Danke!
Also bei 1k€ würd ich glaub ich langsam schwach werden, wenn ich kein Zuteilung bekomme muss ichs schliesslich auch im TV schauen. Verrückte gibts
Nein würdest Du nicht! Das Ereignis ist unvergesslich! Mit 1000 Euros machst Du eh nur Scheisse! Lässt sich leicht an Deinem Status ablesen! ;-)
Ein Finale hab ich auch schon mitgemacht. Gegner war der gleiche wie heuer, naja nicht so toll ausgegangnen. Vielleicht liegts daran, daß ich keine soooo guten Erinnerungen daran hab.
2 Karten für nächsten Mittwoch bekommen. Richtig gute Plätze für relativ wenig Geld
geil geil geil, ich bin so heiß
Wo sitzte Dropkick, vllt schauste mal bei mir vorbei, weiß allerdings noch gar nicht, wo ich bin^^
Original von tobbeyy
Wo sitzte Dropkick, vllt schauste mal bei mir vorbei, weiß allerdings noch gar nicht, wo ich bin^^
Kann ich dir grad gar nciht sagen. 16. Reihe wars glaube. Block muss ich nochmal nachfragen. Ich schreibs dann nochmal ♦
Ich freu mich so
Original von josch2001
Original von gromit78
Bremen!?Yep, da wo der Loddar verschossen hat.
Ein Loddar verschießt nicht, ein Loddar hat Mitleid!
10mio klicks auch von mir.
karten fürs heimspiel vs. lyon hab ich bekommen.
gibts leute von hier, die mit dem fanflieger nach lyon fliegen? ich überlegs mir gerade. 340€ für Flug und Karte ist ok, ManU hat mich bedeutend mehr gekostet
Bin am WE gegen H96 und gegen Lyon im Stadion, jeweils Stehplätze
Wobei ich noch garnicht an die insgesamt 36 Stunden im Bus denken möchte.
Original von sladder
Bin am WE gegen H96 und gegen Lyon im Stadion, jeweils Stehplätze![]()
![]()
hast die 20 stunden nach madrid vergessen
Original von sladder
![]()
Wo kommst du denn her? Flensburg?
Original von josch2001
Original von sladder
![]()
Wo kommst du denn her? Flensburg?
![]()
Ruhrpott und wir brauchen mit dem Bus pro Strecke ca 9 Stunden.
laut t-online.de und rummenigge bleibt ribery wohl auf jeden fall bis vertragsende. bleibt immernoch die hoffnung auf ne vorzeitige verlängerung....
Original von sammo
laut t-online.de und rummenigge bleibt ribery wohl auf jeden fall bis vertragsende. bleibt immernoch die hoffnung auf ne vorzeitige verlängerung....
imo hat rummenigge nur gesagt das er nicht zwangsweise verkauft wird wenn er seinen vertrag nicht verlängert.
Original von paulfelzpp
Original von sammo
laut t-online.de und rummenigge bleibt ribery wohl auf jeden fall bis vertragsende. bleibt immernoch die hoffnung auf ne vorzeitige verlängerung....imo hat rummenigge nur gesagt das er nicht zwangsweise verkauft wird wenn er seinen vertrag nicht verlängert.
Ist es in dem Fall dann nicht profitabler wenn er direkt einen neuen Vertrag mit bayern aushandelt?!
Mein gehört zu haben, dass sowohl Spieler als auch Berater einen gewissen % der Transfersumme bekommen --> wenn er nächste saison ablösefrei geht kriegt er auch nix...
Um dann nicht in 2 Jahren oder so vor der gleichen Problematik zu stehen würd ich halt n dickes Gehalt im vertrag festlegen, um den Verlust auszugleichen, wenn bayern weiterhin stur bleibt und ihn nicht vorzeitig verkaufen will (für ende des nächsten vertrages dann) aber er unbedingt weg will...
Is nur gefährliches halbwissen, bzw netmal das...mein es mal gehört zu haben...wenn des net stimmt, sind sämtliche überlegungen natürlich hinfällig ^^
Ribery wird niemals ablösefrei gehen. Den Fehler hat man einmal bei Ballack gemacht, das wird man nicht wiederholen. Uli hats oft genug betont, dass es aus wirtschaftlicher Sicht eine Katastrophe wäre, Ribery ablösefrei gehen zu lassen. Da kann Dummschwätzer Rummenigge soviel erzählen wie er will
Original von CLIX9R
Ribery wird niemals ablösefrei gehen. Den Fehler hat man einmal bei Ballack gemacht, das wird man nicht wiederholen. Uli hats oft genug betont, dass es aus wirtschaftlicher Sicht eine Katastrophe wäre, Ribery ablösefrei gehen zu lassen. Da kann Dummschwätzer Rummenigge soviel erzählen wie er will![]()
Naja der Rummenigge macht das ja auch nur um den interessierten Vereinen zu zeigen: "Hey ho wir haben ne hohe Schmerzgrenze bei der Ablöse"
Sagt mal ... bin ich der einzige der davon ausgeht, dass schon längst alles fix ist, Ribery den Verein verlässt und die Bayernbosse bloß Stillschweigen mit dem neuen Verein vereinbart haben, um nicht unnötig Unruhe in den Verein zu bringen?
Hätte er bleiben wollen, hätte er schon längst unterschrieben, um im Verein und unter den Fans für weitere Euphorie zu sorgen.