ob er Kroos ersetzt, weil er einen genau so coolen Blick drauf hat?
♦
für Rode wird das Abenteuer FCB mE aber genauso laufen wie bei Kirchhoff. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich irgendwie durchsetzen kann. Nicht mal, wenn Kroos geht und dafür kein Ersatz kommt.
jeder der hier behauptet die niederlage gegen den BVB seie ihm wayne, lügt sich mMn in die eigene tasche. Wenn man die leute vor dem spiel gefragt hätte, hätten sie ganz sicher nicht gesagt "mir egal ob wir jetzt gegen Dortmund gewinnen oder nicht"...
natürlich ist das ergebniss aus den schon mehrmals genannten gründen leicht zu verkraften, gewonnen hätte ich es trotzdem gern
mir wars ziemlich egal, ging mir auch letztes saison bei dem ligaspiel so.
Finds irgendwie lustig wie Watzke ankommt vonwegen persönlich geworden aber wohl vergisst, dass Kloppo damit angefangen hat, als er Sammer die Daseinsberechtigung entzog. Und Sammer sprach ja davor nur davon, dass Bayern wohl bessere Arbeit leistet als Andere.
mir war es wirklich egal, war auch eins der wenigen BuLi-Spiele der Saison von dem ich keine Minute live geschaut hab
bin aber auch schon etwas älter und entspannter ^^ könnte sogar mit einem Pokal-Halbfinalaus gut leben (naja gut, bei dem Gegner kommen dann wieder wilde Flames, trotzdem...)
CL-HF sieht schon wieder anders aus, aber wohl auch vor allem weil ich es gerne sehen würde wenn sich bei Real das Gefühl der LBN-Nemesis weiter festigt ^^
Natürlich hätte man es gern gewonnen, aber man braucht auch keine Krise draus machen weils jetzt nicht so war.
Original von philwen
jeder der hier behauptet die niederlage gegen den BVB seie ihm wayne, lügt sich mMn in die eigene tasche.
so true...
Original von jrc4ever
Original von philwen
jeder der hier behauptet die niederlage gegen den BVB seie ihm wayne, lügt sich mMn in die eigene tasche.so true...
not true.
mir ists wayne. mich stört die höhe mehr als die tatsache, dass es verloren ging.
bin normal mehr so der typ vor-dem-TV-sitzer-und-bei-toren/fouls/fehlentscheidungen-rumbrüller, aber bei dem spiel saß ich ganz relaxt auf der couch und habs fast nebenher geschaut. klar hätt ichs auch gern gewonnen, aber mir ist ganz ehrlich so gut wie völlig wurscht. es ging halt einfach wirklich um nix.
Ich war betrunken und habs nur im Halbschlaf gesehen, war mir echt völlig egal
Lüge nicht
genauso sinnlose Diskussion wie so oft wenn es darum geht, dass alle unbedingt der gleichen Meinung sein müssen oder etwas gleich empfinden müssen - bs
Das wissen doch bestimmt auch die Dortmunder, dass wir in einem möglichen Pokalfinale konzentrierter und entschlossener auftreten werden. Das soll nicht heißen, dass wir sie da vom Platz bumsen werden, nur, dass das am Samstag auf Grund der Umstände kein Maßstab war.
Sollten wir den "Schalter" umlegen können, und es zum Pokalfinale kommen, ist es so doch gar nichtmal so schlecht, weil die Berichterstattung im Vorfeld dann schon auch in die Richtung "Der BVB hat den FCB vor 5 Wochen in deren Stadion 3:0 geschlagen" und nicht wie z.B. vor dem United-VF "Der FCB ist haushoher Favorit" gehen wird.
Ob bzw wie gut das mit dem "Schalter umlegen" funktioniert werden wir spätestens gegen Real sehen.
allein als dante in den ersten 5 minuten 5 lächerliche fehlpässe gespielt hat, war klar wie das spiel laufen wird .. hatte leider grad keine kohle bei nem bookie.
ich bin selber Bayernfan, aber ich muss sagen, dass ich über so Aussagen wie "Niederlage is mir wayne" total schmunzeln muss. Das kauf ich vor allem den glühenden Fans hier absolut nicht ab.
Schon allein die Tatsache, dass die bestmöglichste Elf aufm Platz stand sagt doch schon Alles über den Stellenwert aus.
Ich finde, das sollte als Weckruf dienen.
hast du gesehen wie unsere spieler klopp vor dem spiel begrüsst haben? denen gings bei dem spiel um gar nix ausser bisschen locker auflaufen, mich störts auch nicht weiter da die liga einfach vorbei ist. war schon ein wunder dass nach dem letzten jahr kein hänger in der liga war. jetzt wo die spannung weg ist erwart ich nicht mehr viel von der mannschaft in den wayne spielen.
Original von Thrashattack
Schon allein die Tatsache, dass die bestmöglichste Elf aufm Platz stand sagt doch schon Alles über den Stellenwert aus.
Boateng laughed ♦
ich bin selber Bayernfan, aber ich muss sagen, dass ich über so Aussagen wie "Niederlage is mir wayne" total schmunzeln muss. Das kauf ich vor allem den glühenden Fans hier absolut nicht ab.
da siehst du mal, wie verschieden Menschen sind. Ich hab seit 20 Jahren ne Dauerkarte, war auch am Samstag im Stadion, aber selten war mir ne Niederlage so egal. Etwa auf dem Level mit der Niederlage gegen RB Salzburg, also wayne. Es ging für uns um rein gar nix mehr, warum sollte ich mich also groß ärgern? Klar, ein Sieg wäre mir auch lieber gewesen, aber selten konnte ich mit ner Niederlage in der Buli besser leben. Aber immer gut zu wissen, wenn mir andere Leute sagen, wie ich mich fühlen soll
also ich kann es auch jetzt schon sagen: wenn wir die restlichen Bulispiele mit nem Torverhältnis von 0:15 verlieren, dann wird mich das nicht groß stören. Das Resultat wird am 34. Spieltag trotzdem die Schale sein
Original von stylus20
denen gings bei dem spiel um gar nix ausser bisschen locker auflaufen
lol! gegen den bvb im heimischen stadion geht es logischwerweise IMMER um was.
finde es ehrlich gesagt bisschen panne wie hier im thread teilweise mit der niederlage umgegangen wird.
und spätestens in der zweiten halbzeit gegen augsburg war pep's experiment es mal bisschen ruhiger angehen zu lassen auch erledigt.
er hat ja selbst gestern besätigt was für ein risiko das für den pokal und vor allem die cl bedeutet.
Klar war das unsere A-Elf, aber sie hat halt nicht wie unsere A-Elf gespielt.
Mich würde dieses Jahr nichtmal eine Niederlage im Pokalfinale gegen den BVB so sehr stören, wie es mich gestört hätte, wenn uns der BVB im CL-Finale geschlagen hätte. Da wäre ich dann sofort vor den nächsten Zug gesprungen.
Klar würde es mich ankotzen, wenn wir ein möglihes Pokalfinale gegen den BVB verlieren würden, aber auch die Pokalfinal-Niederlage vor 2 Jahren lag mir nicht ansatzweise so sehr im Magen wie die Final-Niederlage gegen Chelsea oder wie eben schon erwähnt mich eine CL-Finalniederlage gegen Dortmund angekotzt hätte.
Ich war auch nach dem Hinspiel in Dortmund, in dem es ja immerhin noch um was ging, nicht komplett am durchdrehen. Habe mich natürlich gefreut, aber es es ist natürlich nicht ansatzweise mit einem Finalsieg vergleichbar, aber wenn man sich jetzt über die Niederlage vom Samstag sonderlich ärgern würde, dann sollte man mal über die Verhältnismäßigkeiten in seinem Leben nachdenken.
Es war eine zugegebenermaßen hohe Niederlage, eine Klatsche, aber sie war halt in einem komplett irrelevanten Spiel. Da ist ja der Supercup noch ein vielfaches wichtiger und selbst der geht mir am Arsch durch.