Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von rossoneri06
was regt ihr euch eigentlich alle so auf? liegt doch offensichtlich im ermessen des franz. verbandes. kann denn einer von euch mit sicherheit sagen, dass die bayern einen solchen antrag beim dfb gestellt haben?
wer weiß, wie man bei uns reagieren würde!?!? vielleicht ist auch mal eine konstellation denkbar, wo eine dt. mannschaft für die 5-jahres-wertung einen sieg einfahren muss, dann wäre es sogar im interesse der ganzen liga, ein spiel zu verlegen. vielleicht trifft ähnliches gerade zu...
wettbewerbsverzerrung erscheint mir doch ein wenig weit hergeholt. ich denke nicht, dass in den cl-regeln steht, dass eine mannschaft maximal 3 tage pause vor einem cl-spiel haben darf.

Es wäre auch eine Konstellation denkbar?????
Genau in so einer Situation sind wir gerade und der DFB machts trotzdem nicht. Außerdem isses ja sch...egal ob das der DFB macht oder nicht, es wäre ja genau so unfair. Den Franzosen kann mans ja vielleicht gar nicht vorwerfen, aber die Uefa müsste da schon was machen.

Antwort
Zitat

Ich bin beim CL-Spiel in Hamburg, gibt da in der Stadt eine Sportsbar die Ihr empfehlen könnt? Großer TV + viel Platz + gutes Essen wäre gut. =)

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

heut abend noch 2 tickets fürs Hinspiel auf viagogo geshippt :)

zeigts den feigen Franzosen

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von ThESoNiC
nach frankreich nur noch auf ketten >_<

wird zeit dass da wieder deutsch gesprochen wird!

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

pfff warum wollt ihr nochmal in frankreich einfallen. ich war vor drölfzig Jahren 3 mal da drüben im Austausch. Hübsche Frauen gibts da jedenfalls nicht. Lieber erst gar nicht dran erinnern *schauder*. Osteuropa on the other hand....

Antwort
Zitat

wir haben doch genug Erfahrung in beide Richtungen zu maschieren ♦
Spaß bei Seite. Wir müssen das Wochenende gewinnen und hoffen, dass Schalke verliert. Dann können wir vieleicht den ein oder anderen Spieler in der Liga schonen.

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

außerdem ist nen Krieg gg Frankreich einfach nen autowin

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Shoppt mal einer Ribery und Robben die nen weiße Fahne haltenden Franzosen mit nem Fussball bedrohen?

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von rossoneri06
was regt ihr euch eigentlich alle so auf? liegt doch offensichtlich im ermessen des franz. verbandes. kann denn einer von euch mit sicherheit sagen, dass die bayern einen solchen antrag beim dfb gestellt haben?
wer weiß, wie man bei uns reagieren würde!?!? vielleicht ist auch mal eine konstellation denkbar, wo eine dt. mannschaft für die 5-jahres-wertung einen sieg einfahren muss, dann wäre es sogar im interesse der ganzen liga, ein spiel zu verlegen. vielleicht trifft ähnliches gerade zu...
wettbewerbsverzerrung erscheint mir doch ein wenig weit hergeholt. ich denke nicht, dass in den cl-regeln steht, dass eine mannschaft maximal 3 tage pause vor einem cl-spiel haben darf.

Es wäre auch eine Konstellation denkbar?????
Genau in so einer Situation sind wir gerade und der DFB machts trotzdem nicht. Außerdem isses ja sch...egal ob das der DFB macht oder nicht, es wäre ja genau so unfair. Den Franzosen kann mans ja vielleicht gar nicht vorwerfen, aber die Uefa müsste da schon was machen.

ich glaube, du hast mich falsch verstanden oder ich bin schlecht informiert. ich meine eine situation, in der genau 1 sieg fehlt. dass es derzeit recht knapp in der 5-jahres-wertung ist und jeder sieg wichtig sein kann, weiß ich ja auch.
dann wäre aber irgendwo der dfb bzw. die dfl gefragt. aber u.U. geben das unsere tv-verträge gar nicht her.
ich bleibe zumindest dabei, dass das keine wettbewerbsverzerrung ist. die bayern sind halt immer schnell und viel am meckern, wenn irgendwas vermeintlich gegen ihr gerechtigkeitsverständnis verstößt.

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Block 217
Reihe 17
Platz 24

Ist das eher en guter Platz oder ein schlechter?
Sitzt jemand vllt in der nähe?

Gruß

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Kommt schon! Wir sind keine Engländer, die vor wichtigen Spielen gegen uns: "There is one german bomber in the air..." intonieren! =) Also ich nicht! ♦

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von torytrae

:heart: :heart:
so viel liebe!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Majubiese

Original von torytrae

:heart: :heart:
so viel liebe!

Wie der Legorobben sich freut :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von DropkickMurphys
Block 217
Reihe 17
Platz 24

Ist das eher en guter Platz oder ein schlechter?
Sitzt jemand vllt in der nähe?

Gruß

Passt, dass is schräg hinterm Tor, zweiter Rang, ich war mal 220(oder wars 210? irgendwie sowas^^) kann man nix sagen. Wobei es in der AA eigentlich eh keine wirklich schlechten Plätze gibt.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Franzosen halt... verschieben einfach mal ein Spiel als klare und beabsichtigte Wettbewerbsverzerrung und finden da nichts shclechtes bei, halt im Interesse der Grande Nation - unfassbar. ♠_evil:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Yeahh, gerade Zusage für 8x Finale erhalten.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

sick box ;) brauchst du die alle ;( ? ;) bei mir steht noch nichts von wegen absage oder zusage...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von josch2001
Yeahh, gerade Zusage für 8x Finale erhalten.

muss man die karten jetzt schon kaufen oder wie läuft das?
dachte man kann die über den fc bayern kaufen sobald das feststeht, dass die im finale sind....?

ist dann jetzt schon alles zu spät?

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Ich glaub er spricht vom Pokalfinale?!?

Antwort
Zitat
Teilen: