Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Sharif

Original von Brockie
Wer ist am Mittwoch noch im Stadion? Vorher ordentlich im Biergarten (Aumeister) vorglühen?

Wie weit ist es denn vom Aumeister zu Fuss ins Stadion? (Bin nicht da - rein informative Frage)

Zu Fuß über Kieferngartenstraße · 4,3 km 52 Min

Wetterbericht meint aber, am Mittwoch wird es kalt ;(

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Kroos pls einfach 10Mio im Jahr geben und Vertrag bis 2020. Wenn er nicht verlängert sollte man bei knapp 50Mio allerdings tatsächlich über nen Verkauf nachdenken, auch wenns traurig wär.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

es macht halt schon sinn, dass ein götze mehr verdient als kroos..götze generiert weitaus mehr dolern, und ist zb in dieser hinsicht mehr valuable für den verein (trikotverkäufe, götzefanbos etc), selbst wenn er sich spielerisch auf gleichen oder vll sogar niedrigerem topniveau befindet...

als guter anhaltspunkt dient da zb facebook:

kroos: 1,7mio likes

götze: 4,8mio likes

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von xWoodayx
es macht halt schon sinn, dass ein götze mehr verdient als kroos..götze generiert weitaus mehr dolern, und ist zb in dieser hinsicht mehr valuable für den verein (trikotverkäufe, götzefanbos etc), selbst wenn er sich spielerisch auf gleichen oder vll sogar niedrigerem topniveau befindet...

als guter anhaltspunkt dient da zb facebook:

kroos: 1,7mio likes

götze: 4,8mio likes

Wäre ja nochmal schöner, wenn die Gehälter jetzt auf Grund der Likes ausgehandelt werden würden :f_mad:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Gerade mal Götzes Seite angeschaut bei FB und musste direkt beim zweiten Bild facepalmen. Mann oh Mann...

Wenn das der Grund ist, mehr Gehalt zu bekommen, dann wäre ich auch recht schnell weg bei Bayern. ^^

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

lol facebook

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

ja, verleugnet bitte die wahrheit..götze hat mehr fans als kroos, nicht nur auf facebook... :rolleyes: und das generiert für den verein mehr geld. ganz einfach. für götze mehr zu bezahlen rentiert sich schon einfach aufgrund der höheren mehreinnahmen.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
ja, verleugnet bitte die wahrheit..götze hat mehr fans als kroos, nicht nur auf facebook... :rolleyes: und das generiert für den verein mehr geld. ganz einfach. für götze mehr zu bezahlen rentiert sich schon einfach aufgrund der höheren mehreinnahmen.

wer leugnet hier was ?(

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von Matze1976

Original von xWoodayx

wer leugnet hier was ?(

ich habe auch nicht gesagt, dass götze mehr geld bekommen soll wegen fb likes und trotzdem unterstellt es mir jeder ?(

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Tja, letztendlich sind doch die Justin Biebers dieser Welt die Gewinner... ^^

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx

Original von Matze1976

Original von xWoodayx

wer leugnet hier was ?(

ich habe auch nicht gesagt, dass götze mehr geld bekommen soll wegen fb likes und trotzdem unterstellt es mir jeder ?(

Sowas zählt halt leider heutzutage auch. Darum ist Neymars Marktwert auch deutlich über Götzes, auch wenn er nicht besser Fußball spielt!

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Deutlich? Bei tm.de ist Neymar mit 5M mehr Marktwert angegeben. 55 zu 60. Und ich würde auch nicht sagen, dass Götze die bessere Saison spielt als Neymar.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Stimmt, die Fußballwelt richtet sich ja nach transfermarkt.de, das hatte ich nicht beachtet!

Wenn Du wirklich meinst, dass Götze nen ähnlichen Marktwert hat wie Neymar, hast Du von der Sache nicht viel verstanden.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Achso. Du ziehst dir also einfach irgendwelche Marktwerte aus dem Arsch. Ist ja interessant, dann erläutere mal deine Formel, habe davon nämlich offensichtlich keine Ahnung.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Immer dieses Gehate gegen tm.de
Klar entsprechen die Marktwerte nicht der Wahrheit. Wie sollen sie auch. Aber sie sind ja wohl erster und wohl auch wichtigster Richtwert wenn unsereins sich über den Wert eines Spielers Gedanken macht.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Original von skedar
Achso. Du ziehst dir also einfach irgendwelche Marktwerte aus dem Arsch. Ist ja interessant, dann erläutere mal deine Formel, habe davon nämlich offensichtlich keine Ahnung.

Du bist doch eh der größte Troll hier :rolleyes:

Neymar ist Zugpferd für den gesamten brasilianischen Markt. Wo findet noch mal die WM statt? Dass ich überhaupt auf Dich eingehe, troll Dich weg!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von skedar
Gerade mal Götzes Seite angeschaut bei FB und musste direkt beim zweiten Bild facepalmen. Mann oh Mann...

Wenn das der Grund ist, mehr Gehalt zu bekommen, dann wäre ich auch recht schnell weg bei Bayern. ^^

Hrhrhr, hab jetzt extra die Seite gesucht. Sein englisch ist halt auch ein Traum

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von Schnicker

Original von skedar

Hrhrhr, hab jetzt extra die Seite gesucht. Sein englisch ist halt auch ein Traum

musste es mir auch angucken
glaubt ihr, dass er das alles selber pflegt ?(

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Was glaubst du inwiefern sich der von dir genannte Punkt auf Einnahmen für Barca überträgt? Ernstgemeinte Frage, da ich in wirtschaftlichen Sachen nicht immer auf der Höhe bin.

Aber Trikotverkäufe werden die meisten doch wohl Brasilianische Trikots kaufen. Klar macht er als Person viele Werbeeinahmen, hat da Barca Klauseln im Vertrag, dass sie an den Werbeverträgen Neymars mitverdient?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Auswirkungen nur indirekt Geld in die Kassen spielen. Im Sinne von "Bereitstellen eines attraktiven Teams" für Fernsehgelder, Sponsoren, Befriedigen der Fanbase.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von stockfisch21

Original von Schnicker

Original von skedar

musste es mir auch angucken
glaubt ihr, dass er das alles selber pflegt ?(

What do you think so?

Antwort
Zitat
Teilen: