Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

die besten :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Das artet so langsam in Spam aus. Kommt bitte wieder zurück zum Thema.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Ende der Diskussion! :f_cool:

Büffel :heart: :heart: :heart:
Robbäääänn :heart: :heart: :heart:

BAAYYYEEEERRRRNNNNNN :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Auch nach den Niederlagen gegen den BVB und Ronaldo, ich war immer stolz auf den FCB. Diese ganzen Trottel die in der AA gepfiffen haben...vor allem damals nach dem verlorenen Cl-Finale in meiner Heimatstadt. Ich hoffe heute haben selbst diese Erfolgsfans von 2012 verstanden, wie wichtig Arjen für uns ist. Heute hat der ganze Verein bewiesen: "Eier, wir brauchen Eier." "Weiter, immer weiter!"

Das Spiel war schwer, wir haben gekämpft und wir haben zurecht gewonnen. Ich behaupte mal, viele "Fans" hatte vor dem Spiel ihre Bedenken, vor allem was die Aufstellung angeht. Dann haben aber vor allem Xaver, Heubär :heart: und Robben sich den A... aufgerissen um uns die Saison noch besser zu gestalten als sie eh schon ist! Auch der Rest der Mannschaft hat gekämpft: Müller, bis der Schenkel abfällt, Neuer bis die Schulter ausgekugelt ist, Dante und Boateng bis die Waden brennen. Kroos und Götze bis der letzte Pass angekommen ist. Schade um Mandzukic, hätte es ihm gegönnt für seine überragende Saison mit der Mannschaft zu feiern. Danke!

:megusta:

Da kann der Jürgen noch so wettern, heute hat der Teamgeist gewonnen.

Nur der FCB

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ich finde man sollte hier auch mal Pep extrem loben, ich hab ihn öfters kritisiert, dass er keinen Plan B hat, was gute Teams und am Ende selbst "0815" Teams in der Liga ziemlich gut zu nutzen wussten, aber heute hat man gesehen, was für ein großer Trainer er ist, der ohne großen Ego komplett von seinem System abrücken kann, wenn es der Gegner erfordert (weil klar war, wie der bvb und klopp bayern erwartet haben)

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Glückwunsch zum Double. Vielleicht schauts sich dann das Cl Finale etwas leichter. :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hmm, bisschen dämlicher Zeitpunkt um ne Provokation zu versuchen, aber gut, jeder wie er meint

Zumal ich mir auch bei ner Niederlage heute das CL-Finale problemlos hätte anschauen können, mit den letzten 2 Saisons hätte man trotzdem sehr zufrieden sein können. Jetzt halt superzufrieden. Durch den Sieg heute haben wir "erst" das zweite Mal in unserer Vereinsgeschichte das Double verteidigt. Die Mannschaft ist einfachnur:megusta:

Kann da mal jemand mit Skills bitte einen zweiten Pokal reinshoppen?

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Kann da mal jemand mit Skills bitte einen zweiten Pokal reinshoppen?

Da sieht man mal, wie genau meine Beiträge gelesen werden :evil:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

:)

Ich schaus mir gerade nochmal an

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Dass der Schiedsrichterassistent die Fahne gehoben haben soll, halte ich übrigens für ein Gerücht. Man siehtr ihn zwar nicht im Fernsehausschnitt bei der Szene, aber da stürmen insta zwei Dortmunder raus Richtung Assistent, winken ab und beschweren sich.

Glaub der Reporter hat da einfach nur bs erzählt.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Bin gerade aus Berlin wieder zu Hause.
Ziemlich zerfahrener Beginn, aber was für ein geiles Ende! Müller krönt mit seiner Bude die ganze Extase noch. Wie er sich da in der 132. noch mit seinen allerletzen Körnern am Keeper vorbeischleppt. Richtig geil!

Das Dortmunder Tor war auch lustig. Ich saß quasi aufm Dach und hab sofort gesehen, dass der drin sein muss.
Hat sich wohl nicht getraut, son Ding nach der "Schwalbe" zu geben. ^^

Martinez als Libero :heart:

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Martinez und Robben einfach überragend. Schöner Abschluss einer tollen Saison!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Sesmar
Martinez und Robben einfach überragend. Schöner Abschluss einer tollen Saison!

#

Robben Spieler der Saison und Martinez einfach unverzichtbar!

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von GrossKhan
Ich finde man sollte hier auch mal Pep extrem loben, ich hab ihn öfters kritisiert, dass er keinen Plan B hat, was gute Teams und am Ende selbst "0815" Teams in der Liga ziemlich gut zu nutzen wussten, aber heute hat man gesehen, was für ein großer Trainer er ist, der ohne großen Ego komplett von seinem System abrücken kann, wenn es der Gegner erfordert (weil klar war, wie der bvb und klopp bayern erwartet haben)

grossi versöhnt:heart:

hör halt auf mich :megusta:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Immer weiter

Antwort
Zitat
Schnicker