Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Lewandowski :heart:
Badstuber :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Wie krass sich Pep freut

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

aber genau derselbe lattenschuß der das spiel entscheidet

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

.

Hat mich beim letzten Spiel schon schwer beeindruckt, der is für sein Alter schon extrem weit! Trau ihm durchaus die ein oder andere Minute diese Saison zu.

Spoiler

Neuer Lieblingsknirps :megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von NAGLER

.

Hat mich beim letzten Spiel schon schwer beeindruckt, der is für sein Alter schon extrem weit! Trau ihm durchaus die ein oder andere Minute diese Saison zu.

Spoiler

Neuer Lieblingsknirps :megusta:

#

Stimmt, macht einen guten Eindruck

Antwort
Zitat

Wer noch Lust auf Fußball hat jetzt auf Servus tv Roma gegen man United.

Antwort
Zitat

Original von Allejo

Original von jrc4ever

Je länger ich mir es anschaue, desto sicherer bin ich mir, dass man es nicht besser machen kann. Tor des Jahres!

FYP
Das is aber auch sowas von geil!!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Lewandowski ist wohl zur Zeit der technisch beste Vollblutstürmer der Welt.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

"blablabla der typ ist der wahnsinn lewandowski :heart: :heart:

jungs dortmunder schule genau wie götze

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

jo iGod, danke dir!

Antwort
Zitat

Original von iGoD1989
"blablabla der typ ist der wahnsinn lewandowski :heart: :heart:

jungs dortmunder schule genau wie götze

Du hast jemanden vergessen!!!

Spoiler

Reus :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
jo iGod, danke dir!

#

Bildet weiter so gut aus, wir brauchen Nachschub. ;)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Endlich wieder Scholli :megusta: :heart:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von tobbeyy
Wie krass sich Pep freut

Das sehe ich durchaus kritischer, imo lassen sich daraus keine positiven Schlüsse ziehen. Wieso und warum genau kann skedar sicherlich besser zusammentragen als ich.....

Spoiler

:coolface:

win ist win + epic goal von lewa. komplett zugestellt kann man den wirklich nicht besser machen, wie schon jmd treffend schrieb.

Spoiler

dat polenjunge :heart: :heart: :heart:

.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von xcbrx
Das sehe ich durchaus kritischer, imo lassen sich daraus keine positiven Schlüsse ziehen. Wieso und warum genau kann skedar sicherlich besser zusammentragen als ich.....

Wenn du mich schon rufst...
Der kann sich meinetwegen freuen wie er will, aber wie Sammer und Pep (teilweise sogar noch nach dem Sieg) den Schiri wegen zwei berechtigter Elfmeter in einem dämlichen Testspiel angehen ist nicht nur überflüssig und scheisse, sondern auch noch dumm, weil man Gagelmann sicherlich noch oft bekommen wird diese Saison.

Hat mir übrigens auch schon überhaupt nicht gefallen, wie Shaqiri gegen Argentinien den Schiri erst anschiesst und ihn dann zur Sau macht, anstatt einfach weiter zu spielen.

Einfach nur unsportlich sowas, umso unverständlicher wenn es um nichts geht.

Lewa und die jungen Kerlse sind natürlich richtig geil, hoffe mal von den Jungen kann sich auf Dauer jemand durchsetzen. Gaudino und Scholl Jr. wären viel geiler als teure Talente von sonstwo.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von skedar
Lewa und die jungen Kerlse sind natürlich richtig geil, hoffe mal von den Jungen kann sich auf Dauer jemand durchsetzen. Gaudino und Scholl Jr. wären viel geiler als teure Talente von sonstwo.

hoffe auch das sich ein paar Jungs da durchsetzen, aber erst mal müssen sich ja auch die "älteren" erst mal durchsetzen wie zB ein Højbjerg

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

Original von skedar
Der kann sich meinetwegen freuen wie er will, aber wie Sammer und Pep (teilweise sogar noch nach dem Sieg) den Schiri wegen zwei berechtigter Elfmeter in einem dämlichen Testspiel angehen ist nicht nur überflüssig und scheisse, sondern auch noch dumm, weil man Gagelmann sicherlich noch oft bekommen wird diese Saison.

Sehe ich auch so! völlig unnötig sich nach dem spiel so aufzuspielen! auch ungewöhnlich für Pep!
allerdings war der 2te elfer imo nicht so klar... spielt immerhin den ball

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

in anbetracht der tatsache das der zweite elfer keiner war kann man sich da schon mal drüber aufregen...

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Rummenigge in der Welt am Sonntag: "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen, das gebe ich Ihnen heute schriftlich"

Was soll so ein Stuss denn schon wieder bringen? ?( Immer diese schwachsinnigen Bekenntnisse, die im Profifußball eh keiner einhalten kann.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Nafti
Rummenigge in der Welt am Sonntag: "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen, das gebe ich Ihnen heute schriftlich"
Was soll so ein Stuss denn schon wieder bringen? ?( Immer diese schwachsinnigen Bekenntnisse, die im Profifußball eh keiner einhalten kann.

this

Antwort
Zitat
Teilen: