Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

lol, hatte die meisten ballkontakte aller spieler (124, wie lahm - schweinsteiger 118). musste ja defensiver spielen wegen dem kramer-schürrle wechsel.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

alle wolln se zum FCB :)

>100k Karten vorbestellt für das am wenigsten(!) nachgefragte Saisonspiel

http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/ticketnews-alle-bundesligaspiele-bereits-ueberbucht.php

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Schweinsteiger gestern zum weigen Fussballgott aufgestiegen :heart: :heart: :heart: :heart:

Und ja, brauch man nicht mehr drüber reden, aber: Dieser Schiedsrichter :facepalm: Schweini wird mehrfach übel von gelb-vorbelasteten umgetreten und er gibt nix, aber auch gar nix :rolleyes:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von RhoNin69
lol, hatte die meisten ballkontakte aller spieler (124, wie lahm - schweinsteiger 118). musste ja defensiver spielen wegen dem kramer-schürrle wechsel.

aber er hat kein tor geschossen... versager...
götze is viel besser.

bin ich der einzige, der ne gehaltserhöhung für götze gerechtfertigt findet ?
das sinnlose gehalt von kroos spart man sich ja nun endlich.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Original von RhoNin69

aber er hat kein tor geschossen... versager...
götze is viel besser.

bin ich der einzige, der ne gehaltserhöhung für götze gerechtfertigt findet ?
das sinnlose gehalt von kroos spart man sich ja nun endlich.

und dein sinnloses gehate gegen götze kannste auch stecken lassen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Hat sich von heulzonk anstecken lassen.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
alle wolln se zum FCB :)

>100k Karten vorbestellt für das am wenigsten(!) nachgefragte Saisonspiel

http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/ticketnews-alle-bundesligaspiele-bereits-ueberbucht.php

Zusage für's Eröffnungsspiel!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ist zwar eh bekannt, trotzdem:

Der WM-Triumph der deutschen Nationalelf in Brasilien war auch aus Sicht der FC Bayern junior teams ein großer Erfolg. In Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Toni Kroos und Mats Hummels standen gleich fünf Spieler in der DFB-Startelf, die in der Jugendabteilung des deutschen Rekordmeisters ausgebildet wurden. Dazu zeigten sich die ehemaligen FCB-Nachwuchsspieler auch treffsicher: Müller (5), Kroos, Hummels (je 2) sowie Julian Green (1) erzielten insgesamt zehn Tore bei der Endrunde am Zuckerhut.

:megusta:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Finds übrigens geil, dass Shaq bleibt. Hätte ich vor allem nach der Bernat Verpflichtung nicht gedacht.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ja schon, wobei er vermutlich nicht wirklich viel mehr Einsatzzeit als in der letzten Saison bekommen wird.

Laut spox wird Kroos am Donnerstag in Madrid vorgestellt.

"Das war der bestmögliche WM-Schlusspunkt. Jetzt gehe ich nach Madrid. Damit erfüllen sich zwei Träume."

Struth hat wieder dementiert, aber auch das Interview mit Sammer bzw seine Reaktion ist mMn schon recht eindeutig. Wirklich schade, aber ist dann halt wohl so.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Das ist nicht nur auf jedem Level traurig, das versaut mir dazu noch meine nächste Comunio Saison, weil ich Kroos für 8Mio gekauft und dann immer wieder vergessen habe, die Angebote zum Verkauf anzunehmen. =/

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
Das ist nicht nur auf jedem Level traurig, das versaut mir dazu noch meine nächste Comunio Saison, weil ich Kroos für 8Mio gekauft und dann immer wieder vergessen habe, die Angebote zum Verkauf anzunehmen. =/

sau tragisch

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ein klassischer skedar :f_love:

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von paulfelzpp

Original von Sharif

Original von paulfelzpp
Weiß jemand ab wann man ca. Karten für die erste Pokalrunde gegen Münster anfragen kann?

edit: ah ok, geht mittlerweile.
Ist hier vielleicht eines der Mitglieder bereit für mich ne zusätzliche Anfrage anzulegen wenn er eh nicht hinfahren würde? Bei Erfolg würde ich nen 10er auf Stars für den Aufwand springen lassen.

Wenn DU alle Kosten übernimmst mach ich das für Dich, auch ohne 10er!

Edit: Anfrage für 2 Karten erledigt.

Super cool von dir! =)
Danke schon jetzt!

Leider nix geworden:

Spoiler

SC Preußen Münster - FC Bayern München

Warenkorbnummer (bei Rückfragen bitte immer angeben): XXXXXXXX

Sehr geehrte(r) Herr XXXXXXXXXX

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karten für das von Ihnen gewünschte Spiel bereits restlos vergriffen sind. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage unserer Mitglieder und Fanclubs reicht das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem nicht aus, um Ihre Bestellung zu berücksichtigen.

Um allen Mitgliedern die gleiche Chance zu gewähren, erfolgte die Ticketzuteilung im Losverfahren. Es tut uns leid, dass wir Ihnen für dieses Spiel keine Eintrittskarten zur Verfügung stellen können.

Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden Ihre Bestellungsunterlagen von uns vernichtet.

Die aktuelle Ticketsituation können Sie unserer Homepage www.fcbayern.de entnehmen. Weiterhin informiert Sie unsere Hotline unter 0 89 / 699 31 - 111 immer aktuell über die verfügbaren Tickets.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

2 Karten für das Eröffnungsspiel Block 328 :)

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von Brockie
2 Karten für das Eröffnungsspiel Block 328 :)

Sitzen wohl nebeneinander! ;)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker
Ja schon, wobei er vermutlich nicht wirklich viel mehr Einsatzzeit als in der letzten Saison bekommen wird.

Laut spox wird Kroos am Donnerstag in Madrid vorgestellt.

"Das war der bestmögliche WM-Schlusspunkt. Jetzt gehe ich nach Madrid. Damit erfüllen sich zwei Träume."

Struth hat wieder dementiert, aber auch das Interview mit Sammer bzw seine Reaktion ist mMn schon recht eindeutig. Wirklich schade, aber ist dann halt wohl so.

Das "Zitat" geisterte doch direkt nach dem Abpfiff schon rum und wurde als Fake entlarvt oder? Das Spox das trotzdem verwendet verwundert natürlich nicht.
Solange dementiert wird, klammere ich mich an das letzte bisschen Hoffnung. ;(

Antwort
Zitat

Geht bei Toni nur noch um die Ablöse. Hat Rummenigge gerade im BR gesagt.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

;(

Es ist so traurig...

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist