Hab irgendwie ein richtig schlechtes Gefühl für heute. Kein Thiago, kein Schweinsteiger...
edit:

Hab irgendwie ein richtig schlechtes Gefühl für heute. Kein Thiago, kein Schweinsteiger...
edit:

Original von AquArii420
Ich bin auf jeden Fall ziemlich nervös. Kam diese Saison noch nicht so oft vor.
Bei mir in diesem Ausmaß seit dem CL-Finale letzte Saison nicht mehr.
BAAAYYYEEERRRN!

Original von Schnicker
Original von AquArii420
Ich bin auf jeden Fall ziemlich nervös. Kam diese Saison noch nicht so oft vor.Bei mir in diesem Ausmaß seit dem CL-Finale letzte Saison nicht mehr.
BAAAYYYEEERRRN!
![]()
Kann ich so unterschreiben!!!

Mein Chef ruft mich heute um 5 an: "Wir müssen heute noch den Bericht fertig machen, dauert wohl bis 24 Uhr, dafür können Sie Freitag frei machen". Für verpasstes CL Viertelfinale nen Freitag frei. Fick ya.
Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm (C), Müller, Alaba, Kroos |
wow so offensiv, hätte ich nicht erwartet. aber war nach der PK von pep schon dran zu denken
Original von Drunkenp1mp
Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm (C), Müller, Alaba, Kroos |wow so offensiv, hätte ich nicht erwartet. aber war nach der PK von pep schon dran zu denken
offizielle aufstellung?
Original von Drunkenp1mp
Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm (C), Müller, Alaba, Kroos |wow so offensiv, hätte ich nicht erwartet. aber war nach der PK von pep schon dran zu denken
Sick. Welch geile Aufstellung da trotz der Sperren/Ausfälle auflaufen wird
edit: