Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von blubifu

Original von Zodiac1981
Scholltrikot und nix anderes

DIESES

!!

größe 176, passt noch heute :megusta:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:megusta:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Original von AquArii420

;)

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

;( wer kommt für martinez nächste saison?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von pappenheimer

wieso, sitzt doch eh nur auf der bank

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von pappenheimer

Busquets =)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Martinez mag unzufrieden sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn gehen lassen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir unabhängig von der Qualität der Spieler das erträgliche untere Ende was Körpergrße angeht, erreicht haben.

Keine Lust bei jedem Standard die Hosen voll haben zu müssen weil der Gegner im Schnitt 10cm größer ist. Mir ist jetzt schon bei jedem Standard in Strafraumnähe unwohl.

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Pffff ... 10cm ... das machen sie mit der weltklasse raumdeckung alles wieder gut :f_love:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Schnicker
Martinez mag unzufrieden sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn gehen lassen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir unabhängig von der Qualität der Spieler das erträgliche untere Ende was Körpergrße angeht, erreicht haben.

Keine Lust bei jedem Standard die Hosen voll haben zu müssen weil der Gegner im Schnitt 10cm größer ist. Mir ist jetzt schon bei jedem Standard in Strafraumnähe unwohl.

Oh wie das meine Worte sein könnten!

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Frank Wormurth über die Bayerntaktik

Sehr interessantes Interview mit Frank Wormuth. Ich hab nicht so viel Ahnung von Fussballtaktik, aber er wirkt ganz kompetent.

Antwort
Zitat

Original von Sharif

Original von Schnicker

Oh wie das meine Worte sein könnten!

Pep braucht diese kleinen Spieler um seinen Ballbesitz Fussball zu spielen. Denn nur die bieten eben diesen extrem niedrigen Körperschwerpunkt wodurch sie extrem schwer vom Ball zu trennen sind, siehe Thiago Lahm Götze und in Perfektion Messi.

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von hidigartmann
Frank Wormurth über die Bayerntaktik

Sehr interessantes Interview mit Frank Wormuth. Ich hab nicht so viel Ahnung von Fussballtaktik, aber er wirkt ganz kompetent.

Gutes Interview imho, trifft es ziemlich genau.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat

rafinha...da haette ich eher firmino mitgenommen . firmino whyyy ;(

dante denk ich mal bank, gustavo stamm

edit: wobei, muss erstnomma genau kader checken. bei brasilien nicht bei allen spielern up to date

bah, kein wunder

chelsea barca man city legionaere en masse

Antwort
Zitat

bin am samstag in münchen...geht es sich aus im stadion zu bleiben bis 18:00 und dann auf dem marienplatz einen platz zu bekomemn? ich nehme mal an, dass der platz bei zuviel andrang wieder gesperrt wird

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Da hier ja einige Münchner sind : Wir sind vom 20.6. - 22.6. mit der Mannschaft auf Abschlussfahrt in München und am 21.6. spielt Deutschland vs. Ghana (21 Uhr). Wo schaut man in München am besten mit ner Truppe von 20 Leuten so ein Spiel ? Wenn's sein muss auch Public Viewing, auch wenn Theresienwiese etc. sicher kein Spaß wegen Überfüllung ist.

Antwort
Zitat

im Olympiastadion wirds wieder Public Viewing geben, kostet aber 8€ Eintritt.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Nee, das wird nicht so geil sein. Sind eh den ganzen Tag in Biergärten unterwegs, da ist das zu stressig. Sowas wie Hirschgarten etc. wäre mehr nach unserem Gusto, Empfehlungen in diese Richtung ?

Antwort
Zitat
Teilen: