Original von Danjo99
Wow, faires interview von klopp.
warum, was hat er gesagt?
Vorab, bin pro bayern fands trotzdem extrem schlecht besonders erste hz...
hoffe wenigstens das sie nächste woche gegen braunschweig genauso spielen, eventuell das ein oder andere eigentor beisteuern bei deren chancenverwertung
gönns ihnen und vorallem dem trainer
cliffs: alk
Original von Thrashattack
Original von Danjo99
Wow, faires interview von klopp.warum, was hat er gesagt?
#
Original von Danjo99
Wow, faires interview von klopp.warum, was hat er gesagt?
Wortlaut weiss ich auch nicht mehr genau, uns hätten ein paar % gefehlt aufgrund der gewonnenen Meisterschaft, wären deshalb nicht so gedankenschnell z.B beim Gegentor gewesen und Real bräuchte nicht zu hoffen das uns das in den spielen gegen sie passieren würde, da wären wir wieder voll da.
Ebenfalls auf die Frage ob er uns die den CL-Titel gönnen würde mit klarem Ja geantwortet, hätte noch nie eine Mannschaft geschafft den Titel zu verteidigen, und wir wären dazu in der Lage oder so ähnlich.
Und Pokal wollen sie natürlich wenn sie am Dienstag weiterkommen auch nicht herschenken, ist ja klar.
Kriege es aber auch nicht mehr ganz zusammen, war im Sportstudio, kommt ja gleich die wiederholung.
Auf jeden Fall gutes interview.
Ist halt auch typisch Klopp.
Wenn´s super läuft, dann ist er sympathisch ohne Ende.
also ich fands sehr sympathisch wie er dem zdf-fritzen die meinung gegeigt hat nachdem dieser meinte man müsse im rückspiel gegen real ja eigentlich gar nicht mehr antreten
genau diese offenheit schätze ich im übrigen auch bei UH
Das ist wirklich so, aber trotzdem war es überraschend wie positiv er sich geäussert hat. Denke mal morgen ist es auch auf Youtube, werds dann mal raussuchen.
@budspencer
das sehe ich auch so
außer 2 gute Torchancen hab ich nicht viel von Bayern gesehen
also entweder ist der FCB wirklich in einem Formtief
oder Pep trollt Real: wir verlieren absichtlich gegen BVB, außerdem verletzt sich auch noch Neuer
Um 2:05Uhr kommt übrigens auch die Wiederholung des Sportstudios auf 3sat.
Ich werd obv wieder einmal das nächste Mal um 3:45 dran denken, dass ich das ja eigentlich schauen wollte
Weiß gar nicht wo hier das Problem liegt. Motivation wie bei nem Freundschhaftsspiel, was will man anderes erwarten. In Berlin wird das schon anders aussehen
Original von Schnicker
Um 2:05Uhr kommt übrigens auch die Wiederholung des Sportstudios auf 3sat.Ich werd obv wieder einmal das nächste Mal um 3:45 dran denken, dass ich das ja eigentlich schauen wollte
![]()
♦ Stell dir nen wecker
Ja, oder ich schau mir das lebens.art das auf 3sat gerade läuft mal an und bilde mich weiter
Original von BReWs7aR
Weiß gar nicht wo hier das Problem liegt. Motivation wie bei nem Freundschhaftsspiel, was will man anderes erwarten. In Berlin wird das schon anders aussehen![]()
Dann ist Crunch-Time, 17.5 Pokalfinale, eine Woche später CL- Finale, wäre zu geil die Woche wenn wir bei beiden dabei wären.
Original von Schnicker
Ja, oder ich schau mir das lebens.art das auf 3sat gerade läuft mal an und bilde mich weiter![]()
Auch ne Idee.
Viel spass beim gucken, ich geh pennen, hab es ja schon gesehen.
Bin eifrig am schauen, geht um Sucht-Mittel bzw das "Salz-Zucker-Fett-Komplott". 2:30h geht auch noch das enorm wichtige Spiel Dallas- Phoenix los, da gehts um den Playoffeinzug. Wird also eine gute Sportnacht.
I like
Ok, thx. Werd mir aber auch Sportstudio anschauen.
Schade, dass sie nicht Watzke und Hopfner im Doppelinterview hatten ♦
danke für den Link. Sehr sympathisches Interview. Finde auch, dass man so miteinander umgehen sollte. Ich gönns dem BVB auch, wenn sie was in der CL reissen (nur halt nicht gegen uns ;)). Finde die ganzen Sticheleien da untereinander sowas von kindisch. Jeder mit nur ausreichend genügender Intelligenz sollte da drüber stehen können.
danke für den Link. Sehr sympathisches Interview. Finde auch, dass man so miteinander umgehen sollte. Ich gönns dem BVB auch, wenn sie was in der CL reissen (nur halt nicht gegen uns ;)). Finde die ganzen Sticheleien da untereinander sowas von kindisch. Jeder mit nur ausreichend genügender Intelligenz sollte da drüber stehen können.
### !
Sticheleien unter Fans sind doch lustig. Kindisch ist nur, wer sich sowas zu Herzen nimmt und sich persönlich angegriffen fühlt.