Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ey Skedar du bist wahrscheinlich der häßlichste Gutmensch, der je auf diesem Planeten war. In vielen Punkten "verteidige" ich dich ja (bei sportlichen Diskussionen), aber wie du dir jedes Mal herausnimmst die Veranwortlichen des FCB zu beleidigen macht dich moralisch doch sehr viel widerwärtiger als eben diese. Ich hoffe mal stark für dich, dass es nur daran liegt, dass du dich in der Anonymität eines Forums stark fühlen kannst. Wenn du ebenso über Menschen in deinem direktem Umfeld urteilst, diese auch direkt beleidigst, weil dir etwas nicht passt, tut es mir wirklich Leid für dich. Aber du scheinst ja offensichtlich keine einzige schlechte Eigenschaft zu haben ...

BTW ist mir die Ironie dieses Posts bewusst und ich nehme sie in Kauf um dir Mal ein bisschen die Augen zu öffnen. Aber wahrscheinlich ist dies eh vergebens.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ja, wahrscheinlich.

Mich kotzt dieses kindische Gehabe von Kalle und Watzke und co. einfach enorm an. Bayern ist mega geil zZ, Dortmund hat enorm aufgeholt mit ner sympathischen und geil spielenden Truppe, die Bundesliga ist so attraktiv wie nie im internationalen Vergleich und das einzige was das bei den Verantwortlichen bewirkt ist, dass sie mehr denn je in alle Richtungen treten und irgendwelche Störfeuer legen anstatt sich einfach auf die eigene Arbeit zu konzentrieren. Erst kommt Sammer daher und sagt , dass sich die anderen Vereine mehr auf ihre Arbeit konzentrieren müssen um erfolgreich zu sein, dann kommt Kalle an und labert über irgendwelche Dinge, die ihn 0,0 angehen.
Scheinbar wird bei den Verantwortlichen einfach gar nicht darüber reflektiert, was für ein Bild sie in der Öffentlichkeit abgeben, oder die feiern sich intern darüber, wie sehr sie wieder den Rest Deutschlands vergrault haben. Von den allermeisten hier wird ja auch alles verstanden oder sogar noch gut geheißen, nur weil sie eben Rot tragen und nicht Gelb. Klopp ist der asoziale Wichser, wenn er Schiris angeht, bei Pep ist es verständlich, weil die Gegner ja scheiss Treter sind. Watzke soll nicht ständig über Bayern und deren Geld usw reden, das Kalle über die Verträge von Dortmunder Spielern redet ist aber natürlich absolut okay, warum sollten solche Sachen auch intern bleiben?!

Keine Ahnung, für viele ist Fußball vielleicht auch einfach das Medium, in dem man sich mal mit komplett ausgeschaltetem Verstand bewegen kann, um eine Auszeit vom Berufsalltag zu nehmen, einige hier tun das nämlich auf jeden Fall, wie sie mit der Bewertung dieses ganzen Kindergartens beweisen.

Total bescheuert ist auch, wie sich immer alle über den Umgang im Fußball beschweren. Medialer Druck und Stress usw usf. Trotzdem kann man nicht mal für zwei Tage zumindest in der Öffentlichkeit so tun, als würde man irgendwie miteinander auskommen. Kalle weiß zB ganz genau, dass er den medialen Druck auf Dortmund erhöht, weil nach seinen Aussagen natürlich überall steht "Wohin geht Reus 2015? Kann Dortmund ihn halten?" bla bla. Hier regen sich ja auch alle immer gerne über den Sportjournalismus auf. Wer heizt denn diese ganze Boulevard Scheisse an wenn nicht KHR mit solchen Aussagen?
Genau so habe ich mich gestern über Götze gewundert. Er hat lange geschwiegen weil in den Medien "Grenzen überschritten wurden". Okay... wem gibt er das erste Interview nach der Pause? Der Bild....

Zum Augen öffnen. Ich weiß schon wie ich hier wirke und teilweise übertreibe ichs auch, vor allem weil mir einige hier auf den Sack gehen wenn sie vollkommen ernst meinen, dass das von Kalle mit Reus doch absolut okay ist und Watzke total der Doofe ist.
Übrigens beleidige ich Kalle und Pep nicht direkt. Würde ich das wollen würde ich einen Brief schreiben.

Achja: Sind übrigens zusammen mit den Dortmundern Weltmeister geworden vor gar nicht mal so langer Zeit. Wenn Schweini dann mal so ein Lied singt ist mir das egal. Aber wenn Kalle jetzt schon wieder gezielt gegen Dortmund sticheln muss zeugt das doch einfach von seinem Charakter.

edit2: Der einzige der hier übrigens ständig direkt beleidigt wird bin ich. Ich meckere zwar über das Verhalten des Vorstands, geh hier aber nur in absoluten Ausnahmefällen irgendwelche User so an, wie du (oder andere) mich.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Vllt können wir hier mal ne Petition aufsetzen, dass der Troll hier nicht mehr posten darf... Ich zB hab meine Aktivität hier auf ein Minimum reduziert, weil ich kein Bock mehr auf das gehate hab.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
Kalle weiß zB ganz genau, dass er den medialen Druck auf Dortmund erhöht, weil nach seinen Aussagen natürlich überall steht "Wohin geht Reus 2015? Kann Dortmund ihn halten?" bla bla. Hier regen sich ja auch alle immer gerne über den Sportjournalismus auf. Wer heizt denn diese ganze Boulevard Scheisse an wenn nicht KHR mit solchen Aussagen?

Das ist doch schon immer ein Stilmittel von uns gewesen. ?(
Früher hat's halt der Uli gemacht. Das ist verbale Kriegsführung und die ist in vielen Sportarten gang und gäbe. Ich frage mich warum du überhaupt Bayern Fan geworden bist wenn dich das so ankotzt. Wir machen das halt schon ewig.

Übrigens will so gut wie niemand diese Friede, Freude, Eierkuchen Stimmung die du hier mit deinen Verweisen auf die WM usw. forderst. Das ist verdammt langweilig, schwächt den Konkurrenzkampf ab und führt dadurch zu geringerer sportlicher Weiterentwicklung.

Wenn die Jungs sich bei ner WM aller Rivalität entledigen können um zusammen ein Ziel zu erreichen: Hut ab. Aber danach ist Kevin Großkreutz halt 34 Spieltage lang nicht mehr der super dupi Kumpel vom Schweini sondern ne Zecke.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

echt super peinlich was pep da abgezogen hat ich bin immer noch wütend -.-

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von paulfelzpp
Früher hat's halt der Uli gemacht. Das ist verbale Kriegsführung und die ist in vielen Sportarten gang und gäbe. Ich frage mich warum du überhaupt Bayern Fan geworden bist wenn dich das so ankotzt.

Wegen des Fußballs und der Spieler. Ganz sicher haben mich als Kind nicht die größenwahnsinnigen Funktionäre vom FC Bayern oder ihre Abteilung Attacke überzeugt.

"Wir haben es schon immer gemacht" und "Die anderen machen es doch auch". Immer wieder gern gesehene Entschuldigungen.

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von paulfelzpp
Früher hat's halt der Uli gemacht. Das ist verbale Kriegsführung und die ist in vielen Sportarten gang und gäbe. Ich frage mich warum du überhaupt Bayern Fan geworden bist wenn dich das so ankotzt.

Wegen des Fußballs und der Spieler. Ganz sicher haben mich als Kind nicht die größenwahnsinnigen Funktionäre vom FC Bayern oder ihre Abteilung Attacke überzeugt.

"Wir haben es schon immer gemacht" und "Die anderen machen es doch auch". Immer wieder gern gesehene Entschuldigungen.

Wieso Entschuldigungen? Mein ganzer Post sagt doch, dass es meiner Meinung nach nichts zu entschuldigen gibt. Ich hab nichts gegen die Rivalität und ein paar bissige Kommentare an die Konkurrenz.

Das war einzig darauf bezogen, warum du überhaupt Bayern Fan bist, wenn es dich derart ankotzt.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Original von fabi1602

In der Tat ein Fremdschäm Moment für jeden Fußballfan.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von skedar
[...]
edit2: Der einzige der hier übrigens ständig direkt beleidigt wird bin ich. Ich meckere zwar über das Verhalten des Vorstands, geh hier aber nur in absoluten Ausnahmefällen irgendwelche User so an, wie du (oder andere) mich.

Das war doch mal ein guter Post von dir. :f_thumbsup:

Der Grund, warum du hier so stark angegangen wirst ist halt, dass du dich in einem Fan-Thread bewegst. Was wundert es dich, dass hier alle aufgebracht sind, wenn du über Spieler ode Funktionäre des FCB herziehst. Und du meckerst in den seltensten Fällen, sondern du diffamierst und beleidigst. Das du diese Personen nicht direkt beleidigst ist wohl auch nur eine Ausrede, immerhin ist dieses Forum öffentlich.

Aber genug von dem Thema.

Ich bin von Pep übrigens auch sehr enttäuscht. Gab es denn zu Barca-Zeiten auch öfter solche Angelegenheiten? So oder so ist es wohl ein Zeichen dafür, dass er unter ganz schön großem Druck steht.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von skedar

Original von schoeller18
video vom "handshake" https://vine.co/v/MVulKXUtL2K

class act, wie KHR eben. Schon beim Wayne-Cup in Hamburg extrem negativ aufgefallen mit seiner Schiri Schelte. Weiß nicht warum den immer alle für einen Gentleman halten.

Aber wer erfolgreich ist darf halt in den Augen vieler hier ruhig ein Arschloch sein, also was solls.

Was hat das denn miteinander zu tun?

Und was mich viel mehr interessiert - jemand verdient in deinen Augen die Bezeichnung Arschloch dafür?

Ich hab bis jetzt nur ein Youtubevideo gefunden, auf dem etwas mehr zu sehen ist - bei dem Foul an Schweinsteiger so spät in so einer Partie kann ich verstehen, dass Pep erst in Richtung Schiri/Spieler geht - er redet ja später auch noch mit dem ein oder anderen Amerikaner...

Und ja ich finde die Aussagen von Rummenigge nicht so wild, außer man unterstellt ihm Absicht bei der Höhe der AK.

Btw: Fan wegen des Fussballs und der Spieler; ich dachte immer man identifiziert sich mit dem Verein und seiner Mentalität...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von SaveTheVinyl

Original von fabi1602

Was soll eigentlich der scheiß, dass jetzt dauernd bienen solche kommentare hier rauslassen müssen? Will ich mal sehen wenn bayern fans das im dortmund thread machen.

Klar ist es blöd von pep, aber einen sinn in solchen kommentaren von dortmundern hier sehe ich einfach nicht. (beziehe ich jetzt nicht nur auf den zitierten post, sondern ist mir jetzt in letzter zeit ein paar mal aufgefallen)

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Nö, tut man nicht. So gut wie jeder wird als Kind Fan von irgendeiner Mannschaft. In einem Alter, in dem man nichts von irgendeiner Mentalität begreift. Manche werden wegen Freunden Fans bestimmter Mannschaften (wie ich), manche wegen der Eltern oder ihres sozialen Umfeld und manche einfach, weil sie bestimmte Spieler als Kind super fanden (zB hat Scholl bestimmt viele zu Bayern Fans gemacht, oder davor vll Kalle Riedle zu Dortmund Fans usw.)
Die Mentalität die man dann als Erwachsener so geil findet hat man sich dann irgendwann halt angeeignet, weil sie von den Fans der gleichen Mannschaft, mit denen man halt verkehrt, gefeiert wird, während die Mentalität anderer Vereine verschmäht wird.

Arschloch ist halt so eine Beleidigung, die mal fällt. Seine Kinder und Freunde finden ihn sicher toll, ich nehme ihn aufgrund vieler Sachen wie Doping, Katar Apologien (damit zusammenhängend Söldnertum und irgendwo auch Bestechlichkeit/Korrumpiertheit), Angriffe auf auf Schiris/Gegner und vereinzelt Medienvertreter und auch wegen seines Umgangs mit Spielern, die er nicht so mag, als ein Arschloch wahr. Kann man sicher anders und gewählter ausdrücken, halte ich aber in diesem Rahmen einfach nicht für nötig.

Kalle halte ich eigentlich nicht für ein Arschloch. Hat mit fast allem Recht was er sagt und wofür er eintritt. Ist jemand dessen Standpunkten ich absolut vertraue und vor dem ich eigentlich großen Respekt habe. Aber sympathisch war er mir nie, weil er ziemlich überheblich ist und, wie gesagt, diese ganze Abteilung Attacke Scheisse übernommen hat. Jeder im Fußball hat doch unfassbar großen Respekt vor KHR, weiß gar nicht, warum er es für nötig hält, mit solchen kindischen Aussagen und Streitereien in die Medien zu preschen.
(Der Wirkung seiner Aussagen ist er sich übrigens ganz sicher bewusst, er ist viel zu clever und zu lange im Geschäft um sowas naiv auszuplaudern. Gerade was Dortmund angeht ist die Ausstiegsklausel ja auch ein extrem heikles Thema, seit man sehr medienwirksam Götze gekauft hat. Übersetzt will er sagen: Dortmund kann uns nicht das Wasser reichen und muss die Füße still halten, sonst schnappen wir denen auch noch Reus fürn Discounter-Preis weg!)

Viel wichtiger: Gabs eigentlich irgendwo eine Entwarnung bei Schweinsteiger? Sein Knöchel ist ja leider doch sehr sensibel. =/

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von SaveTheVinyl

Original von fabi1602

Was soll eigentlich der scheiß, dass jetzt dauernd bienen solche kommentare hier rauslassen müssen? Will ich mal sehen wenn bayern fans das im dortmund thread machen.

Klar ist es blöd von pep, aber einen sinn in solchen kommentaren von dortmundern hier sehe ich einfach nicht. (beziehe ich jetzt nicht nur auf den zitierten post, sondern ist mir jetzt in letzter zeit ein paar mal aufgefallen)

Na wenn wir das bei denen im Thread machen hagelt es sofort Verwarnungen. Der Bias der Moderatoren hier ist doch gar nicht zu übersehen.

Original von FiftyBlume
Btw: Fan wegen des Fussballs und der Spieler; ich dachte immer man identifiziert sich mit dem Verein und seiner Mentalität...

Als ich als Kind Bayern-Fan geworden bin lag das mit Sicherheit nicht an der Mentalität des Vereins.
Das lag zu großem Teil an Scholl und natürlich an dem Erfolg.

Original von skedar
Viel wichtiger: Gabs eigentlich irgendwo eine Entwarnung bei Schweinsteiger? Sein Knöchel ist ja leider doch sehr sensibel. =/

FC Bayern München ‏@FCBayern 3h

Update zu @BSchweinsteiger: Er hat eine Prellung am Knöchel, aber nichts Dramatisches. Gute Besserung, Basti!

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Haha, was sag ich?!

Bei mir lags dann, als ich erstmal auf Fußball an sich und den FCB aufmerksam gemacht wurde, vor allem an Matthäus. Gott habe ich den geliebt. :f_love:

Spoiler

Fuck it, tue ich immer noch.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

gerade gelesen, dass Pep in der PK nach dem Spiel gesagt haben soll, dass er den gegnerischen Trainer nicht gesehen hat und den handshake deshalb einfach vergessen haben soll...
wütend sein und deswegen emotional überreagieren ist ja das eine, aber ne glatte Lüge die aufgrund der Umstände auch noch an Dummheit nicht zu überbieten ist, also das hinterlässt bei mir mehr als nur nen faden Beigeschmack. _mad:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
Aber wer erfolgreich ist darf halt in den Augen vieler hier ruhig ein Arschloch sein, also was solls.

Wird hart für dich diese Saison mit Rummenigge und van Gaal :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

King Louis kann man einfach nicht mit normalem Maß messen.
Der ist einfach ein bisschen verquer und außerdem das Feierbiest. ^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Na, ich möcht aber schon, dass du die Worte Halbaffe und Arschloch dann auf beide Threads gleich verteilst. Wäre sonst nicht objektiv genug :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Die Worte mit denen ich Moyes letztes Jahr bedacht habe leisten doch sicher einiges an Vorschub, oder nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: