Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Edit by tobbeyy:

Hallo bewnie,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von SQuick
Ist natürlich ne Sauerrei was die Franzosen da machen.

Aber man muss auch dazu sagen, dass der DFB dem FC Bayern jeweils vor internationalen Spielen stets mit den Ansetzungen entgegenkommt.

Ja, aber nur in der Form, daß wenn man z.B. Dienstags spielt man dann nicht am Sonntag davor spielt, oder Do. und Sa. aber das ist ja denke ich normal. Aber ein ganzes Spiel einfach zu verlegen ist ja ein Hammer.

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von wimi22

Original von josch2001
@wimi:Du hast aber auch gesagt, daß es die nächsten Tage bekannt gegeben wird, das war vor vier Wochen, gefühlt.

Ich hab geschrieben das es in den nächsten Wochen die Öffentlichkeit erreicht^^ ;)

Sag mal, kommst du dir nicht langsam selber lächerlich vor?

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von SQuick
Ist natürlich ne Sauerrei was die Franzosen da machen.

Aber man muss auch dazu sagen, dass der DFB dem FC Bayern jeweils vor internationalen Spielen stets mit den Ansetzungen entgegenkommt.

Ja, aber nur in der Form, daß wenn man z.B. Dienstags spielt man dann nicht am Sonntag davor spielt, oder Do. und Sa. aber das ist ja denke ich normal. Aber ein ganzes Spiel einfach zu verlegen ist ja ein Hammer.

Ja, wobei hier auch auf den Anstoss geachtet wird. Vor CL Spielen bekommt Bayern nie ein Samstag Abend Topsspiel. Z.B. 29.Spieltag auswärts auf Schalke 15.30, damit eine Rückreise nach München noch am Samstag möglich ist. Topspiel wurde dann Köln gegen Hertha :)
Oder vor dem wichtigen Juventus Spiel bekam man ein Freitagsspiel. (15.Spieltag)
Aber wie gesagt, ne riesen Sauerrei, ich hoffe die Bayern hauen sie weg, das wird den Franzosen ne lehre sein.

Antwort
Zitat

Original von torytrae

Original von wimi22

Original von josch2001
@wimi:Du hast aber auch gesagt, daß es die nächsten Tage bekannt gegeben wird, das war vor vier Wochen, gefühlt.

Ich hab geschrieben das es in den nächsten Wochen die Öffentlichkeit erreicht^^ ;)

sagt der troll schlecht hin^^

Antwort
Zitat

Original von torytrae

Original von wimi22

Original von josch2001

Na i bin ja ned du ;) :f_cool:

Antwort
Zitat

Ich scheiß auf Frankreich, ich scheiß auf Platini und auf Lyon scheiß ich 37 Mal.

Wenn wir gegen die beschissenen Scheißfranzmänner nicht das scheiß verfickte Finale erreichen is drauf geschissen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Scheißfranzmänner? Aber, aber, Ribery :f_o:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Scheißfranzmänner? Aber, aber, Ribery :f_o:

der ist ja quasi schon in barcelona, den zählt er nicht mehr mit

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

was regt ihr euch eigentlich alle so auf? liegt doch offensichtlich im ermessen des franz. verbandes. kann denn einer von euch mit sicherheit sagen, dass die bayern einen solchen antrag beim dfb gestellt haben?
wer weiß, wie man bei uns reagieren würde!?!? vielleicht ist auch mal eine konstellation denkbar, wo eine dt. mannschaft für die 5-jahres-wertung einen sieg einfahren muss, dann wäre es sogar im interesse der ganzen liga, ein spiel zu verlegen. vielleicht trifft ähnliches gerade zu...
wettbewerbsverzerrung erscheint mir doch ein wenig weit hergeholt. ich denke nicht, dass in den cl-regeln steht, dass eine mannschaft maximal 3 tage pause vor einem cl-spiel haben darf.

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder
rossoneri06
PokerStrategist

der artikel ist natürlich zwiespältig. einerseits jammern die bayern rum, dass ihr gegner ein spiel verlegt bekommen hat. andererseits steht direkt darunter, dass sie ähnliches vor dem spiel gegen leverkusen versucht haben. ominös...
was van gaal da fordert ist mMn eh blödsinn, denn dann müsste die russen ja gleich ausgeschlossen werden bzw. alle ligen, die ihren spielbetrieb binnen 1 jahr abwickeln...

Antwort
Zitat
mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von rossoneri06
der artikel ist natürlich zwiespältig. einerseits jammern die bayern rum, dass ihr gegner ein spiel verlegt bekommen hat. andererseits steht direkt darunter, dass sie ähnliches vor dem spiel gegen leverkusen versucht haben. ominös...
was van gaal da fordert ist mMn eh blödsinn, denn dann müsste die russen ja gleich ausgeschlossen werden bzw. alle ligen, die ihren spielbetrieb binnen 1 jahr abwickeln...

das ist nicht mal ansatzweise dasselbe. Zwischen zwei Spielen ein Spiel einen Tag nach hinten zu schieben oder ein Spiel ganz ans Ende der Saison zu verschieben mit einer Woche Pause.

Antwort
Zitat
rossoneri06
PokerStrategist

dass das nicht das selbe ist, ist mir auch klar. in der tendenz haben sie aber etwas ähnliches versucht. ob der dfb da jetzt konsequenter als andere verbände handelt, weiß ich auch nicht. ich denke aber nicht, dass die uefa da viel zu sagen hat, da es an sich ja nur die franz. liga betrifft.
die bayern sollen sich nicht mit sonem scheiß beschäftigen, sondern lieber zusehen, dass sie meister werden (und nicht schalke)

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Wenn man ein Spiel mal um einen Tag verschiebt um unausgeglichene Voraussetzungen ein wenig zu entschärfen dann ist das halt mal was ganz anderes als wenn man ein Spiel in der Woche ganz ausfallen lässt und damit aus (zufällig) gleichen Voraussetzungen einen Vorteil für ein Team schafft.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Und was bringt es den Franzosen? Die Möglichkeit sich länger auf ein Spiel vorbereiten zu können bedeutet auch ein paar Tage länger nicht nützliche Gedankenspiele durchzugehen! Jetzt wo der Kopf immer wichtiger wird, empfinde ich die Möglichkeit ein Spiel viel viel länger im Kopf durchzuspielen nicht wirklich viel hilfreicher! Niemals schlagen uns die Franzosen nur über die Fitness! Abwarten... ;-)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Wir kloppen die Jungs doch eh ausm Stadion.
Scheißt drauf Leute!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

nach frankreich nur noch auf ketten >_<

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Finds ehrlich gesagt auch nen bissl komisch, aber letztlich wird bayern da eh nix machen können, da es sache der verbände ist, wann die partien angesetzt werden. Hoeneß meckert ja auch schon immer, wenn sie mittwoch-samstags spielen und nicht mittwoch-sonntags.
Man kann ja auch sagen, dass bayern dann zusätzlich motiviert ist. Ich glaub nicht, dass das am ende den ausschlag geben wird. Viel wichtiger ist, ob demichelis nur 2 oder diesmal 3 gegentore einleitet...

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

könnte er seinen Drang zur Vorbereitung wenigstens nach vorne auslegen...

Antwort
Zitat
Teilen: