spiel hat mir richtig gefallen, gut eingestellt auf dortmund gewesen. weidenfeller wie so oft sehr glücklich, dass er bei großchancen angeschossen wird. aber umso schöner, dass es wieder robben ist, der das spiel entscheidet
Original von sladder
Guten Morgen Double Sieger![]()
Schlimmste erwartet...den besten vorstellbaren Verlauf genommen
![]()
##
Besser hätte der Abend nicht laufen können, verdient gewonnen und dazu noch tiltende Dortmunder. ♦
Richtig geil war es.
Heubär
Wühlbüffel
Robben
starke Leistung gestern, auch taktisch von Guardiola. Ich hatte ja erst Bedenken wegen der 3er Kette, Heubär auf rechts, Rafinha auf links (!!), aber Dortmund ist durch unsere Taktik nie wirklich ins Spiel gekommen. Well done, Pep. Dazu noch Robben! Wie der sogar noch in der Nachspielzeit der Verlängerung sprintet wie ein Blöder

Rückblickend sollten wir noch anerkennend für seine Leistung Subotic die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit verleihen.
Robäääään
Original von Schnicker
Danke übrigens fürs Pokal reinshoppen Sesmar![]()
Das war nicht ich, wurde schon auf der letzten Seite so gepostet.
es war glaub ich nicht getunnelt, er springt so gegen Weides linkes Bein, dass er vor seinem rechten Bein vorbei ins Tor fliegt
egal: 
schöner sieg, obwohl der sieg ist eigentlich egal, Hauptsache dormtund hat verloren! ging ja eigentlich davon aus, dass wir untergehen...bvb war aber erschreckend schwach und das die untermenschen jetzt am weinen sind macht den sieg sooooooooooooooooooooooo viel besser.. es war unverdient blabla, irgendein angebliches Tor (lol) hätte es geben müssen blabla, das hätte vielleicht den spielverlauf geändert (is klar lol) - dormtund lebt im konjunktiv!
Original von HAVVK
es war glaub ich nicht getunnelt, er springt so gegen Weides linkes Bein, dass er vor seinem rechten Bein vorbei ins Tor fliegtegal:
wie Gomez zur besten Zeit ♠_cool: