um das plakat gehts mir auch nicht.
mich würde es genauso tilten wenn alle zb mit so nem regenbogen armband auflaufen um iwlche zeichen zu setzen.
ich finde es als zeichen halt gut das nicht jeder dem danach ist mit iwelchen plakaten in die stadien rennen kann. dann bekommst schnell wirklich probleme mit dem ermessenspieraum, was ist tolerierbar etc. musst dich als verein vlt noch für iwelche dummfug rechtfertigen. was alles einfach nicht sein muss bei einem fussballspiel mmn.
Original von tse13
cashen? machst du ihn zu geld? ich kenn das wort nur gesprochen und haette es "kaschen" geschrieben?? aber auch wayne!lol plakat.. man kanns auch uebertreiben! heutzutage muss man wirklich auf jedes wort acht geben sonst bist du entweder ganz schnell rassist, homophob oder ein pedro...
dante
![]()
Keine Ahnung wie mans schreibt, hab auch überlegt, aber anscheinend isses ja sogar richtig.
Was ist an "No to racism, yes to Kosovo" so schlimm?
Ja, josch.
Original von Joeluck
Hat jmd schon Zu-/Absagen für das Spiel in Manchester bekommen? Habe noch keine bekommen und es ist ja nicht mehr so lange hin.
Absage in Manchester und daheim....für in manchester kam sie am Samstag Morgen
:rage:und für daheim gestern
jetzt hat dieser watzke schon wieder gegen bayern geschossen. das darf doch nicht wahr sein !!!
Original von HAVVK
als ob uns das kümmert am Tag, an dem #24 klargemacht wird
Echt ey ♦
LoL @ BVB. Was interessiert es uns, was die Teams mit über 20 Punkten Rückstand zu melden haben ♦
Aber hey, die spielen ja heute ihre eigene Meisterschaft aus. Denn wenn man sonst nichts holt, sagt man einfach dass der Derbysieg wie die Meisterschaft ist ♦
Original von DiscoRpion
Original von HAVVK
als ob uns das kümmert am Tag, an dem #24 klargemacht wirdEcht ey ♦
LoL @ BVB. Was interessiert es uns, was die Teams mit über 20 Punkten Rückstand zu melden haben ♦Aber hey, die spielen ja heute ihre eigene Meisterschaft aus. Denn wenn man sonst nichts holt, sagt man einfach dass der Derbysieg wie die Meisterschaft ist ♦
#
Ist ja genauso, als ob sich Dortmund mit Bremen, Frankfurt oder Hannover beschäftigen würde.
wie ich einen Moment gestutzt hab, weil ich genau wusste dass 24 keine Dreieckszahl ist ^^
Original von HAVVK
wie ich einen Moment gestutzt hab, weil ich genau wusste dass 24 keine Dreieckszahl ist ^^
Der FCB ist so dominant, da hat nicht mal die Mathematik eine Chance.
Original von DiscoRpion
Original von HAVVK
LoL @ BVB. Was interessiert es uns, was die Teams mit über 20 Punkten Rückstand zu melden haben ♦Aber hey, die spielen ja heute ihre eigene Meisterschaft aus. Denn wenn man sonst nichts holt, sagt man einfach dass der Derbysieg wie die Meisterschaft ist ♦
Den Rolexschmuggler scheints ja scheinbar brennend zu interessieren
Original von kanalratte
Original von DiscoRpion
Original von HAVVK
Den Rolexschmuggler scheints ja scheinbar brennend zu interessieren
![]()

Glaubt ihr die Meister-Shirts sind schon gedruckt - oder ist das Risiko zu groß dass wir es noch verkacken?
Spoiler