Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von dancariaz
da der Wechsel offiziell noch nicht fix ist und ich keine Ahnung habe, ob man nen Spieler so kurzfristig noch melden kann, gehe ich mal nicht davon aus. Zudem hat er noch kein einziges mal mit der Mannschaft trainiert, da sollte ein Startelf-Einsatz eh sehr unwahrscheinlich sein.

Benatia sollte zumindest auf der Bank sitzen, dass er von Anfang an spielt halte ich nach ein 2-3 Trainingseinheiten auch unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich von der pk von vor ~ 1 std zitiere.
cliffs: beide spieler dabei, zu möglichen einsätzen gabs keine aussage.

Antwort
Zitat

ah, okay, dass er schon unterschrieben hat, hatte ich nicht mitbekommen ;)

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
wär geil, wenn alonso schon in der startelf stünde

Haste jetzt gleich ganz das Lager gewechselt? :rolleyes:

Antwort
Zitat

Also ich finde den Wechsel von Alonso richtig gut. Er ist zwar schon 32, aber immer noch sehr stark. Bei den ganzen Erfolgen Spaniens wird immer von Iniesta, Xavi und co geredet. Aber der wichtigste Mann in der Zentrale war Xabi, das wird gerne vergessen. Und vorallem hilft er jetzt sofort weiter, wie Sammer schon betonte. Nach der Länderspielpause wird er vermutlich schon stamm spielen denke ich mal.
Die Aufstellung wird imo dann so aussehen:

Neuer
Boateng-Benatia-Badstuber
Lahm-Alonso-Alaba
Müller/Robben/Ribery/Götze (3 aus 4)
Lewa

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

jo transferperiode war der hammer.

schaut mal zur "konkurrenz", die holen so mittelklassige leute wie kagawa oder diesen anderen vor nem jahr dessen name mir grad nedmal einfällt zurück, weil diese im ausland gefailt haben und sie sie wieder haben können...das wäre so als würden wir leute wie hashemian oder sosa wiederholen, wäre euch das lieber? :coolface:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

hier für die Leute, die wissen wollten, wie man Benatia ausspricht (kommt ziemlich am Anfang vom Video):

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

thx! wäre das auch geklärt ^^

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Stellt er sich dann je nach Stimmung mit ner anderen Aussprache seines Nachnamens vor oder wie? :f_confused:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Alonso wird dann also nach Seedorf der zweite Spieler, der mit drei verschiedenen Teams die CL gewinnt :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Auf sky zeigen sie gerade mögliche Aufstellungen, wenn alle fit sind und dann fehlen zum Teil Lahm und Schweinsteiger. Bzw der Boss fehlt iwie immer :f_mad:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

diese dämlichen journalisten werdens nie lernen

BOSSSTEIGER HAB ICH GESAGT!!!!EINSEINSELF!!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Nur Blackmembers auf der Seite :|

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

oder Brüder :|

Edit: Gibts den "Brüder"-Thread eigentlich noch? Bzw wie hieß der nochmal?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

c-c-combobreaker

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Was die Medien da jetzt wieder für ne Geschichte draus machen "Guardiola schafft sich seinen Mikrokosmos" :f_mad:

- Martinez war schon vorher da
- Thiago ist ein überragender Spieler. Für die Ablöse sowieso
- Bernat, keine Ahnung. Finde ich bislang noch am fraglichsten, aber zum einen wohl schon ein Upgrade zu Contento und dann ist es auch wirklich noch zu früh was zu ihm zu sagen
- Reina ist halt zweiter Tormann
- Alonso hilft unmittelbar, ist aber in 2 Jahren auch wieder weg. Das war neben Xavi und Pirlo immer der Spieler aus dem Ausland, den ich am meisten bewundert habe und jetzt kickt er bei uns :f_love:

Klar müssen wir aufpassen, dass sich keine Grüppchen bilden, aber da mache ich mir keine Sorgen.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Zur Integration der Spanier auch hilfreich: Stern des Südens auf spanisch _biggrin:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Ich find es ganz natürlich, dass ein Trainer Spieler aus seinem Heimatland und aus der Liga, in der er zuletzt aktiv war, holen möchte.

Zum einen natürlich, weil er die Spieler dort am besten kennt und entsprechend einschätzen kann, wie gut diese tatsächlich sind - zum andern aber auch, weil die Spieler sicherlich gerne zu einem Verein wechseln, bei dem der Trainer ihre Sprache und Mentalität kennt.

Ergänzend zu Schnickers Post:

- Reina war der beste Torwart, der sich bei uns auf die Bank setzt
- Alonso ebenfalls der beste Spieler, der die Kriterien Erfahrung & mittelfristig auch mit der zweiten Reihe zufrieden, erfüllt hat

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
oder Brüder :|

Edit: Gibts den "Brüder"-Thread eigentlich noch? Bzw wie hieß der nochmal?

- Bitte melde dich - Zwillingsgeschwister gesucht (Update: 23. April 2012)

Antwort
Zitat
Teilen: