Original von blubifu
Original von Zodiac1981
Scholltrikot und nix anderesDIESES
!!
größe 176, passt noch heute
Original von blubifu
Original von Zodiac1981
Scholltrikot und nix anderesDIESES
!!
größe 176, passt noch heute
Original von pappenheimer
wer kommt für martinez nächste saison?
wieso, sitzt doch eh nur auf der bank
Martinez mag unzufrieden sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn gehen lassen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir unabhängig von der Qualität der Spieler das erträgliche untere Ende was Körpergrße angeht, erreicht haben.
Keine Lust bei jedem Standard die Hosen voll haben zu müssen weil der Gegner im Schnitt 10cm größer ist. Mir ist jetzt schon bei jedem Standard in Strafraumnähe unwohl.
Original von Schnicker
Martinez mag unzufrieden sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn gehen lassen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir unabhängig von der Qualität der Spieler das erträgliche untere Ende was Körpergrße angeht, erreicht haben.Keine Lust bei jedem Standard die Hosen voll haben zu müssen weil der Gegner im Schnitt 10cm größer ist. Mir ist jetzt schon bei jedem Standard in Strafraumnähe unwohl.
Oh wie das meine Worte sein könnten! ♦
Frank Wormurth über die Bayerntaktik
Sehr interessantes Interview mit Frank Wormuth. Ich hab nicht so viel Ahnung von Fussballtaktik, aber er wirkt ganz kompetent.
Original von Sharif
Original von Schnicker
Martinez mag unzufrieden sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn gehen lassen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir unabhängig von der Qualität der Spieler das erträgliche untere Ende was Körpergrße angeht, erreicht haben.Keine Lust bei jedem Standard die Hosen voll haben zu müssen weil der Gegner im Schnitt 10cm größer ist. Mir ist jetzt schon bei jedem Standard in Strafraumnähe unwohl.
Oh wie das meine Worte sein könnten! ♦
Pep braucht diese kleinen Spieler um seinen Ballbesitz Fussball zu spielen. Denn nur die bieten eben diesen extrem niedrigen Körperschwerpunkt wodurch sie extrem schwer vom Ball zu trennen sind, siehe Thiago Lahm Götze und in Perfektion Messi.
Original von hidigartmann
Frank Wormurth über die BayerntaktikSehr interessantes Interview mit Frank Wormuth. Ich hab nicht so viel Ahnung von Fussballtaktik, aber er wirkt ganz kompetent.
Gutes Interview imho, trifft es ziemlich genau.
rafinha...da haette ich eher firmino mitgenommen . firmino whyyy
dante denk ich mal bank, gustavo stamm
edit: wobei, muss erstnomma genau kader checken. bei brasilien nicht bei allen spielern up to date
bah, kein wunder
chelsea barca man city legionaere en masse
bin am samstag in münchen...geht es sich aus im stadion zu bleiben bis 18:00 und dann auf dem marienplatz einen platz zu bekomemn? ich nehme mal an, dass der platz bei zuviel andrang wieder gesperrt wird
Da hier ja einige Münchner sind : Wir sind vom 20.6. - 22.6. mit der Mannschaft auf Abschlussfahrt in München und am 21.6. spielt Deutschland vs. Ghana (21 Uhr). Wo schaut man in München am besten mit ner Truppe von 20 Leuten so ein Spiel ? Wenn's sein muss auch Public Viewing, auch wenn Theresienwiese etc. sicher kein Spaß wegen Überfüllung ist.
Nee, das wird nicht so geil sein. Sind eh den ganzen Tag in Biergärten unterwegs, da ist das zu stressig. Sowas wie Hirschgarten etc. wäre mehr nach unserem Gusto, Empfehlungen in diese Richtung ?