Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Wäre ne coole Aufstellung! Würde dann allerdings definitv dafür sprechen noch einen weiteren IV zu holen. Alleine Dante als Backup/Rotationsspieler wäre zu knapp.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

150.000 :megusta:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Sind es jetzt ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Sind es jetzt ;)

und das von einem Mod :f_mad: ;) natürlich meine ich Posts und nicht Antworten :tongue:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Achso, dann Schande über mich

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Real schnappt uns wohl Navas weg. Kann ich gut damit leben :coolface:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Mod :facepalm:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von DaStizza
wie ist denn hier das befinden über den adidas deal mit manu? ich meine, uli muss doch ins gitter gebissen haben, euer anteileigner, der euch für 9 jahre 2011 200mios bezahlt hat, zahlt jetzt manu 950mios für ein jahr mehr... wette das hätte man sich bei adidas mit nem freien uli nie getraut... :f_biggrin:

wenn man keine ahnung von der thematik hat sollte man sich nicht einmischen ... manu bekommt zwar die summe, aber dafür keinen cent mehr durch merchandise, bleibt alles bei adidas... spoiler alert, wir machen nen arsch voll geld mit merchandise.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Einfach ma fresse halten, hättest du ruhig schreiben können. Scheiß glattgebügle

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

15:28 Uhr
Kroos macht Wechsel offiziell

Toni Kroos hat seinen Wechsel zu Real Madrid bestätigt. "Morgen oder übermorgen bin ich in Madrid", sagte Kroos Reportern der spanischen Sportzeitung "AS". Zusätzlich ließ er sich noch mit einem Reporter für ein Bild ablichten, das auf Twitter veröffentlicht wurde

(Quelle: spox.com)

EDIT: :(

Antwort
Zitat
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
PokerStrategist

Wird so enden, wie immer: ist in spätestens 2 Jahren wieder da oder in Italien. Aber immerhin ist das Thema jetzt vom Tisch.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

doch 30m immerhin, macht das Ganze noch etwas erträglicher

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
doch 30m immerhin, macht das Ganze noch etwas erträglicher

#

Für ein Jahr Laufzeit ist das schon ganz ordentlich.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

toni ;( ;( ;( :rage:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von mrfreeman91
Wird so enden, wie immer: ist in spätestens 2 Jahren wieder da oder in Italien. Aber immerhin ist das Thema jetzt vom Tisch.

Dieses. Spätestens nach dem ersten titellosen Jahr wird er wieder vom Hof gejagt, da wird er sehen, dass es in München vielleicht doch schöner war.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Wenn wir ihn in 2 Jahren für 15mio wiederholen bin ich happy.
Ansonsten ist es schon traurig, auch wenn mans nicht ändern kann...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zoff-um-wechselabsichten-shaqiri-lacht-bayern-boss-sammer-aus-ich-lebe-jetzt_id_3991382.html

wieso wurde das noch nicht thematisiert?

Matthias Sammer hat ein Machtwort gesprochen - doch Xherdan Shaqiri kann darüber offenbar nur lachen. "Ich lebe in der Gegenwart... Und nicht in der Zukunft ;-)", twitterte der wechselwillige Schweizer Nationalspieler vom FC Bayern. Dass sich diese Aussage auf das Machtwort von Matthias Sammer vom Vortag bezieht, ist offensichtlich.
Der Bayern-Sportvorstand hatte am Montag im Sportmagazin "Kicker" über den Mittelfeldspieler gesagt: „Xherdan ist ein wichtiger Spieler für die Zukunft. Es gibt überhaupt keine Gedankengänge, ihn abzugeben.“

--> dazu provokation mit dem werbedeal mit nike, den er sich obv raushängen lässt...

ich kann gerade nicht so viel essen wie ich kotzen will. diese kleine abgehobene mistkröte...der gute denkt er wäre ein star und auf einem level mit stars wie robben oder ribery, was er definitiv nicht ist, nur weil er bei der wm gegen nen graupenverein 3 tore macht...und weil ein paar tussen feuchte höschen bekommen wenn er auf fb ein muckipic postet.

außerdem war er letzte saison mehrmals verletzt, also obv dass er nicht sooo oft zum zug kam (immerhin 17 buli spiele hat er trotzdem gemacht!).
dazu ist er 22 und es wäre nur eine frage der zeit bis ribery zu alt ist und er bei entsprechender entwicklung seinen platz einnehmen könnte. natürlich ist er ein junger spieler und würde lieber mehr spielen, aber er hat verdammte scheiße nochmal einen verkackten vertrag abgeschlossen, und an den hat er sich gefälligst auch erstmal zu halten...allein zu wissen, dass ich nachfolger eines ribery (!) werden kann ist doch schon das geilste überhaupt...

ich hoffe fast, dass er zu liverpool, mailand oder sonst wo hin geht und auf der bank schmort...er kann es sich zwar vll nicht vorstellen, aber auch die haben bänke, und auch dort muss er sich erstmal gg die konkurrenz durchsetzen...

wie mir dieses scheiß gemotze auf die eier geht.

so, muss mich jetzt beruhigen.

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Seit froh wenn ihr den los seid, der wird niemals was großes reißen und zu euch passt er auch keinen Meter

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von killercrush3
goalmez ;( ;( ;( :rage:

fyp

Antwort
Zitat
Teilen: