdige Foul von van Bommel an Rafael zwei Sekunden vorher pfeifen müssen.

Nachtreten bleibt aber dennoch Nachtreten

Antwort
Zitat
Teilen: