die 60 Mio waren nur ein Gerücht, die Vereine haben noch nix zur Ablöse gesagt
wie sieht denn das aus ? darf psg nur ein spieler für max 60 mio kaufen (fpp) ?
wenn die mal nicht noch cavani gegen hazard tauschen und ca. 20mio von den 60 für hazard sind
.
irgendwas läuft doch da , 60 mios nur für luiz kann nicht sein , so doof sind nicht mal die pariser.
Bin ja großer Hoeneß Fan, aber durch Zufall eben aus Langeweile mal nen alten Saisonrückblick angeschaut:
ziemlicher Fail vom Uli auf diversen Ebenen
So isser halt, der Uli.
Oder dachtest du bisher, dass er immer mit demselben Maß misst? ^^
Original von nervermore
die 60 Mio waren nur ein Gerücht, die Vereine haben noch nix zur Ablöse gesagt
immer noch besser als ein tausch mit mandzukic ♦
wollte eigtl tobeyy quoten^^
nen Bekannter hat mir gestern gesagt, dass sie nur so viel Ausgeben dürfen, wie sie durch andere Transfers einnehmen. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt und hab jetzt auch keine Lust das nachzuprüfen ♦
das mit den 60 Mio hab ich auch schon gelesen, wäre aber imo ne lächerliche Strafe. So ein Transferminus können theoretisch wohl eh nur 4-5 Klubs in Europa stemmen.
Original von madmax710
irgendwas läuft doch da , 60 mios nur für luiz kann nicht sein , so doof sind nicht mal die pariser.
#
bin gespannt welcher IV als nächstes aufkommt. wie wärs mit kompany für 50 mio?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_896852.html
transfergerüchte zu robben
denen ist auch nichts zu peinlich
Bleibt van Buyten eigentlich noch ein Jahr? Falls ja würde ich es gerne sehen, dass man auf Badstuber setzt, vB als Notfalllösung einplant und keinen neuen (fertigen) IV mehr holt.
keine transfergerüchte mehr um robben
Original von GrossKhan
Bin ja großer Hoeneß Fan, aber durch Zufall eben aus Langeweile mal nen alten Saisonrückblick angeschaut:ziemlicher Fail vom Uli auf diversen Ebenen
![]()
Wo spielt dieser Starke denn jetzt??
Original von malsch
Original von GrossKhan
Bin ja großer Hoeneß Fan, aber durch Zufall eben aus Langeweile mal nen alten Saisonrückblick angeschaut:ziemlicher Fail vom Uli auf diversen Ebenen
![]()
Wo spielt dieser Starke denn jetzt??
lol
Champions League Finale ohne uns
Sonst mega nervös und angespannt an diesem Tag und heute eher uninteressiert.
Schon ziemlich ungewohnt, da wir die letzten vier Jahre fast immer teilgenommen haben.
Einfach schade
Es wayned mich so sehr dieses Finale ♦
Hoffentlich ändert sich das durch ein geiles Spiel, glaub ich aber nicht
Will Simone tilten sehen. Scheißtyp(vor allem als Spieler damals), egal ob ers drauf hat oder nich.
€: Spielt in einer Liga mit Rivaldo.
Ich fänds ziemlich geil wenn Atletico einfach mal daherkommt und Barca und Real die ganzen Titel wegschnappt. ^^
Außerdem find ichs immer süß, wie Real von La Decima rumfantasiert.