Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Original von Swooshman
Sagt mal ... bin ich der einzige der davon ausgeht, dass schon längst alles fix ist, Ribery den Verein verlässt und die Bayernbosse bloß Stillschweigen mit dem neuen Verein vereinbart haben, um nicht unnötig Unruhe in den Verein zu bringen?

Hätte er bleiben wollen, hätte er schon längst unterschrieben, um im Verein und unter den Fans für weitere Euphorie zu sorgen.

ich hoffe, dass es so ist

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Swooshman
Sagt mal ... bin ich der einzige der davon ausgeht, dass schon längst alles fix ist, Ribery den Verein verlässt und die Bayernbosse bloß Stillschweigen mit dem neuen Verein vereinbart haben, um nicht unnötig Unruhe in den Verein zu bringen?

Hätte er bleiben wollen, hätte er schon längst unterschrieben, um im Verein und unter den Fans für weitere Euphorie zu sorgen.

JUDAS!

ne, schon möglich _cry:
dafür wird aber viel zu positiv immoment gesprochen. ein ribery, der nach dem sieg gegen manU sagt, warum sollte er jetzt gehen und ein nerlinger, der bayern ne gute chance für den verbleibt von rib zuspricht. wenn es so wäre, dass rib eigtl schon im flieger sitzt, würden glaube ich alle parteien einfach die klappe halten.

Antwort
Zitat

Original von sammo
dafür wird aber viel zu positiv immoment gesprochen. ein ribery, der nach dem sieg gegen manU sagt, warum sollte er jetzt gehen und ein nerlinger, der bayern ne gute chance für den verbleibt von rib zuspricht. wenn es so wäre, dass rib eigtl schon im flieger sitzt, würden glaube ich alle parteien einfach die klappe halten.

Was natürlich auch Taktik sein könnte. Wer liest nicht gern, dass ein Verbleib Ribbys möglich ist? Wenn die Beteiligten auf Fragen zu seinem Verbleib garnicht antworten würden, wärs hochgradig auffällig ^^

Antwort
Zitat

Riberys Entscheidung fällt in den nächsten 10 Tagen

SPORT1: Konkret bitte: Wann genau?
Ribery: Ich hoffe, in der nächsten Woche oder in den nächsten zehn Tagen.

Antwort
Zitat

wie er sich entscheidet ist mir mitlerweile egal hauptsache das thema ist vom tisch seit monaten das gleiche theater...

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Doomknight
Ist es in dem Fall dann nicht profitabler wenn er direkt einen neuen Vertrag mit bayern aushandelt?!
Mein gehört zu haben, dass sowohl Spieler als auch Berater einen gewissen % der Transfersumme bekommen --> wenn er nächste saison ablösefrei geht kriegt er auch nix...

Ganz im Gegenteil. Wenn Ribery ablösefrei wechselt, kann er selber ein sehr gutes Handgeld aushandeln, das auf jeden Fall deutlich höher sein sollte, als ne Beteiligung an der Transfersumme.

Antwort
Zitat

Original von BoPer
wie er sich entscheidet ist mir mitlerweile egal hauptsache das thema ist vom tisch seit monaten das gleiche theater...

seh ich mittlerweile auch so, wenn er unbedingt weg will, soll er halt gehen

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

lacht mich hinterher aus, aber er bleibt. tendiere dazu es gut zu finden. ^^

Antwort
Zitat

Original von 00Visor

Original von Doomknight
Ist es in dem Fall dann nicht profitabler wenn er direkt einen neuen Vertrag mit bayern aushandelt?!
Mein gehört zu haben, dass sowohl Spieler als auch Berater einen gewissen % der Transfersumme bekommen --> wenn er nächste saison ablösefrei geht kriegt er auch nix...

Ganz im Gegenteil. Wenn Ribery ablösefrei wechselt, kann er selber ein sehr gutes Handgeld aushandeln, das auf jeden Fall deutlich höher sein sollte, als ne Beteiligung an der Transfersumme.

okay thx...wieder was gelernt...

wie gesagt, war nur gefährliches halbwissen^^

Antwort
Zitat

ich finde man ist auch ohne ribery gut zurechtgekommen... meiner meinung nach haben die bayern sogar die besten spiele abgeliefert, wo ribery verletzt war und olic für ihn gespielt hat, der im übrigen wenigstens immer alles für den verein gibt und bis zum schluss kämpft... ribery ist schon top, aber dem kann man auch schnell die lust am fussball spielen nehmen, ganz im gegensatz zum olic...

ganz egal wie er sich entscheidet, die bayern werden so oder so klar kommen...

Antwort
Zitat

Ich denke er geht...und wird hinterher dem FC Bayern etwas nachtrauern. Bestes Beispiel ist ja van der Vaart der auch unbedingt zu Real wollte und später erst gecheckt hat was er eigentlich am HSV hatte. Die Bayern haben echt alles für Ribery getan und haben ihn immer unterstützt, besonders während seiner langen Verletzungspause...denk nicht dass er sowas bei einem anderen Verein erfahren wird...bei Real oder Barca ist er nur einer von vielen.

Da er aber gerade 27 geworden ist und somit im besten Fußballeralter, ist das wohl seine letzte Chance nochmal einen richtig guten Vertag bei einem Top Klub zu kriegen...mit 30 will ihn nämlich auch keiner mehr. Außerdem spielt denke ich auch seine Frau eine große Rolle, der wohl das deutsche Wetter etwas zu kalt ist...von daher wenn Spanien anklopft denk ich wird Ribery adieu sagen.

Ist mir persönlich aber auch ziemlich wayne...besser Bayern kriegt noch eine halbwegs vernünftige Ablöse für ihn und kann die Mannschaft verstärken, als ein Ribery der hier bleibt und unzufrieden ist.

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

entscheidung angeblich in 10 tagen...

hab den artikel noch nicht gelesen :))

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_224937.html

Antwort
Zitat

Original von jayjay
entscheidung angeblich in 10 tagen...

hab den artikel noch nicht gelesen :))

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_224937.html

steht nen paar posts vorher schon

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Hm, wenn man in dem Artikel ein bisschen zwischen den Zeilen ließt kann man schon den Eindruck gewinnen, dass die Tendenz doch eher in Richtung Spanien geht. Naja man wird sehen, denke aber nach der Cl-Pleite von Real werden die nochmal richtig mit Geld um sich werfen, da dürfte eine entsprechende Ablöse den Bayern doch dann auch sehr weiterhelfen, vorallem nach den Eindrücken die Ribery in den letzten Spielen auf mich gemacht hat.

Antwort
Zitat
cwh3xpb
Beigetreten: 05.11.2005
Elite Grinder

Original von Joeluke
10mio klicks auch von mir.

karten fürs heimspiel vs. lyon hab ich bekommen.

gibts leute von hier, die mit dem fanflieger nach lyon fliegen? ich überlegs mir gerade. 340€ für Flug und Karte ist ok, ManU hat mich bedeutend mehr gekostet

Hier, bin definitiv am Start. Manchester lag bei 380, oder?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Also ich kann nirgendwo rauslesen das er da oder dort hin will.
Ich kaufe ihm seine Unentschlossenheit ab.

We will see. Ich denke wirklich ärgern müssen wir uns eh nicht. Ob er jetzt bleibt oder geht.

Wäre aber natürlich schon geil so einen Spieler halten zu können.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von FIREBALL84
bei Real oder Barca ist er nur einer von vielen.

Bei Bayern ist er auch nur einer neben Robben. ;)

Antwort
Zitat

btw, Butt ist gerade bei Sport1 zu sehen

Antwort
Zitat

angeblich sind wir an criscito interessiert
http://transfermarkt.de/de/domenico-criscito/profil/spieler_44136.html

kennt den jemand? Kann wohl LV wie auch IV spielen

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

wenn ich mich recht entsinne ist der erst letztes jahr zu genua gewechselt und juve hat 50% an den transferrechten.
insofern wird er alles andere als ein schnäppchen.

Antwort
Zitat
Teilen: