Ich denke er geht...und wird hinterher dem FC Bayern etwas nachtrauern. Bestes Beispiel ist ja van der Vaart der auch unbedingt zu Real wollte und später erst gecheckt hat was er eigentlich am HSV hatte. Die Bayern haben echt alles für Ribery getan und haben ihn immer unterstützt, besonders während seiner langen Verletzungspause...denk nicht dass er sowas bei einem anderen Verein erfahren wird...bei Real oder Barca ist er nur einer von vielen.
Da er aber gerade 27 geworden ist und somit im besten Fußballeralter, ist das wohl seine letzte Chance nochmal einen richtig guten Vertag bei einem Top Klub zu kriegen...mit 30 will ihn nämlich auch keiner mehr. Außerdem spielt denke ich auch seine Frau eine große Rolle, der wohl das deutsche Wetter etwas zu kalt ist...von daher wenn Spanien anklopft denk ich wird Ribery adieu sagen.
Ist mir persönlich aber auch ziemlich wayne...besser Bayern kriegt noch eine halbwegs vernünftige Ablöse für ihn und kann die Mannschaft verstärken, als ein Ribery der hier bleibt und unzufrieden ist.