sommerpause, jeden tag sone scheisse lesen müssen
Original von Schnicker
United hat sogar die EL verpasst.
wow... dann umso absurder das ganze ♦
Als würden Spieler nur auf die CL zielen. Denke selbst die genannten würden easy mal nen Jahr auf CL verzichten, wenn sie drölf mal soviel verdienen und/oder sich bei ihren Vereien nicht mehr wertgeschätzt fühlen.
Aber ist obv großer Schwachsinn. Klar wären Hummels oder Müller geil für United, aber aktuell nicht realistisch.
wenn jemand wie kroos bei bayern nicht spielen würde, könnt ich mir vorstellen, dass er sich ne neue herausforderung sucht, aber die spieler sind alle absolute stammspieler in mannschaften, die derzeit deutlich besser dastehen als manchester united. gerade kroos bei seiner vertragssituation kann sich das doch ganz entspannt anschauen was das erste ja in manchester so passiert und wenns vielversprechend aussieht und sie champions league spielen kann er immer noch da hingehn.
Original von fabi1602
Pizza will für Bayern II spielen - darf aber nichtPizza bester Mann
![]()
![]()
![]()
#
Laut Sport1 bleibt er noch ein Jahr, scheint kurz vor Unterschrift zu stehen.
Mandzu kann gehen, Pizza bleibt noch ein Jahr und danach holen wir uns den dann amtierenden Torschützenkönig der italienischen Liga
Spoiler

in before "eigentlich find ich Bild ja scheiße aber was Sport angeht sind die immer gut informiert"
was den sportteil angeht ist bild top
Spoiler
könnten sich aber ein bisschen mehr für klassische musik begeistern imo
Original von vaniilla
und wo genau soll der spielen
#
und wer soll ihm die 14 mio € bezahlen?