Die Spannung steigt! ♦
Gott bin ich heiß auf Heute Abend, freu mich wie n 5 Jähriger auf Weihnachten auf das Spiel. Hätte auch Karten für Madrid gehabt aber musste ich absagen nachdem ich mir beim Spiel gegen Dortmund am Weg von der Arena zum Busparkplatz das Kreuzband gerissen hab
Ich verdränge das Spiel schon den ganzen Tag. Der Gedanke daran macht mich ganz kirre.
Original von Schwembo
Gott bin ich heiß auf Heute Abend, freu mich wie n 5 Jähriger auf Weihnachten auf das Spiel. Hätte auch Karten für Madrid gehabt aber musste ich absagen nachdem ich mir beim Spiel gegen Dortmund am Weg von der Arena zum Busparkplatz das Kreuzband gerissen hab![]()
wtf ♠_o: gute Besserung. Keine schöne Sache.
Original von AquArii420
Pep im Bernabeu noch ungeschlagen.
zum glück sind ja grad die wochen der rekord-serien-brüche.
Hört doch endlich mal auf mit dieser Krise. Ich denke das ist ein großer Vorteil für uns, man kann einfach nicht die ganze Saison auf Hochtouren laufen. Jetzt konnten wir mal ein wenig abschalten und heut Abend gehts wieder los. Sehe da überhaupt kein Problem.
Das ganze "Schalter umlegen.." blablabla kommt doch nur wieder von der Presse.
das stimmt schon. allerdings sehe ich die geschichte mit "abschalten und jetzt geht's wieder los" auch nicht leben, wenn wir heute abend das nächste krampf-spiel sehen. nicht unwahrscheinlich.
Gerade in den ersten 60min sollte man keine Überdinge erwarten, wenn Real läuferisch dagegen hält. Sehe uns in den letzten 30min aber ein Tor schießen. Und ein unentschieden oder knapper Sieg wäre ein Erfolg, egal wie er zu Stande kommt.
man kann sich auch selbst in ne krise reinreden...
bisher waren die bayern immer mindestens gerade gut genug, um das nötigste zu erreichen. und gnauso wird es auch in diesem halbfinale und dem finale sein.
aber das erste mal seit langem treffen die bayern auf ein team das nicht verteidigen kann und dessen spielphilosophie kein mauern oder auf teufel komm raus verteidigen ist (mal abgesehen vom bvb-spiel). kann eigentlich nur n 4:4 werden, sollten ronaldo und bale spielen, sonst wird's wohl eher n 0:4.
Langsam steigt die Spannung
Denke dieses HF wir nach dem Hinspiel entschieden sein...
Weil wir entweder hoch gewinnen oder hoch verlieren? Nene, gibt wie so oft gegen Madrid ein knappes Spiel heute.
Was jetzt hier mit Bestia Negra, Jungs?! DAS ICH HEISS BIN AUF HEUT ABEND HAB ICH GESAGT!!!!!!
Angeblich spielen wir heute so:
---------------Neuer------------
Lahm-Boateng-Dante-Alaba
------Martinez-Schweini------
----Robben-Kroos-Ribery----
---------------Müller------------
Original von pokermania4
Angeblich spielen wir heute so:---------------Neuer------------
Lahm-Boateng-Dante-Alaba
------Martinez-Schweini------
----Robben-Kroos-Ribery----
---------------Müller------------