Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

wundert mich, dass hier kein geflame gibt... War doch ne bodenlose Leistung von euch, grade offensiv keine Kreativität auch wenn wir wirklich gut waren. Schweinsteiger Totalausfall... seh ich vor allem im Hinblick auf die WM kritisch, außer Kroos haben wir aktuell keinen im zm in Topform (BVB Fan)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Bei uns gibt es eben echte Liebe.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Hat Dortmund jetzt mit dem Sieg die CL oder die Meisterschaft gewonnen? :f_love:

Zum Glück son totales wayne Spiele verloren, das uns dann hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt aufgezeigt hat, dass die Spannung wieder hochgehalten werden muss.
Dortmund hats gut gemacht, keine Frage, obwohl der Sieg sicher 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Das Spiel hat aber auch wieder gezeigt wie sehr uns Thiago fehlt :evil:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von AquArii420

Original von Thrashattack
danke für den Link. Sehr sympathisches Interview. Finde auch, dass man so miteinander umgehen sollte. Ich gönns dem BVB auch, wenn sie was in der CL reissen (nur halt nicht gegen uns ;)). Finde die ganzen Sticheleien da untereinander sowas von kindisch. Jeder mit nur ausreichend genügender Intelligenz sollte da drüber stehen können.

Sticheleien unter Fans sind doch lustig. Kindisch ist nur, wer sich sowas zu Herzen nimmt und sich persönlich angegriffen fühlt.

UNd das sind hier 110% der Fans. =)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Die wurden halt so von den Mods erzogen :coolface:

Antwort
Zitat

Original von mju12
Hat Dortmund jetzt mit dem Sieg die CL oder die Meisterschaft gewonnen? :f_love:

Zum Glück son totales wayne Spiele verloren, das uns dann hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt aufgezeigt hat, dass die Spannung wieder hochgehalten werden muss.
Dortmund hats gut gemacht, keine Frage, obwohl der Sieg sicher 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Das Spiel hat aber auch wieder gezeigt wie sehr uns Thiago fehlt :evil:

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass das Spiel den Bayern wayne war... da gehts um Prestige, auch um Eindruck für die nächsten Wochen zu machen. Allein der psychologische Aspekt war schon extrem wichtig. Klar hats keinen sportlichen Wert für die Meisterschaft aber dafür einen umso höheren psychologischen.

Jetzt ist Druck drauf, nach den letzten doch eher schwachen Spielen von Bayern. Angefangen hats imo schon in Manchester, dass manche Spieler einfach nichtmehr 100% auf der höhe sind. Mit Real habt ihr auf dem Papier nen angenehmen Gegner, aber wenn ihr da nicht an die 100% anknüpft wirds auch schwer.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Prestige steht bei uns im Trophäenschrank.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Die wurden halt so von den Mods erzogen :coolface:

:f_love:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Robert0BlankO
wundert mich, dass hier kein geflame gibt... War doch ne bodenlose Leistung von euch, grade offensiv keine Kreativität auch wenn wir wirklich gut waren. Schweinsteiger Totalausfall... seh ich vor allem im Hinblick auf die WM kritisch, außer Kroos haben wir aktuell keinen im zm in Topform (BVB Fan)

Klar war das gestern ne miese leistung, aber in nem spiel wo es um nix geht und wo die spieler sich sichtbar nicht motivieren konnten kann man schon mal drüber sehen. Solange sie in der cl und im dfb pokal wieder normal spielen interessiert es ja auch keien, ob wir jetzt noch alle bl spiele verlieren (auuser vllt veh). Schweinsteiger jetzt irgendwie schlecht zu machen versteh ich erst recht nicht. In den letzten wichtigen Spielen hat er immer gezeigt, dass er auf einem super weg ist. Jetzt wegen einem nicht so guten, unwichtigen spiel sich sorgen über die wm zu machen ist etwas voreilig ;)
Und zu kroos: wenn du den aktuell in topform siehst, dann siehst du eindeutig zu wenig bayernspiele ;)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

wundert mich, dass hier kein geflame gibt... War doch ne bodenlose Leistung von euch, grade offensiv keine Kreativität auch wenn wir wirklich gut waren.
.......

Klar war das gestern ne miese leistung, aber in nem spiel wo es um nix geht und wo die spieler sich sichtbar nicht motivieren konnten kann man schon mal drüber sehen. Solange sie in der cl und im dfb pokal wieder normal spielen interessiert es ja auch keien, ob wir jetzt noch alle bl spiele verlieren (auuser vllt veh).
........

Ist halt ne typische Alibi-Ausrede.
Es ging um nix gegen die einzige Mannschaft, die den Bayern in den letzten Jahren neben Chelsea richtig weh tun konnte und zum Teil auch hat?
Hm... wers glaubt.

Ist auch echt super für die Spieler, die sich Mental immer wieder umstellen müssen anstatt in einen flow reinzukommen, in jedem Spiel Spaß haben und einfach dadurch dem Gegner 5 Dinger einschenken. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen und wenn Bayern gegen Real scheitern sollte, dann wohl nur aus diesem Grund.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Sollen wir hier jetzt anfangen die eigenen Spieler zu Flamen, ist euch dann besser?

Ist halt nicht so Niveaulos hier wie bei euch im thread :coolface:

Abgerechnet wird zum Schluss und auf der Habenseite steht schon mal die deutsche Meisterschaft :megusta:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Blaumav

Original von pokermania4

wundert mich, dass hier kein geflame gibt... War doch ne bodenlose Leistung von euch, grade offensiv keine Kreativität auch wenn wir wirklich gut waren.
.......

Klar war das gestern ne miese leistung, aber in nem spiel wo es um nix geht und wo die spieler sich sichtbar nicht motivieren konnten kann man schon mal drüber sehen. Solange sie in der cl und im dfb pokal wieder normal spielen interessiert es ja auch keien, ob wir jetzt noch alle bl spiele verlieren (auuser vllt veh).
........

Es ging um nix gegen die einzige Mannschaft, die den Bayern in den letzten Jahren neben Chelsea richtig weh tun konnte und zum Teil auch hat?
Hm... wers glaubt.

Ist auch echt super für die Spieler, die sich Mental immer wieder umstellen müssen anstatt in einen flow reinzukommen, in jedem Spiel Spaß haben und einfach dadurch dem Gegner 5 Dinger einschenken. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen und wenn Bayern gegen Real scheitern sollte, dann wohl nur aus diesem Grund.

achso, hat man ja gesehen, dass unsere spieler gestern top motiviert waren :rolleyes:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von Blaumav

Original von pokermania4

.......

........

Hm... wers glaubt.

Schweinsteiger war echt ein Totalausfall gestern. Da hat man einfach gesehen, dass er eine Mannschaft nicht führen kann, wenn es nicht läuft. Ihm fehlt eindeutig das Sieger-Gen.
Robben ist auch nur ein Egomane und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Ribery genauso, das einzige was er kann ist Handspiel zu lamentieren.
Mandzukic ist auch ein Stürmer, der nie mitspielt. Wenn er nicht den richtigen Pass bekommt, ist der nicht zu gebrauchen.
Götze wird eh völlig überbewertet. Hat man ja gestern gesehen, dass er seitdem er bei Bayern ist, sich gar nicht mehr weiter entwickelt hat.
Unsere Abwehr ist auch zu langsam und allgemein zu schlecht. Da brauche ich gar nicht erst anfangen. Und Neuer verletzt sich auch noch ständig.
Eigentlich müssten wir das ganze Team austauschen, wenn wir nächste Saison eine reele Chance auf die Meisterschaft haben wollen.

Zufrieden? Jetzt kommt das Team hoffentlich wieder in einen Flow.

Spoiler

Antwort
Zitat
Blaumav
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981
Sollen wir hier jetzt anfangen die eigenen Spieler zu Flamen, ist euch dann besser?

Ist halt nicht so Niveaulos hier wie bei euch im thread :coolface:

Abgerechnet wird zum Schluss und auf der Habenseite steht schon mal die deutsche Meisterschaft :megusta:

Warum immer dieses "euch" und "ihr"? Ist doch dumm dieses stellvertretende Gelaber als Vertreter von Vereinen, an deren Erfolg man selbst bis auf den Kauf von Merchandise und nem Stadionticket nix geleistet hat. Außerdem brauch man sich nicht mit einer Meisterschaft brüsten, die schon vor der Saison aufgrund des Kaders zu 99% sicher gebucht ist.

Hier gibts halt auch gar keine Definition von Niveau. Und wenn, dann wären auch Dinge wie Selbstbeweihräucherung und Fan-Arroganz sicher dort enthalten, die es in jedem Fan thread gibt. Deswegen nennt man das Ding auch Fan thread, weil darin jeder unreflektiert seine meinung zu seine schmusi-busi-lieblingsverein abgeben darf..

Egal...
Ich freu mich trotzdem für die Bayern wenn sie mit gutem Fussball auch die CL gewinnen, mit dem sie auch schon den Ligatitel verdient gewonnen haben. Letztlich ist aufm Platz entscheidend und wenn die bessere Mannschaft Bayern heißt, dann ist das halt so.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Hab es ja auch schon in der Kneipendiskussion geschrieben, die Dortmunder erinnern mich immer mehr an die Fans von Köln, die gewinnen ein Spiel gegen eine Mannschaft die 20 ! Punkte Vorsprung hat und feiern sich als wenn sie die CL gewonnen hätten.

Das wir wichtigere Aufgaben als das Bundesligaspiel gegen sie vor uns haben, nämlich ihren Bezwinger aus der CL zu schmeissen können sie gar nicht verstehen.

Anstatt uns dankbar zu sein das wir die deutsche Flagge wieder international ins Finale führen wollen sie uns auch noch einen erzählen.

Na ja, undank ist der welten Lohn. ;)

Aber sie haben ja wenigstens noch den Strohhalm das sie uns im Pokalfinale, auf das sie sich ja jetzt in aller Ruhe vorbereiten können, zumindest noch ein Beinchen stellen können, aber selbst wenn, liebe Dortmunder , dann haben wir immer noch 2 absolut geile Jahre hinter uns. Und ich würde mich auch nicht darauf verlassen das es nächstes Jahr wieder anders aussieht. Und jetzt viel Spaß beim schleudern. =)

Und bevor ihr jetzt wieder Arroganz seht, das ist natürlich alles nur Ironie.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

btw in den letzten 4 spieltagen spielt bayern gg 3(4) der heißen abstiegskanditaten ->braunschweig, stuttgart, hamburg und bremen. da sollte man sich wegen der reputation auf eine klare linie einigen, d.h. alle spiele abschenken so wie gg augsburg/dortmund oder voll durchziehen. wenn europacupteilnehmer rumheulen geht das schnell wieder weg, aber wenn jemand absteigt wegen der bayern, dann hängt das ewig nach und täte dem ruf der bayern als faire sportsmänner nicht gut und das sollte man nicht unterschätzen.

andererseits könnte man das einzige team was etwas hat, was den bayern fehlt (schon immer in der bundesliga gewesen) in die 2. liga schubsen :coolface:

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
AquArii420
PokerStrategist

Original von Nani74
andererseits könnte man das einzige team was etwas hat, was den bayern fehlt (schon immer in der bundesliga gewesen) in die 2. liga schubsen :coolface:

:coolface:

Antwort
Zitat
Blaumav
Oldschool Grinder

Original von Danjo99
Hab es ja auch schon in der Kneipendiskussion geschrieben, die Dortmunder erinnern mich immer mehr an die Fans von Köln, die gewinnen ein Spiel gegen eine Mannschaft die 20 ! Punkte Vorsprung hat und feiern sich als wenn sie die CL gewonnen hätten.

Das wir wichtigere Aufgaben als das Bundesligaspiel gegen sie vor uns haben, nämlich ihren Bezwinger aus der CL zu schmeissen können sie gar nicht verstehen.

Anstatt uns dankbar zu sein das wir die deutsche Flagge wieder international ins Finale führen wollen sie uns auch noch einen erzählen.

Na ja, undank ist der welten Lohn. ;)

Aber sie haben ja wenigstens noch den Strohhalm das sie uns im Pokalfinale, auf das sie sich ja jetzt in aller Ruhe vorbereiten können, zumindest noch ein Beinchen stellen können, aber selbst wenn, liebe Dortmunder , dann haben wir immer noch 2 absolut geile Jahre hinter uns. Und ich würde mich auch nicht darauf verlassen das es nächstes Jahr wieder anders aussieht. Und jetzt viel Spaß beim schleudern. =)

Was hast du noch mal geleistet, damit Bayern da steht wo sie jetzt sind? Diese typische Arroganz ist ein wesentlicher Grund, warum Bayern eben nicht gedankt wird und nicht weniger sogar eine Abneigung entwickeln/haben.
Etwas mehr Demut, dann klappts auch mit der friedfertigen Kommunikation, bei der von Gegenüber vielleicht auch etwas Dankbarkeit durchklingen würde.

edit: edit zu spät gelesen...

Antwort
Zitat

Original von AquArii420

Original von Blaumav

Original von pokermania4

.......

........

Hm... wers glaubt.

Schweinsteiger war echt ein Totalausfall gestern. Da hat man einfach gesehen, dass er eine Mannschaft nicht führen kann, wenn es nicht läuft. Ihm fehlt eindeutig das Sieger-Gen.
Robben ist auch nur ein Egomane und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Ribery genauso, das einzige was er kann ist Handspiel zu lamentieren.
Mandzukic ist auch ein Stürmer, der nie mitspielt. Wenn er nicht den richtigen Pass bekommt, ist der nicht zu gebrauchen.
Götze wird eh völlig überbewertet. Hat man ja gestern gesehen, dass er seitdem er bei Bayern ist, sich gar nicht mehr weiter entwickelt hat.
Unsere Abwehr ist auch zu langsam und allgemein zu schlecht. Da brauche ich gar nicht erst anfangen. Und Neuer verletzt sich auch noch ständig.
Eigentlich müssten wir das ganze Team austauschen, wenn wir nächste Saison eine reele Chance auf die Meisterschaft haben wollen.

Zufrieden? Jetzt kommt das Team hoffentlich wieder in einen Flow.

Spoiler

so wars nicht gemeint, aber ich sehe bspw. Schweinsteiger extrem kritisch, vor allem im Hinblick auf die WM muss er einfach konstant gute Leistungen bringen sonst holen wir da leider nix ;/ Gegen manU war er gut (teilweise auch mit abenteuerlichen Fehlpässen), ok aber sonst hab ich in der Saison auch viel mittelmäßiges gesehen.

Antwort
Zitat
Teilen: