Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Befürchte schon wieder das gibt ein ekliges Jahr ... es lief einfach zu lange zu glatt nun :)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nur noch 10 Punkte Vorsprung dieses Jahr ;(

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
Befürchte schon wieder das gibt ein ekliges Jahr ... es lief einfach zu lange zu glatt nun :)

wir sind noch nie nach einer erfolgreichen wm deutscher meister geworden!!!

vorsorglich schon mal: PEP RAUS!!!

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von Pokersaft

Aber schon 3x vor einem WM-Titel...
In Zukunft sollten alle Mannschaften also in der Saison vor einer WM absichtlich verlieren, wenn sie wollen dass Deutschland Weltmeister wird :f_eek:

Glaube und hoffe nicht, dass Pep den FC Bayern so schnell verlässt. Ich glaube er wird noch einige (wertvolle/große) Titel mit dem FC Bayern gewinnen. :f_love:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Das mit Kroos suckt, war ja aber mittlerweile klar.

30Mio scheint bei 1 Jahr Restlaufzeit auch ganz ok. Damit hätten wir aktuell ein Transferplus von ~40Mio oder? :P

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von SmartDevil

Original von Pokersaft

Ui, gerade mal geschaut, nach den letzten beiden WMs sind wir 3. bzw 4. geworden :f_o:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Da hatte man auch nicht so nen breiten kader

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Shaqiri wird nicht gehen.

Und wtf er wird nix reißen? Die Male wo er gespielt hat, hat er letzte Saison - wenn man ehrlich ist - mehr gerissen als Ribery. Ich seh in ihm die Zukunft und frag mich langsam echt, was hier für verschissene Miesepeter im Thread rumhängen. Ich fühl mich umgeben von Trolls.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Du weißt schon wo du hier bist? :coolface:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Letztes Jahr Gottmez, dieses Jahr Mandzu und Toni... Ich weiß, wir haben mit Lewandowski einen Stürmer von Weltklasse, aber ich hoffe die 40 Mio Transferplus gehen jetzt noch in einen weiteren Spieler dieses Kalibers, von mir aus mit ein paar Millionen oben drauf.

Jupp hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass wir nur elitär bleiben, wenn wir jedes Jahr zwei Top-Leute holen. Kein hate gegen Rode, hoffe der Junge macht was aus seiner Chance. Aber realistisch gesehen, wird es wohl einer wie Baumjohann und Petersen. Bernat habe ich noch nicht spielen gesehen, und will mir daher auch kein Urteil erlauben.

Man kann von einem Vidal als Person halten was man will, er ist eine verdammte Maschine - würde so einen Kerl gerne bei uns sehen.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von NAGLER

Und wtf er wird nix reißen? Die Male wo er gespielt hat, hat er letzte Saison - wenn man ehrlich ist - mehr gerissen als Ribery. Ich seh in ihm die Zukunft und frag mich langsam echt, was hier für verschissene Miesepeter im Thread rumhängen. Ich fühl mich umgeben von Trolls.

ich frag mich schon wie du zu der einschätzung kommst? nachdem die meisterschaft klar war hat die ganze mannschaft nachgelassen, nicht nur ribery. abgesehen davon dass ribery schon die ganze zeit rückenprobleme hatte und wohl nicht mehr so recht konnte wie er wollte...

ich seh shaq in zukunft auch als wichtigen bestandteil der mannschaft aber gerade erscheint er mir ein wenig zu abgehoben. und solche sprüche gegen vereinsbosse kann er sich schenken!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Lustig wie schnell manche vergessen. Ribery war zuletzt sicher ziemlich schwach. Das kam aber erst nach dieser Verletzung im Februar oder wann die genau war. Bis zur Wahl zum Weltfußballer war er absolute Weltklasse und hat uns jede Woche mit hammergeilen Spielen erfreut und für die meisten hier gab es absolut keine andere logische Wahl zum Weltfußballer als ihn. Auch danach war er Anfang des Jahres noch stark.
Da kann ein Shaqiri sicher niemals mithalten.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wie toni nächstes jahr einfach 80 mio. wert sein wird, und wir verschenken (jaja ich weiß, nur noch 1 jahr vertrag) wieder für 30 mio.

wie macht real das, dass ihre spieler immer gleich knapp 100 mio wert sind?
und v.a., wie können die trotzdem so hoch verschuldet sein?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

mehr als 30 mio bei nur noch einem jahr vetragslaufzeit kann man wirklich nicht erwarten.

Frage mich ob wir jetzt eigentlich bald die eine milliarde aufm festgeldkonto haben...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Trauriger Tag :(

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Vereine die eigentlich kein Geld haben kaufen uns die Spieler weg und zahlen denen ein Gehalt von fast 7 Millionen netto. Das ist es, was mich sauer macht. Kroos hatte bei mir nie das Standing eines Müllers, Lahms oder Schweinsteigers. Bin gespannt ob er sich durchsetzen kann oder ob er nur ein zweiter Sahin wird.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Bis jetzt hat sich Kroos überall durchgesetzt. Das wird sich auch in Madrid nicht ändern.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ich wünsche Ihm alles Gute, aber insgeheim wünsche ich mir dann doch, dass er, aus welchen Gründen auch immer, schnell fest stellt, dass das ein RIESENFEHLER war....

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von xBarracuda
Vereine die eigentlich kein Geld haben kaufen uns die Spieler weg und zahlen denen ein Gehalt von fast 7 Millionen netto. Das ist es, was mich sauer macht. Kroos hatte bei mir nie das Standing eines Müllers, Lahms oder Schweinsteigers. Bin gespannt ob er sich durchsetzen kann oder ob er nur ein zweiter Sahin wird.

Nicht sicher ob seriös

Kroos hat sich bei uns schon mehrere Jahre auf Top-Niveau bewiesen, der wird sich 100%ig durchsetzen. Hier fragt ja auch keiner ob sich Lewandowski bei uns durchsetzen wird :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: