ist doch sympathisch von pep, dass er jetzt, wo uli im knast sitzt, weiterhin versucht bayern zu einer nationalelf eines landes zu machen. hat sich halt in der nationalität gerirrt
Original von Pokersaft
Aber Pep ist doch Katalane und hasst Spanien![]()
ja dass ist eben seine rache an spanien, dass die gesamte elf am ende in deutschland bei bayern spielt während in der spanischen liga nur so hässliche legionärsfishe ala ronaldo rumlaufen
Original von Schnicker
Alonso wird dann also nach Seedorf der zweite Spieler, der mit drei verschiedenen Teams die CL gewinnt![]()
Original von Blinzler
Original von Schnicker
Alonso wird dann also nach Seedorf der zweite Spieler, der mit drei verschiedenen Teams die CL gewinnt

Original von skedar
Ich liebe die ganzen Vorstand-Groupies.Wenn rumgetönt wird, dass man jeden Spieler bekommt den man haben will oder das jeder bleibt, den man unbedingt halten wird, dann wird das direkt geglaubt und bejubelt. Wenn dann aber bei einem Spieler laut übereinstimmender Medienberichte nur ein Angebot gemacht wird, was sofort abgelehnt wurde, dann nimmt man beim Abgang des Spielers wieder den Vorstand in Schutz und schreibt: Kroos wollte halt weg, da konnte der Vorstand nichts machen.
Ich liebe diese Vorstands-Hater.
Wenn der Verein seit Jahren finanziell solide wirtschaftet und sportlich in den letzten Jahren zu einem, wenn nicht dem besten Verein der Welt aufgestiegen ist, dann wird das vielleicht noch wohlwollend hingenommen.
Wenn dann aber bei einem Spieler das Verlängern des Vertrages nicht gelingt und der Vorstand möglicherweise da auch Fehler gemacht hat, aber durchaus auch andere uns unbekannte Faktoren einen EInfluss gespielt haben können, dann wird monatelang diskutiert, wie viele Fehlentscheidungen der Vorstand trifft.
Merkste was? Ich fürchte allerdings nicht ...
Warum muss immer alles schwarz oder weiß sein?
Es ist gerade zu lächerlich, wenn du so etwas schreibst, aber selbst ständig seit dem Götzetransfer bei jedem zweiten Neuzugang erklärst, dass der Vorstand mit dem Gehalt des Neuen das komplette Gehaltsgefüge zerstört (ging jetzt so bei Götze, Thiago, jetzt Benatia sogar schon bevor der Transfer überhaupt sicher war) und dich gleichzeitig über die Mondpreise aufregst, die Bayern jetzt standardmäßig bezahlen, während die Hälfte unserer Transfers solche sind, wo die Spieler umsonst zu uns kommen!
(Unabhängig davon, dass du auc hschon wieder beim Benatia Transfer, sogar noch vor dem Abschluss, irgendwelche Random Zeitungsaussagen zum Gehalt als Fakt hinnimmst, statt auch mal zu akzeptieren, dass das genau wie bei Kroos, Götze usw Vermutungen sind und die auch falsch sein können. Passt auch ganz gut zum Thema schwarz/weiß oder auch etwas dazwischen kennen)
Wenn du mal raffen würdest, mit welcher Einseitigkeit du hier argumentierst, die du gleichzeitig anderen in die andere Richtung vorwirfst, wäre schon einiges gewonnen.
boah, Kindergarten. Kroos is jetzt bei Real und gut. Freu mich schon morgen aufs Match vs. Schalke
der nächste, der nach mir hier im thread nochmal das wort "kroos" in den mund nimmt, möge bitte den lifetime-downswing seines leben erhalten. langsam IST GUT ZEFIX
morgen ist schalke dran, bitte mal darauf konzentrieren. xabi wirdn guten einstand hinlegen und alle werden glücklich sein
Original von xWoodayx
der nächste, der nach mir hier im thread nochmal das wort "kroos" in den mund nimmt, möge bitte den lifetime-downswing seines leben erhalten. langsam IST GUT ZEFIXmorgen ist schalke dran, bitte mal darauf konzentrieren. xabi wirdn guten einstand hinlegen und alle werden glücklich sein
![]()
Goalmez
Die besten Ultras haben die Bayern. Weiter so ♦
http://fanzeit.de/schickeria-muenchen-erhaelt-julius-hirsch-preis/9966