Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

In vielen (allen?) Biergärten gibt es ne Leinwand. Muss man sich vorher informieren und dann früh da sein.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Blinzler
In vielen (allen?) Biergärten gibt es ne Leinwand. Muss man sich vorher informieren und dann früh da sein.

!

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von mju12
Da hier ja einige Münchner sind : Wir sind vom 20.6. - 22.6. mit der Mannschaft auf Abschlussfahrt in München und am 21.6. spielt Deutschland vs. Ghana (21 Uhr). Wo schaut man in München am besten mit ner Truppe von 20 Leuten so ein Spiel ? Wenn's sein muss auch Public Viewing, auch wenn Theresienwiese etc. sicher kein Spaß wegen Überfüllung ist.

http://www.backstage.eu/index.php/veranstaltungen/fussball

bin wohl auch am start :]

€:

Bastian Schweinsteiger: Meuterei beim FC Bayern München?

Taktik-Meuterei beim FC Bayern München? Die "Sportbild" berichtet, Bastian Schweinsteiger habe sich vor dem Spiel gegen Real Madrid den Anweisungen seines Trainers Pep Guardiola widersetzt. Der Mittelfeldchef könnte sich damit ein Eigentor geschossen haben.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/88b9dl4-bastian-schweinsteiger-meuterei-fc-bayern-muenchen#.A1000146

:f_eek:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Immer das Gleiche mit " XXX passt nicht ins System von Guardiola". :rolleyes:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von fabi1602

Bastian Schweinsteiger: Meuterei beim FC Bayern München?

Taktik-Meuterei beim FC Bayern München? Die "Sportbild" berichtet, Bastian Schweinsteiger habe sich vor dem Spiel gegen Real Madrid den Anweisungen seines Trainers Pep Guardiola widersetzt. Der Mittelfeldchef könnte sich damit ein Eigentor geschossen haben.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/88b9dl4-bastian-schweinsteiger-meuterei-fc-bayern-muenchen#.A1000146

:f_eek:

...wehe ich seh noch mehr Spanier nächste Saison bei Bayern.. Irgendwann is ja auch mal gut

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Basti und Büffel hätten halt geregelt :(

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wahnsinnsmeuterei, Spieler macht nen Vorschlag und Trainer lässt so spielen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Was ist eigentlich eher eine Doppelsechs? Lahm und Schweini+Kroos davor, oder Schweini+Kroos mit Müller davor?
Sehe da die Version mit Lahm defensiver, also erkenne ich in der Aufstellung des Rückspiels nicht wirklich ein Zugeständnis an die Forderung nach mehr Absicherung. Kommt doch mehr auf die Spieler an als auf das System.

Also wenn so eine "Meuterei" stattgefunden haben soll, dann wollte Schweini wahrscheinlich auch eher Martinez als Abräumer sehen, um zu stabilisieren. Also man kanns wohl kaum so hinstellen, dass die Spieler ihren Willen bekommen haben und Bayern deswegen gescheitert ist. ^^

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Gomez :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Schade, dass ihn die Verletzungen so zurückgeworfen haben. Aber so erspart er sich wenigstesn die Schmach, topfit zu sein und dann im letzten Gruppenspiel in der 89. Minute zum ersten und letzten Mal eingewechselt zu werden.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wenn wir dann gegen Italien 0:1 zurückliegen und Löw kurz vor Schluss aus lauter Verzweiflung Mertesacker oder Hummels einwechselt, weil er feststellt, dass alle offensiven Leute kleiner als 1,75 sind, wird Gomez so vorm TV sitzen: ;( :facepalm:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von skedar
Wenn wir dann gegen Italien 0:1 zurückliegen und Löw kurz vor Schluss aus lauter Verzweiflung Mertesacker oder Hummels einwechselt, weil er feststellt, dass alle offensiven Leute kleiner als 1,75 sind, wird Gomez so vorm TV sitzen: ;( :facepalm:

Und ein gewisser skedar wird in irgendeinem Forum betonen, dass er es ja alles vorher schon wusste und gesagt hat... :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Nicht in irgendeinem. Genau hier!

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Naja, bin ja Gomezfan aber dieses mal kann ichs verstehen, wobei ein Klose natürlich wieder mit dabei ist. War ja genau so verletzt.

Antwort
Zitat

und was hat das alles im FCB-Thread zu suchen?

b2t please!

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Gerade geguckt. Klose hat in der Serie A 1,8k Minuten gespielt, Gomez 500. Gomez war schon wesentlich mehr verletzt.

Das Problem ist einfach, dass wir auf der Bank keine Optionen haben. Bis auf Khedira, Bender, Schweini und Klose gibt es im Mittelfeld nur einen Spielertypen. Alles kleine wendige spielstarke OM, bis auf Müller, der natürlich nicht zu klassifizieren ist. ^^

Antwort
Zitat

b2t

sollte die quelle stimmen könnt ich mir gut vorstellen das basti und noch en paar sich im sommer dann denken "spiel ich halt noch en bisschen im ausland"

ich mag dieses extreme system von pep auch nicht aber was will man machen

ich seh uns schon nächste saison

- schweinsteiger, - martinez, - vlt - müller

+ koke,pedro sowas

dann kotz ich

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von dancariaz
und was hat das alles im FCB-Thread zu suchen?

b2t please!

Weil nur aktuelle und ehemalige Bayernspieler sich den Platz in der Nationalmannschaft verdient haben. Über die anderen Lappen braucht man gar nicht zu diskutieren.
:coolface:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Für mich ist Gomez sehr wohl on topic hier (Gomez ;() Scholl, Deisler und Konsorten sind das ja ebenfalls gelegentlich.

Hier von seiner facebook-Seite:

Spoiler

….nun also auch die WM. Nach der Meisterschaft und dem Pokalfinale verpasse ich auch noch die Weltmeisterschaft. Ein Anruf vom Trainer, der schmerzt. Bis zuletzt habe ich daran geglaubt, rechtzeitig fit zu werden. Aber leider haben mich die Verletzungen in diesem Fussballjahr immer wieder zu sehr zurückgeworfen und am Ende hat es nicht gereicht - die hässlichste Saison meiner Karriere endet mit einem weiteren Rückschlag. Fast sieben Monate Knieverletzung waren einfach zu viel. Das ärgert mich unendlich! Doch auch das gehört zum Sport - persönliche Niederlagen. Ich werde wiederkommen, wie so oft in meiner Karriere. Auch nach der EM 2008 haben nur wenige gedacht, dass ich vier Jahre später fast Torschützenkönig werde!

Damit steht aber auch fest, dass ich den Torrekord von Ronaldo und Miro bei Weltmeisterschaften nicht mehr brechen werde Ich wünsche es ihm sehr, dass er sich die Bestmarke holt!! Do it Miro!! Und noch viel entscheidender: Damit steht leider auch fest, dass ich nicht dabei sein werde, wenn die Jungs den Pokal holen!! Ich drücke alle Daumen und wünsche Euch von ganzem Herzen den Sieg!!

Jetzt werde ich schauen, dass ich wieder vollständig fit werde, um dann nächste Saison wieder voll anzugreifen und meinem Verein zu helfen, unsere Ziele zu erreichen und vor allen Dingen endlich wieder zu kicken. Ich möchte mich sehr bei meiner Freundin, meiner Familie, Freunden, all den Fitnesstrainern, Physios und Ärzten bedanken, die für mich während dieser schweren Saison immer alles gegeben haben. Und zuletzt natürlich unseren Fans! Unglaublich und beeindruckend, wie sehr sie mich, trotz Enttäuschung, dass ich fast das ganze Jahr nicht spielen konnte, immer unterstützt und gepusht haben. Ihr seid der Wahnsinn! Grazie mille!!!!!

#‎ForzaViola‬, ‪#‎ForzaGermania‬. Mario

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

diskutiert das bitte im NM-thread....

b2t: also falls es mit martinez nicht weitergehen soll, dann kann ich pep absolut nicht verstehen... er hatte doch bei barcelona mit busquets auch einen klassischen 6er als abräumer - und da sehe ich martinez leistungsmäßig auf keinen fall schlechter. keine ahnung was er mit diesem geilen kader vor hat - sollte mehrere verkäufe planen, dann kotz ich echt nen haufen. wir haben den geilsten kader der welt!

Antwort
Zitat
Teilen: