Treffen sich ein Blauer und ein Gelber in einem Bayern-Forum....
ganz gut was so sammer von sich gibt bei sky 90 aber holy shit nervt der wasserziher?!? mit seinen blöden unterbrechungsfragen und wie er unbedingt bestimmte antworten forcieren will :rolleyes:.
Original von AquArii420
Cliffs und so ^^
bissl schwer da die cliffs runterzuhauen aber er ist sehr nüchtern/sachlich.. kommentator will halt irgendwie rivalität anstacheln aber sammer geht nicht drauf ein. hat relativ stark auch klopp gelobt was der für ne gute arbeit macht.
zu rafinha hat er halt gemeint das sie ihm jetz nicht extra sagen müssen das das dumm war.
und vlt noch erwähnenswert das er es als gut ansieht wenn die konkurenz stark ist weil man sich dann besser weiterentwickelt.
lg
Original von AquArii420
Hat Martinez schonmal als alleinige 6 bei uns gespielt? Ich habe immer im Kopf, das Pep ihn so nicht aufstellen will, weil er in der Spieleröffnung zu schwach ist.
Sonst fällt mir auch kein Beispiel ein.
Hoffe aber auch, dass wir gegen Real mit ihm und Schweini im DM spielen. Lahm muss gg Ronaldo und Di Maria und Modric brauchen auch mehr Aufmerksamkeit, als Götze und Kroos denen geben wollen, glaube ich. ^^
Hoffe mal, dass wir da wieder etwas klassischer Spielen und nicht mit AV die innen spielen.
Original von hannebombel
Original von dancariaz
Original von tobe2891
muss man jetzt auch nicht überbewerten diese Niederlage, in dieser phase der saison passiert so was halt mal, gerade gegen mittelklassige Mannschaften wie Augsburg und dormtund
letztendlich haben wir schon ewig kein wichtiges spiel mehr verloren, noch ist alles gut![]()
seh ich auch so. Dortmund hats gestern auch gut gemacht und wir haben in der Abwehr einfach geschlafen. Jetzt wirds in der Meisterschaft noch mal spannend ... oh, wait
![]()
jetzt volle Kraft gegen Lautern und die ausm Stadion ballern, nächstes Wochenende schauen, dass sich keiner verletzt und dann gehts ab gegen Real!
Original von withoutaname
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir mit Xaver auf der Sechs auflaufen gegen Real? Wäre imo grob fahrlässig Rafinha statt Lahm gegen Ronaldo zu stellen. Und Schweinsteiger als defensiver Sechser wäre mir irgendwie zu offensiv.würde ich mir auch wünschen. Martinez ist einfach kein IV von internationaler Klasse, aber vor der Abwehr gibts dafür kaum bessere Abräumer. Zudem war Lahm auf der 6 in den letzten Wochen auch nicht gerade überragend. Ich würde gegen Real Martinez als 6er und davor Schweinsteiger und Kroos als 8er spielen lassen.
Fänd ich ziemlich stark, da man so ner pervers starke Ballsicherheit im Mittelfeld hätte. Dazu die überragenden Flügelzangen, die gerade gegen die sehr offensiven Außen mit Ronaldo und Bale stark auftrumpfen können. Dazu hat man mit Götze und Müller von der Bank zwei geniale Spieler, die dann so richtig abgehen können, wenn die Gegner schon 50-60 Minuten müde gespielt wurden.
##
Die Aufstellung würde ich mir auch wünschen!
Wie sich keiner mehr verletzen will für die letzten 5 wichtigen Saisonspiele und der anschließenden WM.
seems legit, solange sie in diesen Pflichtspielen ihre Kampfgeist zeigen.
Am Mittwoch sehe ich mein erstes richtiges Profifußballspiel live und das in der Allianzarena. Yay.
Ich mag zwar den FCB, roote aber dennoch für den FCK. Entschuldigung
Original von Brockie
Original von xWoodayx
und obv absage gg real![]()
same here
![]()
Dito.
Dafür Mittwoch in der Arena und Karten für das Spiel in Hamburg:)
Van Buyten zu Köln (spox)
Original von josch2001
Was war denn dein erstes unrichtiges Profifußballspiel? ♦
Stuttgarter Kickers vs FCB im Kickersstadion.
Original von daberndl
Original von JoeFFM
Original von Robert0BlankO
Original von mju12
Hat Dortmund jetzt mit dem Sieg die CL oder die Meisterschaft gewonnen?![]()
Zum Glück son totales wayne Spiele verloren, .....total außer Form ist, als Heilsbringer des deutschen Fußballs zu sehen ist sehr abenteuerlich um es Milde auszudrücken...
in erster linie sind das doch nur ein paar bvb-fans, die das spiel aus mir unverständlichen gründen für wichtig gehalten haben. sonst ist ihnen doch auch alles heilig, was klopp sagt, da könnten sie sich in dem fall auch dran halten und sich das inteview anschaun, dass er im zdf gegeben hat, anstatt uns hier aufgrund eines absoluten wayne-spiels ne krise andichten zu wollen, damit sie ihren sieg mehr genießen können.
Die Ablösung, die Sie ja schon 2011/2012 ausgerufen haben, ist doch jetzt wieder eingeleitet!!!
Grüße an alle die am Mittwoch auch im Stadion sitzen. Wird dann schönes Finale gg VW!
♦
Ich finde einige FCB-Fans machen es sich ein bisschen leicht. Aber earum nicht? es ist Frühling und sich mit irgendeinem Scheiß (Fußball ♦ ) zu belasten ist ja auch nicht gut.
Aber vor dem Spiel habe ich hier öfter gelesen (ich übertreibe jetzt), dass ein Spiel gegen BvB nie wayne ist und man auf jeden Fall den Bienen zeigen soll, wer die Besseren sind. Und pep wird AUF KEINENE FALL eine B-Elf aufstellen, weil auch er weiß wie wichtig den Fans so ein Spiel ist, blablabla.
Ist doch alles super jetzt! Der BvB glaubt wieder an sich selbst, Bayern holt das Triple und alle sind glücklich (außer den Spananiern und Rowhinedo).