Lol
Original von mju12
Einmal holen bitte :
Wer will denn so ne Heulsuse haben? Wenn er wenigstens genullt hätte. Aber 31. Geburtstag??? ich bitte dich...
eyo, jedes jahr dasselbe spiel vom berater
artikel is obv aus 2013
wortlaute vergleichen, aussagen genießen --> profit ♦
FIFA rules state that if a player has not signed a new deal by the end of the third year of his contract he can buy out the rest and leave
lol wat?
Original von Funkmaster
FIFA rules state that if a player has not signed a new deal by the end of the third year of his contract he can buy out the rest and leave
lol wat?
ist doch nix neues, die Regel gibts schon ein paar Jahre. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass das praktisch jemals gemacht wurde.
Original von vaniilla
Original von mju12
Bester 8er der Welt und es wird gefragt "wo soll der spielen". Dear god.jo er passt trotzdem genau zu 0% in peps idee von fußball.
Magst erklären warum?
Original von Danjo99
Original von fabi1602
Pizza will für Bayern II spielen - darf aber nichtPizza bester Mann
![]()
![]()
![]()
#
Laut Sport1 bleibt er noch ein Jahr, scheint kurz vor Unterschrift zu stehen.
Wäre sooo gut! Pizza muss man einfach lieben
Original von mju12
Und warum verzichten die freiwillig auf PizzaMan sind die dum
Wahrscheinlich wollen sie sich keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen.
Original von wuerstchenwilli
Original von mju12
Einmal holen bitte :Wer will denn so ne Heulsuse haben? Wenn er wenigstens genullt hätte. Aber 31. Geburtstag??? ich bitte dich...
Je älter, desto besser gilt bei ihm. Der Mann hat 20 Buden in der Saison gemacht, strahlt ne körperliche Präsenz aus, die seinesgleichen sucht und kann überragend kicken (Passspiel ist ja von Barca quasi drin). Wenn auch nur ne geringe Chance auf den besteht, MUSS man alle Hebel in Gang setzen um ihn zu holen.
@ vanilla : Was ist denn Pep's Idee von Fußball ? Torgefahr durch Passspiel aus dem Mittelfeld ausstrahlen, oder ? Da gibt's auf der Welt keinen besseren als Touré...Oder war's doch mit nem klassischen 9er zu spielen und ihn mit flanken zu füttern. Dear god...Wenn er plötzlich irgendwie unterschreiben sollte, wärst du doch der erste, der sagen würde WAHNSINN WELTTRANSFER, DIE WELT BENEIDET UNS UM IHN. Guck dir den Typ mal an, genial. Man City spielt übrigens ca. genauso wie wir mit 2 dribbelstarken Außen und ohne Killer im Strafraum (wenn mit Aguero) gespielt wird.
Original von mju12
Original von wuerstchenwilli
Original von mju12
Einmal holen bitte :Wer will denn so ne Heulsuse haben? Wenn er wenigstens genullt hätte. Aber 31. Geburtstag??? ich bitte dich...
Je älter, desto besser gilt bei ihm. Der Mann hat 20 Buden in der Saison gemacht, strahlt ne körperliche Präsenz aus, die seinesgleichen sucht und kann überragend kicken (Passspiel ist ja von Barca quasi drin). Wenn auch nur ne geringe Chance auf den besteht, MUSS man alle Hebel in Gang setzen um ihn zu holen.
@ vanilla : Was ist denn Pep's Idee von Fußball ? Torgefahr durch Passspiel aus dem Mittelfeld ausstrahlen, oder ? Da gibt's auf der Welt keinen besseren als Touré...Oder war's doch mit nem klassischen 9er zu spielen und ihn mit flanken zu füttern. Dear god...Wenn er plötzlich irgendwie unterschreiben sollte, wärst du doch der erste, der sagen würde WAHNSINN WELTTRANSFER, DIE WELT BENEIDET UNS UM IHN. Guck dir den Typ mal an, genial. Man City spielt übrigens ca. genauso wie wir mit 2 dribbelstarken Außen und ohne Killer im Strafraum (wenn mit Aguero) gespielt wird.
alles in ordnung bei dir????
Original von mju12
In der Form definitiv ein Titelkandidat. Aber Man City auch erschreckend schwach, Offensiv könnte da ja echt einiges gehen, aber dann im Mittelfeld ist das nur schwach, Touré wird ja von einigen blauäugigen Premier League "Experten" als der beste DM der Welt gesehen, finde den fast nicht CL-Tauglich, hat schon nen Grund warum der bei uns so einfach gehen durfte. Aber gut, City wird in den nächsten 5 Jahren nix reissen, die Scheichs das Interesse verlieren und sie wieder da enden wo sie hingehören : Ohne Erfolgsfans ins Mittelmaß der BPL. Auch wenn die Offensive immer für ne Überraschung gut ist, sollte das im Rückspiel Formsache sein. Dann wäre Paris meine Wahl, trotz des Sieges heute, sind die maßlos überschätzt : Gulaschliga und Gulaschgruppe gehabt, einfach mal nicht blenden lassen.
Original von mju12
Wie bereits gesagt wurde, ist es schwierig, da jeder Spieler halt auch ins irgendwie ins System passen muss (siehe Zitat Busquets perfekter Spieler für Barca, Touré jetzt als Box to Box aufgestellt bei City). Trotzdem versuche ich mal grob ne Liste aufzustellen, die ich (vom System unabhängig jetzt, da der ein oder andere Spieler sicher nicht bei jedem Verein funktionieren würde), in Topform bzw. fit stärker sehen würde. Ich gehe da jetzt mal von 6ern und 8ern aus :Javi Martinez
Schweinsteiger
Thiago (mMn noch größerer Fehler ihn gehen lassen zu haben, als Touré)
Lahm ( auch wenn Löw damit ein weiteres Loch aufreisst und ihn nicht mehr auf RV stellt, MUSS er ihn eigentlich auf der 6 stellen, momentan in Sachen Ballsicherheit und Ruhe die absolute Nummer 1 der Welt)
Vidal (Nummer 1 der 8er mMn)
Modric
Wilshere
Ramires
Marchisio
Gündogan
Kroos (komplett unterschätzt als Box to Box Player)Dazu noch junge Leute, die in 2-3 Jahren dazugehören wie :
Pogba
Verratti
Eriksen
Coutinho
Benderzwillinge
RamseyÜber den ein oder anderen lässt sich overall sicherlich streiten, ich sage ja auch nicht, dass Touré ein schlechter Fußballer ist, allerdings eben keiner der Man City zu einer besseren Mannschaft macht und das Zepter in die Hand nimmt, wie man es bei so nem Spiel heute eben erwartet. Und genau das hält ihn von der Weltklasse ab und City davon, irgendwann mal die CL zu gewinnen. Mancherster City ist ein Trendverein, der in den letzten 2-3 Jahren ebenso wie Paris, wohl demnächst auch Monaco und seit anno Abramowitsch Chelsea, auch wenn die sich etabliert haben, unglaublich viele Pseudofans gewonnen haben, die sich national oder im Falle Chelsea auch international Erfolg gekauft haben und irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden, wenn das Spielzeug nicht mehr gefällt. Und im Falle von Man City wurde eben nicht clever eingekauft, sondern im defensiven Mittelfeld und in der Abwehrabteilung einfach nur ein Bunch von Mitläufern. Touré gehört da leider ebenso dazu wie ein Fernandinho, Nasri, Milner, Javi Garcia oder Jesus Navas. Alles solide Kicker, aber halt keine Winnertypen, was ja heute wieder bestätigt wurde. Und so einen brauch Barca nicht, deshalb durfte er wohl auch gehen.
Mag ja sein, dass er leicht besser als Schweinsteiger, Thiago, Lahm oder Martinez ist aber einen 31 Jährigen auf einer Position zu holen, die schon 3-4 fach mit Weltklasse besetzt ist halte ich für nicht sinnvoll.
Edit: lol, hat einer aber schnell seine Meinung geändert ♦ ♦
ich blick auch nicht durch. was hat er jetzt ernst gemeint und was nicht?
also yaya toure jetzt bester spieler aller zeiten oder völlig überschätzt?