Wer redet denn davon? Wenn er aber tatsächlich soviel weniger als götze und co verdient, isses doch kein wunder, wenn er sich auf längere sicht aus dem staub macht.
Wie JoeKehr schon sagte, reisende soll man nicht aufhalten. Ist zwar schade drum, aber wenn bei uns
alle fit sind können wir es schon kompensieren.
Und 25-30 millionen bei 1nem jahr laufzeit sollte man auch nicht verachten wenn er eh gehen will.
Für das Geld bekommen wir schon wieder einen guten.
Und Pep wird schon wissen was er macht, entweder man wird schon ohne ihn planen oder man würde das Angebot dementsprechend erhöhen. Wenn Kroos dann immer noch weg wollen würde, auf Wiedersehen. Sind bestimmt nicht der Verein der sein Glûck von einem Spieler abhängig macht oder machen muss.
Es weiß (hier) aber niemand wie viel Bayern ihm geboten hat.
Also sind die Aussagen wie "Bayern ist blöd dass sie ihm nicht das bieten, was er verdient" und "Ich würde mich auch nicht mit weniger als Götze etc abspeisen lassen" einfach Gerüchte.
Über Müller gab es ja auch kurz Gerüchte und ähnliche Thesen wurden aufgestellt. Komischerweise hatte er da schon längst verlängert (oder stand kurz davor) und anscheinend wurde er auch nicht mit "zu wenig" abgespeist.
Erinnere mich nicht grad an viele Abgänge von Bayern, bei denen es hieß "Die haben mir zu wenig Geld geboten, obwohl ich Stammspieler bei der NM bin - deshalb bin ich gegangen".
Sollte ihm das Geld was er bei Vereinen wie Real bekommt wichtiger sein und er dazu noch den Reiz der ausländischen Ligen suchen, geht er eben. Kein Problem und auch sein gutes Recht. Aber er geht (meiner Meinung nach) sicher nicht, weil Real ihm 1mio mehr bietet und er sich nicht wertgeschätzt fühlt in München.
Ich versteh nur die rechnung hinter solchen transfers dann nicht. Kroos hat doch oft gespielt und die ablösesumme könnte man doch stattdessen in die gehaltsaufstockung stecken. So ne "nullsummenrechnung" wär für den verein doch besser, oder nicht?
Von außen betrachtet, ist es doch sinnvoll, wenn es pro Jahr 2-3 Veränderungen in der Mannschaft gibt.
Im Sturm gibt es mit Lewandowski einen neuen Spieler. Auf welcher Position wollt Ihr sonst neue Reize setzen?
Müller, Schweinsteiger, Lahm, Ribbery, Robben, Alaba, Neuer sollten an sich gesetzt sein. Damit sind mit Lewa bis auf die Verteidigung alle Positionen doch besetzt.
Dazu noch Thiago und Shaqiri. Da finde ich den Wechsel von Kroos schon verständlich.
Original von Tarkon72
Von außen betrachtet, ist es doch sinnvoll, wenn es pro Jahr 2-3 Veränderungen in der Mannschaft gibt.
und warum ?
selbst wenn das zutreffen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es die max-ev line ist, den auf seiner position besten spieler im team zuverabschieden.
Original von Bierb4ron
Original von Tarkon72
Von außen betrachtet, ist es doch sinnvoll, wenn es pro Jahr 2-3 Veränderungen in der Mannschaft gibt.und warum ?
Stillstand ist Rückschritt
in before never Change a winning team
Original von Tarkon72
Im Sturm gibt es mit Lewandowski einen neuen Spieler. Auf welcher Position wollt Ihr sonst neue Reize setzen?Müller, Schweinsteiger, Lahm, Ribbery, Robben, Alaba, Neuer sollten an sich gesetzt sein. Damit sind mit Lewa bis auf die Verteidigung alle Positionen doch besetzt.
Dazu noch Thiago und Shaqiri. Da finde ich den Wechsel von Kroos schon verständlich.
Ribery wird eh nicht mehr und von Shaqiri abgelöst, dazu haben wir mit Badstuber einen 'Neuzugang' in der IV. Haste damit deine 'drei' Veränderungen?!
Und nächstes Jahr dann Ribery oder Robben verkaufen, oder wie?^^
Kroos ist einer der Besten der Welt auf seiner Position und das schon in seinem Alter, daher MUSS mit ihm verlängert werden. Neue Spieler müssen ja nicht unbedingt Stammspieler sein. Es reicht ja, wenn sie genügend Druck im Trainig machen, so dass sich keiner seines Stammplatzes sicher sein kann.
Original von Bierb4ron
Original von Sharif
Original von Bierb4ron
Original von JoeKehr
Fände es zwar Schade, da er nen Guter ist, aber wenn Thiago wieder fit ist, bekommt er deutlich weniger Einsatzzeit... Das weiß er wohl selberer weiß vorallem, dass er ein für seine klasse lächerliches angebot bekommen hat.
glaubst doch selbst nicht, dass er sich wegen thiago verpisst ?Und woher kennst Du das "lächerliche" Angebot, dass er bekommen hat?
Bayern ist nicht für lächerliche Angebote bekannt, gerade bei Leistungsträgern!Toni scheint einfach weg zu wollen, was ja auch nur legitim ist...
a) es ist dumm, von bayern wegzuwollen, wenn man nicht mehr oder weniger vergrault wird.
b) toni ist nicht dummer hatte ne wichtige rolle im team der bayern. er konnte sich darüber als stammspieler bei der NM etablieren.
jetzt nenn mir mal ein paar gründe, die mit geld nichts zu tun haben, warum er den arbeitgeber wechseln sollte?
Ganz einfach: Weil er bei Bayern alles erreicht hat und iom Gegensatz zu Müller, BS31 oder Stubsi keinerlei emotionale Beziehung zum Verein hat!
Das er dann bei einer neuen Herausforderung noch ein wenig mehr verdienen kann ist dann nur die "Kirsche auf der Sahne".
Bayern wird im sicher ein Angebot gemacht haben, dass seiner Stellung und seinen Leistungen gerecht ist! Und wenn er doch nur der Meinung ist, der bestbezahlte Spieler der Buli werden zu müssen um dann doch zu verlängern, dann verkalkuliert er sich eben!
Original von Sharif
Original von Bierb4ron
Original von Sharif
Original von Bierb4ron
Original von JoeKehr
Fände es zwar Schade, da er nen Guter ist, aber wenn Thiago wieder fit ist, bekommt er deutlich weniger Einsatzzeit... Das weiß er wohl selberer weiß vorallem, dass er ein für seine klasse lächerliches angebot bekommen hat.
glaubst doch selbst nicht, dass er sich wegen thiago verpisst ?Und woher kennst Du das "lächerliche" Angebot, dass er bekommen hat?
Bayern ist nicht für lächerliche Angebote bekannt, gerade bei Leistungsträgern!Toni scheint einfach weg zu wollen, was ja auch nur legitim ist...
a) es ist dumm, von bayern wegzuwollen, wenn man nicht mehr oder weniger vergrault wird.
b) toni ist nicht dummer hatte ne wichtige rolle im team der bayern. er konnte sich darüber als stammspieler bei der NM etablieren.
jetzt nenn mir mal ein paar gründe, die mit geld nichts zu tun haben, warum er den arbeitgeber wechseln sollte?Ganz einfach: Weil er bei Bayern alles erreicht hat und iom Gegensatz zu Müller, BS31 oder Stubsi keinerlei emotionale Beziehung zum Verein hat!
Das er dann bei einer neuen Herausforderung noch ein wenig mehr verdienen kann ist dann nur die "Kirsche auf der Sahne".
Bayern wird im sicher ein Angebot gemacht haben, dass seiner Stellung und seinen Leistungen gerecht ist! Und wenn er doch nur der Meinung ist, der bestbezahlte Spieler der Buli werden zu müssen um dann doch zu verlängern, dann verkalkuliert er sich eben!
So einfach ist es!
Ne, nix end discussion pls. Verkauf ist absolut hohl. Götze-Geld geben und behalten!
Original von Sharif
Ganz einfach: Weil er bei Bayern alles erreicht hat und iom Gegensatz zu Müller, BS31 oder Stubsi keinerlei emotionale Beziehung zum Verein hat!Das er dann bei einer neuen Herausforderung noch ein wenig mehr verdienen kann ist dann nur die "Kirsche auf der Sahne".
Toni hat doch selbst gesagt, dass er das Angebot abgelehnt hat, weil es ihm zu gering war?!
Und wenn das Gerücht stimmt, dass es sich um ein Angebot von etwa 6Mio handelt, dann kann man natürlich besser für die 10Mio im Jahr für Real spielen, die die Marca genannt hat.
Original von DiscoRpion
Es weiß (hier) aber niemand wie viel Bayern ihm geboten hat.
Also sind die Aussagen wie "Bayern ist blöd dass sie ihm nicht das bieten, was er verdient" und "Ich würde mich auch nicht mit weniger als Götze etc abspeisen lassen" einfach Gerüchte.Erinnere mich nicht grad an viele Abgänge von Bayern, bei denen es hieß "Die haben mir zu wenig Geld geboten, obwohl ich Stammspieler bei der NM bin - deshalb bin ich gegangen".
Sollte ihm das Geld was er bei Vereinen wie Real bekommt wichtiger sein und er dazu noch den Reiz der ausländischen Ligen suchen, geht er eben. Kein Problem und auch sein gutes Recht. Aber er geht (meiner Meinung nach) sicher nicht, weil Real ihm 1mio mehr bietet und er sich nicht wertgeschätzt fühlt in München.
##
Original von skedar
Toni hat doch selbst gesagt, dass er das Angebot abgelehnt hat, weil es ihm zu gering war?!
!
Original von daberndl
Original von skedar
Toni hat doch selbst gesagt, dass er das Angebot abgelehnt hat, weil es ihm zu gering war?!!
Und was Ihm zu gering erscheint ist dann zu wenig?
Wie gesagt, Bayern zahlt immer gut und da wir keine Summen kennen ist es sinnlos zu spekulieren! Ich denke unsere Führung wird ihm genug geboten haben!
Wenn es Ihm bei uns zu wenig ist soll er halt gehen!