Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wie gehts eigtl. Uli? Nur um mal wieder auf ein wichtiges Thema zu kommen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Der chillt gemütlich bis September auf der Krankenstation weiter und dann geht's ab in den offenen Vollzug. Und die Bildzeitung wird den Rekord für die meisten Kommentare unter einem Artikel brechen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Und die Bildzeitung wird den Rekord für die meisten Kommentare unter einem Artikel brechen.

musste schmunzeln ♦

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Scooop
gerade gelesen, dass Pep in der PK nach dem Spiel gesagt haben soll, dass er den gegnerischen Trainer nicht gesehen hat und den handshake deshalb einfach vergessen haben soll...
wütend sein und deswegen emotional überreagieren ist ja das eine, aber ne glatte Lüge die aufgrund der Umstände auch noch an Dummheit nicht zu überbieten ist, also das hinterlässt bei mir mehr als nur nen faden Beigeschmack. ♠_mad:

Das kennt doch jeder, der in einem Fußballspiel schon mal auf 180 war. Da bist du nach dem Spiel einfach zu geladen um rational alles zu bedenken. Wenn man dann zur Besinnung gekommen ist und es einem peinlich ist, ja mei, dann denkst du dir halt auch irgend ne Entschuldigung aus.

Sowas würde ich beim besten Willen nicht auf die Goldwaage legen, das ist nun mal ein emotionaler Sport und ich glaube jeder Fußballer bis in die unterste Kreisklasse hatte schon seine Aussetzer.

Pep wird sich da schon entschuldigt für haben, sowas passiert aber mit Abstand und ohne die Medien darüber zu informieren.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Schweini wird eingewechselt
Schweini wird umgeholzt
Pep fragt (motzend) den anderen Trainer sowas wie "was machen deine Jungs da - kannst du denen mal sagen dass sie den scheiß lassen sollen?"
Der andere Trainer
.
.
.
Voll Asi, dass der Pep da sauer ist... :|

Spoiler

Fand es auch blöd, dass Pep den Handshake verweigert hat. Ihn dafür beschimpfen, tun aber wohl nur verbitterte Hater :pokerface:

Antwort
Zitat

Tweet von US Soccer president:
https://twitter.com/sunilgulati/status/497242344056320000

All good with Pep Guardiola and Caleb Porter. With them for nice handshake outside the locker room after the game. #MLSAllStar

Und von Postgame Interview mit Alonso:

"We pressured," Alonso said about the second-half performance by the MLS side. "We knew it was as friendly, but in soccer there are no friendlies." :f_ugly:

Und hier noch Peps Pressekonferenz ohne irgendwelche Behauptungen er hätte jemanden nicht gesehen:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wenn die Stimmung hier eh grad so gut ist, dann passt auch der Artikel noch rein http://www.focus.de/sport/experten/martinez/guardiola-gehorsam-und-bvb-einfluss-pep-fuehrt-den-fc-bayern-in-eine-tiefe-identitaetskrise_id_4042626.html :coolface:

Cliffs: Bayern hat mit der Verpflichtung Guardiolas seine Seele verkauft und wird jetzt zum BVB Espania unter Diktator Pep (oder so ähnlich).

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Focus reimt sich auf Lokus; und da gehört er auch hin.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

was für ein schwachsinn ♦

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Focus reimt sich auf Lokus; und da gehört er auch hin.

:heart: :heart: :heart:

das steht echt in einer reihe mit dem artikel in der zeit, der meinte sammer wird fürs nichtstun bezahlt und dem artikel im spiegel über robben.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von TanteChrizzy
Tweet von US Soccer president:
https://twitter.com/sunilgulati/status/497242344056320000

All good with Pep Guardiola and Caleb Porter. With them for nice handshake outside the locker room after the game. #MLSAllStar

Und von Postgame Interview mit Alonso:

"We pressured," Alonso said about the second-half performance by the MLS side. "We knew it was as friendly, but in soccer there are no friendlies." :f_ugly:

Und hier noch Peps Pressekonferenz ohne irgendwelche Behauptungen er hätte jemanden nicht gesehen:

X(

eigentlich sollte man es dank der Bild Zeitung ja wissen, dass Journalisten im Grunde schreiben können was sie wollen - und das auch oft machen.

Aber immer wieder bin ich schockiert, wenn sogenannte seriöse Medien dann einfach komplette Falschmeldungen raushauen, bzw. frei erfundene Artikel veröffentlichen und nie irgendwas an Konsequenzen kommt. :O

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von DiscoRpion
Schweini wird eingewechselt
Schweini wird umgeholzt
Pep fragt (motzend) den anderen Trainer sowas wie "was machen deine Jungs da - kannst du denen mal sagen dass sie den scheiß lassen sollen?"
Der andere Trainer

:heart:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich glaube an diesem Lewandowski werden wir noch unsere Freude haben... Glaube der kann was!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Lewandowski geht schon gut ab :megusta:

Auf sport1 kommt gerade übrigens die Wdh von gestern. Werd mal schauen, ob das Getrete wirklich so schlimm war, bisher nur das Foul am Boss gesehen, das war halt schon bisschen zu arg. Vor allem für ein Freundschaftsspiel.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Das an Shaqiri war noch übler.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hab ich nicht gesehen. Hab jetzt nur die 2.Halbzeit gesehen, aber da wars jedenfalls nicht so die Riesentreterei. Also schon das ein oder andere Foul, war die erste Halbzeit schlimmer?

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Schnicker
Hab ich nicht gesehen. Hab jetzt nur die 2.Halbzeit gesehen, aber da wars jedenfalls nicht so die Riesentreterei. Also schon das ein oder andere Foul, war die erste Halbzeit schlimmer?

Es war überhaupt keine Treterei, es waren nur zwei vollkommen unnötig harte Fouls. Schweini musste danach verletzt raus und Shaq ist nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Es ist halt nicht mal ein Test- sondern ein Promotion-Spiel und da gehört das einfach überhaupt nicht hin.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Vllt hat der Trainer der MLS-Auswahl eine "Any given Sunday"-Rede vor Anpfiff gehalten ?(

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Original von skedar

Spoiler

Ja, wahrscheinlich.

Mich kotzt dieses kindische Gehabe von Kalle und Watzke und co. einfach enorm an. Bayern ist mega geil zZ, Dortmund hat enorm aufgeholt mit ner sympathischen und geil spielenden Truppe, die Bundesliga ist so attraktiv wie nie im internationalen Vergleich und das einzige was das bei den Verantwortlichen bewirkt ist, dass sie mehr denn je in alle Richtungen treten und irgendwelche Störfeuer legen anstatt sich einfach auf die eigene Arbeit zu konzentrieren. Erst kommt Sammer daher und sagt , dass sich die anderen Vereine mehr auf ihre Arbeit konzentrieren müssen um erfolgreich zu sein, dann kommt Kalle an und labert über irgendwelche Dinge, die ihn 0,0 angehen.
Scheinbar wird bei den Verantwortlichen einfach gar nicht darüber reflektiert, was für ein Bild sie in der Öffentlichkeit abgeben, oder die feiern sich intern darüber, wie sehr sie wieder den Rest Deutschlands vergrault haben. Von den allermeisten hier wird ja auch alles verstanden oder sogar noch gut geheiße...egen weil in den Medien "Grenzen überschritten wurden". Okay... wem gibt er das erste Interview nach der Pause? Der Bild....

Zum Augen öffnen. Ich weiß schon wie ich hier wirke und teilweise übertreibe ichs auch, vor allem weil mir einige hier auf den Sack gehen wenn sie vollkommen ernst meinen, dass das von Kalle mit Reus doch absolut okay ist und Watzke total der Doofe ist.
Übrigens beleidige ich Kalle und Pep nicht direkt. Würde ich das wollen würde ich einen Brief schreiben.

Achja: Sind übrigens zusammen mit den Dortmundern Weltmeister geworden vor gar nicht mal so langer Zeit. Wenn Schweini dann mal so ein Lied singt ist mir das egal. Aber wenn Kalle jetzt schon wieder gezielt gegen Dortmund sticheln muss zeugt das doch einfach von seinem Charakter.

edit2: Der einzige der hier übrigens ständig direkt beleidigt wird bin ich. Ich meckere zwar über das Verhalten des Vorstands, geh hier aber nur in absoluten Ausnahmefällen irgendwelche User so an, wie du (oder andere) mich.

Du könntest auch mal ganz einfach der Realität ins Auge blicken....

Profifußball ist ein knallhartes Geschäft, welches sich nicht nur auf dem Rasen abspielt. Ist ja schön, dass du ein Fußballromantiker bist. Damit kommt man aber nicht weit. Die Fans, ja wir, sind einfach nur die Konsumenten der Vereine. Wir bringen Geld in die Kassen.

Die Chefetage (KHR) macht einfach das, was notwendig ist. Medienwirksame Aussagen treffen, um so in aller Munde zu bleiben.

Erfolg wird schon lange nicht mehr auf dem Platz entschieden. Wir sind auch keine Fans von Fußballvereinen. Wir sind Fans von Firmen, die Erfolg haben, und damit natürlich Geld verdienen wollen. Erfolg bringt Geld, Geld bringt Möglichkeiten auf mehr Erfolg.

Jede Publicity ist gute Publicity, auch schlechte. Und nix anderes wird hier gemacht. In diesem Geschäft ist das einfach gang und gäbe und es muss dazugehören. So funktioniert die Welt.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Wird Zeit das die BuLi wieder losgeht und das Freundschaftspielgehabe aufhört! Wenn dann noch unsere WM-Fahrer fit werden kann man sich freuen! ♦

Antwort
Zitat
Teilen: