Ja, wahrscheinlich.
Mich kotzt dieses kindische Gehabe von Kalle und Watzke und co. einfach enorm an. Bayern ist mega geil zZ, Dortmund hat enorm aufgeholt mit ner sympathischen und geil spielenden Truppe, die Bundesliga ist so attraktiv wie nie im internationalen Vergleich und das einzige was das bei den Verantwortlichen bewirkt ist, dass sie mehr denn je in alle Richtungen treten und irgendwelche Störfeuer legen anstatt sich einfach auf die eigene Arbeit zu konzentrieren. Erst kommt Sammer daher und sagt , dass sich die anderen Vereine mehr auf ihre Arbeit konzentrieren müssen um erfolgreich zu sein, dann kommt Kalle an und labert über irgendwelche Dinge, die ihn 0,0 angehen.
Scheinbar wird bei den Verantwortlichen einfach gar nicht darüber reflektiert, was für ein Bild sie in der Öffentlichkeit abgeben, oder die feiern sich intern darüber, wie sehr sie wieder den Rest Deutschlands vergrault haben. Von den allermeisten hier wird ja auch alles verstanden oder sogar noch gut geheißen, nur weil sie eben Rot tragen und nicht Gelb. Klopp ist der asoziale Wichser, wenn er Schiris angeht, bei Pep ist es verständlich, weil die Gegner ja scheiss Treter sind. Watzke soll nicht ständig über Bayern und deren Geld usw reden, das Kalle über die Verträge von Dortmunder Spielern redet ist aber natürlich absolut okay, warum sollten solche Sachen auch intern bleiben?!
Keine Ahnung, für viele ist Fußball vielleicht auch einfach das Medium, in dem man sich mal mit komplett ausgeschaltetem Verstand bewegen kann, um eine Auszeit vom Berufsalltag zu nehmen, einige hier tun das nämlich auf jeden Fall, wie sie mit der Bewertung dieses ganzen Kindergartens beweisen.
Total bescheuert ist auch, wie sich immer alle über den Umgang im Fußball beschweren. Medialer Druck und Stress usw usf. Trotzdem kann man nicht mal für zwei Tage zumindest in der Öffentlichkeit so tun, als würde man irgendwie miteinander auskommen. Kalle weiß zB ganz genau, dass er den medialen Druck auf Dortmund erhöht, weil nach seinen Aussagen natürlich überall steht "Wohin geht Reus 2015? Kann Dortmund ihn halten?" bla bla. Hier regen sich ja auch alle immer gerne über den Sportjournalismus auf. Wer heizt denn diese ganze Boulevard Scheisse an wenn nicht KHR mit solchen Aussagen?
Genau so habe ich mich gestern über Götze gewundert. Er hat lange geschwiegen weil in den Medien "Grenzen überschritten wurden". Okay... wem gibt er das erste Interview nach der Pause? Der Bild....
Zum Augen öffnen. Ich weiß schon wie ich hier wirke und teilweise übertreibe ichs auch, vor allem weil mir einige hier auf den Sack gehen wenn sie vollkommen ernst meinen, dass das von Kalle mit Reus doch absolut okay ist und Watzke total der Doofe ist.
Übrigens beleidige ich Kalle und Pep nicht direkt. Würde ich das wollen würde ich einen Brief schreiben.
Achja: Sind übrigens zusammen mit den Dortmundern Weltmeister geworden vor gar nicht mal so langer Zeit. Wenn Schweini dann mal so ein Lied singt ist mir das egal. Aber wenn Kalle jetzt schon wieder gezielt gegen Dortmund sticheln muss zeugt das doch einfach von seinem Charakter.
edit2: Der einzige der hier übrigens ständig direkt beleidigt wird bin ich. Ich meckere zwar über das Verhalten des Vorstands, geh hier aber nur in absoluten Ausnahmefällen irgendwelche User so an, wie du (oder andere) mich.