Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

in before psychologiethread..... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Echt, lasst es gut sein, sich hier über so einen Mist streiten muss doch nicht sein.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Tätligkeit
...wenn die Absicht einer Körperverletzung zweifelsfrei ersichtlich ist.

der andere provoziert und boateng steigt halt drauf ein, fand die rote da schon angebracht.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Schnicker

Original von Kreatief

Original von Schnicker
Hab die Rangelei von Boateng eben nochmal im Sportstudio gesehen. Für mich immer noch kein rot bzw wenn dann für beide. Finds auch ehrlich gesagt bisschen fragwürdig, dass Boateng jetzt "eine Strafe im hohen fünfstelligen Bereich" vom Verein bekommt und Ribery für das Vergehen am Dienstag nichts bekommt. Das wurde vom Schiri zwar nicht geahndet, war aber auch ordentlich dämlich, zumal Ribery so dumme Aktionen ja auch regelmäßig startet.

Gut, Problem bei Ribery wäre dann vermutlich, dass es auf Grund seines sensiblen Gemüts ewig bräuchte, bis er wieder ein gutes Spiel für uns macht.

Hui, das hatte ich selbst im Sportstudio so nicht gesehen. Dort meinten sie übrigens auch das Rot zu hart ist. Kann man dann wohl aber doch geben. Finde die unterschiedliche Bewertung von Ribery/Boateng durch den Verein dennoch nicht gut, ist jetzt aber auch egal.

Ist das ne Fotomontage? Sah in der Zeitlupe so aus, als wäre es beim Versuch geblieben und er ihn dank Neuer gar nicht erwischt hatte. Hab mir auch gedacht, dass gelb gelangt hätte, wenn er ihn allerdings wirklich so erwischt hat wie aufm Bild isses natürlich rot.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

In der Sportschau war zu sehen, dass er ihn ins Gesicht gegriffen hat. Fand deswegen Rot auch vollkommen OK.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

des sah in echt nicht so aus
glaub schon das dass irgendwie montiert wurde
der hat ihn garnicht richtig getroffen.
aber ich schau nachher nochmal

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

rot halte ich auch gerechtfertigt. sehr dämliche aktion! alleine schon wie die zwei 10 sekunden lang kopf an kopf gegenüberstehen :facepalm:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

gelb/rot für Boateng wäre wohl noch richtiger gewesen. Fand es jetzt nicht als klare Tätlichkeit oder sowas. War nur ein Wischer oder kurzer Griff ins Gesicht nach dem Stierkampf.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Nice troll, klar geshopped

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Zodiac1981
Nice troll, klar perfekt geshopped

FYP

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Um das ganze mal etwas auszuweiten:

Eigentlich auch noch ne klare Rote für Neuer. Tätlichkeit an Boateng. Wenn man in nen Spieler mit beiden Händen vorneweg reinspringt, ist es ne Tätlichkeit, die mit ner roten Karte geahndet werden muss. Dabei ist es egal ob Mitspieler, Gegenspieler, Flitzer, ... .

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Das ist ne klare Rote, er muss sich da in der Schlussphase in so nem Spiel einfach mehr im Griff haben. Aber das ist halt Boateng, der mutiert teilweise immer zum Micho 2.0, eigentlich überragender Spieler, wos im Kopf aber manchmal aushakt.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

@schoeller: Tätlichkeit

will da nicht rumhansen, nur dich vor Flames bewahren in der Zukunft

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

oh man, bin dum :O

Antwort
Zitat
wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

Meint ihr da ist was dran:

Müller zu Manchester

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Also Schweini, Kroos und Müller zu ManU.
Dann haben wir endlich wieder Platz und Bedarf um 3-5 neue Topstars zu kaufen. :|

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ich mag das neue home nicht. Aber war ja schon bekannt, dass es wahrscheinlich so aussehen wird.
Hoffe das neue CL-Trikot wird wie angenommen.
away ist ok.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wer entwirft denn eigentlich immer solche kack Trikots? Heimtrikot geht ja gar nicht.

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wer entwirft denn eigentlich immer solche kack Trikots? Heimtrikot geht ja gar nicht.

Bessere Frage.Wer winkt diesen Scheiß durch?

Antwort
Zitat
Teilen: