Original von BradNitt
wenn man den schwachen gegner klar dominiert und dann aufkommen lässt kann man damit nicht zufrieden sein das 1 1 vlt unglücklich aber die gesamtleistung nach 25 min find ich nicht wirklich zufriedenstellend
#
Original von BradNitt
wenn man den schwachen gegner klar dominiert und dann aufkommen lässt kann man damit nicht zufrieden sein das 1 1 vlt unglücklich aber die gesamtleistung nach 25 min find ich nicht wirklich zufriedenstellend
#
bin ziemlich fassungslos, dass hier so viele zufrieden sind.
Das Spiel unter identischen Umständen geht in 10 Fällen 8x mit mindestens 3 Toren Vorsprung für uns aus!
Fühle mich um den Sieg betrogen, auch wenn wir natürlich selbst dran mitschuld sind durch die schwache 2te Hälfte, zudem hatten wir wirklich einige Totalausfälle. dennoch muss man diese harmlosen Schalker einfach immer schlagen nach der starken Anfangsphase
Original von Schnicker
Original von tobbeyy
Original von Matze1976
bin im großen und ganzem zufrieden. Wenn man bedenkt das wir nach einer WM ohne viel Vorbereritung der Stammspieler, Neuzugänge und verletzte Spieler, daheim gegen Golfsburg gewonnen haben und in Schalke ordentlich nen Punkt mitnehmen is das ok.Pep hat ja selber gesagt das wir uns bis Dezember ein bisschen durchmogeln müssen
![]()
Seh ich ähnlich. Es fehlen mit Robbery, Thiago, Schweini und Xaver fünf potentielle Stammspieler, Alonso hat noch nie mit der Mannschaft trainiert und Götze/Müller/Lahm quasi kein Training in den Beinen.
Rautiere auch
#
Original von Scooop
bin ziemlich fassungslos, dass hier so viele zufrieden sind.![]()
Das Spiel unter identischen Umständen geht in 10 Fällen 8x mit mindestens 3 Toren Vorsprung für uns aus!
Fühle mich um den Sieg betrogen, auch wenn wir natürlich selbst dran mitschuld sind durch die schwache 2te Hälfte, zudem hatten wir wirklich einige Totalausfälle. dennoch muss man diese harmlosen Schalker einfach immer schlagen nach der starken Anfangsphase![]()
#
Original von BradNitt
Dass die Gesamtleistung nach 20-25min nicht superberauschend war hat aber Gründe, die auch schon genannt wurden.
Finde das 1:1 unterm Strich dann dem Spielverlauf entsprechend ein gerechtes Ergebnis, aber wie gesagt, wenn die uns heute zu Hause nicht schlagen konnten, weiß ich nicht, wann das nochmal passieren soll.
Das einzige was mich an dem Spiel ein wenig ärgert ist, dass Draxler nicht geflogen ist. Das war halt sowas von glasklar, aber ob wir dann gewinnen ist auch nicht sicher, hätte aber vermutlich geholfen. Aber gut, so ist das halt. Ein ander Mal darf dann wieder ein Spieler von uns weiterspielen, obwohl er eigentlich runter müsste. Hallo@RiberysnächsteTätlichkeitdieirgendwannkommenwird
Was mich genervt hat, dass der Faden so schnell und dann auch komplett verloren wurde. Die ersten 20min sahen wieder richtig schön aus. Aber dann ging nichts mehr. Kein schöner Spielaufbau, keine sichere Defensive.
Positiv aus dem SPiel geht auf jeden Fall Rode, der wird ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein. Egal wie überlaufen das Mittelfeld ist. Götze und Shaqiri haben ziemlich enttäuscht. Und extrem erstaunlich, wie gut sich Alonso eingebunden hat. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Original von Zodiac1981
Shaq fand ich nicht schlecht
find es is halt einfach immer bisschen zu wenig. müsste sich jetzt mal zeigen, wo er seine chance kriegt. finde, er hat sie zu wenig genutzt.
und rode kämpferisch stark, aber zu viele fehlpässe
man merkt halt einfach, dass ohne robbery die mannschaft nur halb so gut ist...hatte gehofft leute wie götze oder shaq könnten deren part mal übernehmen...für die beiden haben wir einfach noch keinen ersatz gefunden...reus wäre schon wichtig find ich ^^
Draxler:
Ich hätte mich nicht beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter mich mit Gelb/Rot vom Platz gestellt hätte. Ich habe mich nach dem Spiel auch noch höflich bedankt.
Jo, bei der Situation kanns halt auch keine zwei Meinungen geben.
Original von xWoodayx
man merkt halt einfach, dass ohne robbery die mannschaft nur halb so gut ist...hatte gehofft leute wie götze oder shaq könnten deren part mal übernehmen...für die beiden haben wir einfach noch keinen ersatz gefunden...reus wäre schon wichtig find ich ^^
Dass wir uns um Reus bemühen müssen ist eh klar. Bei Götze und Shaqiri darf man aber halt nicht vergessen, dass die erst 22 sind. Trotzdem sind Robben und Ribery in guter Form derzeit nicht zu ersetzen.
Hatte Probleme mitm Sprunggelenk oder so. Hat die ganze Woche schon nicht trainiert.
Will auch mal was positives schreiben:
Finde Alonso ja schon lange ziemlich geil, aber dass er sich heute so gut einfügt hat mich auch überrascht. Wer total präsent und seine langen Bälle waren Zucker.
Rode fand ich auch richtig stark, beim pressen und am Ball. Dazu waren Boateng und stubsi richtig stark. Badstuber ist einfach der technisch stärkste IV den es gibt.
Leider waren heute alle vor den guten ein ziemlicher Ausfall. Lewa wirkte bemüht und Müller ist immerhin gerannt, aber statt Götze und Shaq hättest auch zwei x-beliebige andere Fußballer aufstellen können.
Wer mir übrigens n Szene zeigen kann in der Bernat den Ball mit rechts berührt kriegt fünf gummipunkte. ^^
ich finds vor allem beim götze bisschen bitter, weil man bei dem ja von dortmund weiß was er kann...irgendwie ist der noch immer nicht wirklich bei uns angekommen.
Macht irgendwie in jeder Sekunde den Eindruck als würde es überhaupt nicht seinem Selbstverständnis widersprechen in der 56. Minute vor Müller und Shaqiri gegen Bernat ausgetauscht zu werden. Null Biss. Null Frustration. Null irgendwas.
hört sich im nachhinein altklug an. aber bei götze hatte ich von beginn an den eindruck seine ziele sind mit der einkehr beim fcb erreicht...