Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
1:1 hätte imo schon reinfliegen können. Wüsste nicht, warum das unverdient gewesen wäre.

Wäre vll nicht unverdient. Aber wenn nur ein Abschluss aufs Tor kommt kann man auch nicht sagen, dass ein Tor verdient gewesen wäre mmn.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Wenn wir das Rückspiel so dominant aufziehen, wie gut 60min. in diesem Spiel dann seh ich das 1:0 nicht sooo dramatisch für das Rückspiel. Natürlich eklig, weil ein Auswärtstor schwer wiegen würde, aber mit zwei Toren Abstand zu gewinnen ist für uns nicht unmöglich. Dortmund hat es zu Hause auch geschafft und hätte mehr verdient gehabt gg. Real.

Müller und vlt. auch Götze braucht man vorne aber zurzeit unbedingt, weil sonst vorne einfach zu viel rumgeeiert wird.

Antwort
Zitat

cliff warum wir verloren haben:

drölftausend ecken und gaaaar nix daraus gemacht

Dortmund hat 0:3 gespielt und daheim 2:0
ist also noch alles noch drin :f_cool:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Auf ZDF waren Ballbesitz 35/65

Was uns einfach zur Zeit abgeht ist wirkliche Gefahr auszustrahlen. Während der Hochphase diese Saison hatte ich immer das Gefühl, es könne jeden Moment ein Tor für uns fallen. Im Moment ist das überhaupt nicht der Fall.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Hoffnung macht doch schon, dass Real nun 2 CL Spiele hintereinander schon sehr schwach war insgesamt. Technisch war das ne Katastrophe. Isco hat das Komma seines Marktwertes heut mal schön um mind. eine Stelle nach links gerückt.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Auf ZDF waren Ballbesitz 35/65

Was uns einfach zur Zeit abgeht ist wirkliche Gefahr auszustrahlen. Während der Hochphase diese Saison hatte ich immer das Gefühl, es könne jeden Moment ein Tor für uns fallen. Im Moment ist das überhaupt nicht der Fall.

Ich hatte am Schluss, als mehr oder weniger "unkoordiniert" nach vorne gerannt wurde eher das Gefühl dass wir ein Tor machen können als vorher beim "kontrollierten angreifen". So leid es mir tut, aber Ribery hätte viel eher raus müssen. Denke dann wären ein paar gefährliche Chancen mehr möglich gewesen wären.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Hätte Götze viel früher gebracht. Ribery totalausfall

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

müller erst so spät :facepalm: ist der pep etwa ein wenig dum?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Für das Rückspiel braucht man halt hinten auf jeden Fall ne stabile Leistung, was für mich heisst: Rafinha auf die Bank & Lahm als RV.

Am liebsten wär mir Martinez & Schweinsteiger als Doppel-6, eben weil jeder nicht abgefangene Konter zu Hause doppelt gefährlich ist.

Sorgen mach ich mir trotzdem ...

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

"bayern das schlechtere chelsea" ?( :f_confused:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von WebInnoVision
Wenn wir das Rückspiel so dominant aufziehen, wie gut 60min. in diesem Spiel dann seh ich das 1:0 nicht sooo dramatisch für das Rückspiel. Natürlich eklig, weil ein Auswärtstor schwer wiegen würde, aber mit zwei Toren Abstand zu gewinnen ist für uns nicht unmöglich. Dortmund hat es zu Hause auch geschafft und hätte mehr verdient gehabt gg. Real.

Müller und vlt. auch Götze braucht man vorne aber zurzeit unbedingt, weil sonst vorne einfach zu viel rumgeeiert wird.

So ist es, hier alles schlechtreden ist schwachsinn, natürlich ist es nicht ideal, aber wir haben bei real gespielt, es ist alles drin.

Natürlich nicht blind anlaufen im rückspiel, aber aus einer sichereren Abwehr als heute, hat man genug zeit das 1:0 zu machen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Unsere Defensive ist halt seit Wochen schlecht. Warum sollte die im Rückspiel plötzlich wieder Top sein?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

wer is dieser spast experte bei Sky, der nur Müll labert und allen dazwischen redet?????

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Lächerlichste Leistung ever! X(

Hauptsache 250% Ballbesitz :rolleyes:

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Bitte keine Provokation im Fan-Thread, das möchten wir nicht haben, danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Streitet euch noch ne woche wie viel prozent wir noch haben!
Ich glaube an uns und warte erst mal ab was Dienstag passiert.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Hatte irgendwie das Gefühl, dass Neuer irrwitzig viele Ballkontakte hatte. Oder war das Durchschnitt ?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Danjo99
Streitet euch noch ne woche wie viel prozent wir noch haben!
Ich glaube an uns und warte erst mal ab was Dienstag passiert.

Is doch schon längstens vorbei ;)
An ein weiterkommen glaube ich dann nächsten dienstag sowieso. Auch wenns zur hz 0:1 stehen sollte

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

scheiss erfolgsfans :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay
Lahm :heart:

"Wir waren klar überlegen" ;)

Wenn Ballbesitz halt alles wäre :(

Hat er ja auch recht. Waren die deutlich bessere Mannschaft.
Ich hab 3 echte Torchancen für Real und 4 für uns gezählt. Kein allzu gutes Spiel von uns, aber definitiv besser als real.

Rückspiel werden die zerlegt.

Antwort
Zitat
Teilen: