Original von Uebergold
Original von AbbAUbaR
Wayne Schwatzke
#
find den ausschnitt vom interview mit sammer (auf sport1, weiß nicht wie man das hier einbinden könnte) recht gut. Weiß jemand ob man irgendwo das ganze interview sehen kann?
Original von daberndl
ich glaube ja nicht, dass sich ein sponsor davon überzeugen lässt, dass watzke in der öffentlichkeit rumweint![]()
tempo maybe?
Original von stylus20
Original von daberndl
ich glaube ja nicht, dass sich ein sponsor davon überzeugen lässt, dass watzke in der öffentlichkeit rumweint![]()
tempo maybe?
![]()
♦
Und das geheule vom Fatzke nervt halt, hoffentlich fickt Lewa ihn nächste Saison richtig. ♦
Original von pokermania4
Original von GeraldG
Gerade diese Aussagen tragen doch zu diesem "Feindbild" bei und machen die Spiele umso spannender. Oder sind für euch die spannendsten Spiele wenn sich die Spieler kuschelnd in den Armen liegen?Es geht doch darum, dass watzke ständig in interviews indirekt sowas sagt: "wir, das tolle dortmund haben den mut bayern zu attackieren und ihr solltet uns alle unterstützen, weil bayern so böse ist"
Sind einfach so oft einfach so unglaublich blöde sachen bei ihm dabei, dass man da nur noch den kopf schütteln kann. Weiß nicht ob des nötig ist durch solche aussagen sich beim anderen team unbeliebt zu machen.
Er begibt sich z.B. mit seiner Aussage "wir haben 5 der letzten 8 BL spiele gewonnen" doch auf ein niveau mit schlechten journalisten, die wieder irgendwelche nichtssagenden statistiken herbeirufen nur um irgendwas zu betonen (in dem fall wie toll dortmund doch ist). Man kann nämlich genauso sagen, dass dortmund von den letzten 7 Pflichspielen nur zwei gewonnen hat und das war einmal der supercup und einmal das ganz wichtige bl-spiel vor kurzem.
Einfach genau dieses.
Aber anderes Thema:
Imo sollte er
für die nächsten 10 Tage in jedem Post verpflichtend sein, müssen ja leider dann eine Saison auf ihn verzichten

Watzke ist so ein Depp ♦
Aber wieso auf
verzichten? Also ich zieh das auch kommende Saison durch

♠_mad: ♠_mad: solange es nix schlimmes ist gönne ich ihm den Sommer Urlaub damit er gut erholt und fit wieder zur nächsten Saison bei uns ist
Ist mir recht wenn Martinez und Thiago topfit in die neue Saison gehen und keine oder wenige Einsatzminuten nur bei der WM bekommen.
Und zu Watzke...
"Die Aktionärsstruktur der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA stellt sich aufgrund der uns derzeit vorliegenden Stimmrechtsmitteilungen wie folgt dar:
Bernd Geske: 11,87%
BV. Borussia 09 e.V. Dortmund: 7,24%
Odey Asset Management LLP: 5,06%
Streubesitz: 75,83%
"
Die haben doch damit angefangen! Will er Dortmund ein zweites mal verkaufen?
Will jetzt hier wirklich nicht über dortmund diskutieren, aber wie funktioniert es, dass >75% im streubesitz sind? Dachte jeder verein muss >50% selber haben? Oder sind das stimmlose aktien und so ist das dann wieder in ordnung?
es sind stimmlose aktien, das einzige was die beiden sonnengötter in ihrem größenwahn richtig gemacht haben. es ist halt ne kgaa und keine ag.
Original von mju12
♠_mad: ♠_mad: solange es nix schlimmes ist gönne ich ihm den Sommer Urlaub damit er gut erholt und fit wieder zur nächsten Saison bei uns ist![]()
daraus wird wohl auch nix, er fällt laut Bild mindestens 3 Monate aus
Die WM hätte ihm mmn schon gut getan, auch wenn er kein Stammspieler gewesen wäre.
Bleibt nur zu hoffen, dass er zur Vorbereitung wieder dabei ist.
Würde ihn zu gerne gleich zu Saisonbeginn in Topform sehen.

Tut mir Leid für ihn
Bisher ist seine Zeit hier bei uns nicht gerade vom Glück gesegnet. Hoffentlich reichts für Schweinsteiger bis Samstag.
laut Sport 1 wieder Innenbandriss im Knie. Also langsam wirds bitter. Ob man da nicht zu früh zu viel wollte?
noch Infos zum Pokal von Sport1: Ribery wird am Samstag auf der Bank sitzen (Rücken) und bei Schweinsteiger wird es auch sicher nicht für nen Einsatz von Beginn an reichen. Er sitzt aber evtl. auch auf der Bank.
Hmm Mist. Dann stellt sich die Mannschaft halt echt von alleine auf.
-----------------------Mandzukic-----------------------
Götze------------------Müller-----------------Robben
-----------Martinez----------------Kroos--------------
Alaba-----------Dante-----------Boateng-----Lahm
-------------------------Neuer--------------------------
Evtl auch Rafinha für Lahm und dafür Kroos eins vor und Müller oder Götze raus. Fände es so aber besser.