Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wer ist der Adler?

Für mich der Spieler der Saison beim FCB :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hab die Rangelei von Boateng eben nochmal im Sportstudio gesehen. Für mich immer noch kein rot bzw wenn dann für beide. Finds auch ehrlich gesagt bisschen fragwürdig, dass Boateng jetzt "eine Strafe im hohen fünfstelligen Bereich" vom Verein bekommt und Ribery für das Vergehen am Dienstag nichts bekommt. Das wurde vom Schiri zwar nicht geahndet, war aber auch ordentlich dämlich, zumal Ribery so dumme Aktionen ja auch regelmäßig startet.

Gut, Problem bei Ribery wäre dann vermutlich, dass es auf Grund seines sensiblen Gemüts ewig bräuchte, bis er wieder ein gutes Spiel für uns macht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Die Strafen haben doch sowieso nur Symbolcharakter nach außen hin... wäre mir gar nicht so sicher ob da wirklich Geld fließt.

Antwort
Zitat

Hand hat im Gesicht nichts verloren -> Rot.

Wäre halt sicher 2x Gelb geworden wäre es bei dem "Köpfe aneinanderdrücken" geblieben.

Btw schön zu sehen dass solche Vergehen auch mal geahndet werden ohne dass der Gegenspieler eine Herzattacke vortäuschen muss.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von AyCaramba44
Die Strafen haben doch sowieso nur Symbolcharakter nach außen hin...

Ja, genau darum geht es aber doch. Der eine wird bloßgestellt und der darf sich zum wiederholten male sowas erlauben ohne vom Verein einen auf den Deckel zu bekommen und wird sogar noch verteidigt.

Antwort
Zitat

is doch klar

boateng war schon immer schwierig und war auch nie der ausnahmespieler

ribery schon , er genießt einfach viel mehr ansehen

ich finds bescheuert

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Natürlich ist das klar, aber ich finde es halt nicht gut.

Hab gerade zufällig gesehen, dass MyTimeSquare sein Road To Glory Video gestern auch bei youtube hochgeladen hat :f_love:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Hab die Rangelei von Boateng eben nochmal im Sportstudio gesehen. Für mich immer noch kein rot bzw wenn dann für beide. Finds auch ehrlich gesagt bisschen fragwürdig, dass Boateng jetzt "eine Strafe im hohen fünfstelligen Bereich" vom Verein bekommt und Ribery für das Vergehen am Dienstag nichts bekommt. Das wurde vom Schiri zwar nicht geahndet, war aber auch ordentlich dämlich, zumal Ribery so dumme Aktionen ja auch regelmäßig startet.

Gut, Problem bei Ribery wäre dann vermutlich, dass es auf Grund seines sensiblen Gemüts ewig bräuchte, bis er wieder ein gutes Spiel für uns macht.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Boateng ist einfach so hohl, wie Neuer auf dem Foto aussieht. ^^

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Ja genau, Boeateng bekommt rot und der andere gelb :rolleyes:

Vor allem fängt der hamburger auch noch an :facepalm:

:facepalm:

"Die hat aber angefangen ;( sagt meine Tochter auch immer... und meinen schülern sage ich immer: "Foul gibt Gelb, nachtreten rot!" Für mich vertretbar die entscheidung und von Peng, Peng, Boateng einfach nur dum

Original von Mofatoy

Btw schön zu sehen dass solche Vergehen auch mal geahndet werden ohne dass der Gegenspieler eine Herzattacke vortäuschen muss.

#

Ansonsten: Für mich auch Robben Spieler der Saison dieses Jahr. Mit Lahm evtl.

Zur Aufstellung nächstes Jahr:

verstehe nicht, wieso Rib so schnell abgeschrieben wird. Vor kurzer zeit haben ihn hier noch viele als Weltfußballer gesehen. Jetzt kann er von jedem Bayernspieler ersetzt werden??? Es ist halt wie diese saison auch: pep kann aufstellen wie er will. da stehen immer 11 Weltklasse Fußballer auf dem Platz. Die Frage ist: Wer harmoniert am besten? und wenn Lewa neu dabei ist und gesetzt sein sollte, dann hat das möglicherweise auch Auswirkungen aufs mitttelfeld, die jetzt noch nicht abzuschätzen sind.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

sollten langsam diesen reus vom bvb verpflichten! wie lange hat der bei den gelben noch vertrag? kruse würde ich auch gerne bei uns sehen..rib machts aber schon noch 1-2 jahre :f_cool:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli

Original von AbbAUbaR

"Die hat aber angefangen ;( sagt meine Tochter auch immer... und meinen schülern sage ich immer: "Foul gibt Gelb, nachtreten rot!" Für mich vertretbar die entscheidung und von Peng, Peng, Boateng einfach nur dum

Aha, und wenn tatsächlich beide das gleiche gemacht hätten und die Aktion auch noch vom Hamburger ausgegangen wäre, so wie ich das im ersten Moment fälschlicherweise wahrgenommen habe, dann wäre rot Boateng und gelb für den Hamburger gerechtfertigt gewesen? Erzähl mir mehr davon.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von xWoodayx
sollten langsam diesen reus vom bvb verpflichten! wie lange hat der bei den gelben noch vertrag? kruse würde ich auch gerne bei uns sehen..rib machts aber schon noch 1-2 jahre :f_cool:

ja, am Besten noch 20 Offensivspieler kaufen und auf die IV scheißen...

Spoiler

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Koan Luiz

@Kellerlanplayer: Ist das Conento im Tor ?(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Nafti
Koan Luiz

@Kellerlanplayer: Ist das Conento im Tor ?(

Ich weiß gar nicht, wer das Bild gemacht hat. Aber demjenigen zolle ich höchsten Respekt und wenn es hochauflösend wäre, würd es auch in meinem Zimmer hängen

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von AbbAUbaR

Original von wuerstchenwilli

Original von AbbAUbaR

Aha, und wenn tatsächlich beide das gleiche gemacht hätten und die Aktion auch noch vom Hamburger ausgegangen wäre, so wie ich das im ersten Moment fälschlicherweise wahrgenommen habe, dann wäre rot Boateng und gelb für den Hamburger gerechtfertigt gewesen? Erzähl mir mehr davon.

Keine Lust und keine Zeit. entweder du kommst selber drauf oder eben nicht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wahrscheinlich beantwortet er die Fragen seiner Schüler auch immer so...

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

puh würstchenwilli is wirklich der bilderbuchnerd und klugscheisser/besserwisser schlechthin.

Antwort
Zitat
Teilen: