Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Jetzt malt mal nicht gleich wieder den Teufel an die Wand.
Sagen Bild ist scheiße und Sportjournalisten sind alles Idioten, aber selber nachm zweiten Spiel in der Saison gleich schlussfolgern, dass es Götze beim FCB zu nichts mehr bringen wird.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich fand aber auch das bild bezeichnend, als sie die bank zeigten... alonso neben götze...
alonso zähneknirchend und obv. angepisst und götze völlig ausdrucklos.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

alonso hat sich über die szene mit höwedes geärgert imho und götze schaut immer so aus der wäsche :)

Antwort
Zitat
Nino24
Beigetreten: 29.12.2007
PokerStrategist

Alonso hat sich echt top eingefügt, nach wie vor eben ein Weltklasse-Spieler! Sieht nach dem ersten Eindruck so aus, als würde es die Verpflichtung des Sommers werden.

Götze sollte so langsam wirklich mal ne Schippe drauf legen und zeigen, dass er einerseits angekommen ist und andererseits auch mal ne tragendere Rolle im Team spielen will, sonst wir das nichts mit Weltklasse.

Für Shaq dürfte der Zug hingegen abgefahren sein. Die Egotrips fucken schon derbe ab, vor allem, wenn einfach immer null dabei herumkommt. Robben hatte die Dinger zumindest auch regelmäßig ins Dreiangel geklatscht.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Finde den Alonsotransfer auch super. Und zum Alter:

Robbery gelten hier als die Pfeiler der Mannschaft und sind auch nicht viel jünger. Sieht man ja an Klose, dass das Alter auf dem Papier nicht alleine zählt.
Spiel habe ich leider verpasst, aber dass so wenig über Badstuber geschrieben wird bewerte ich mal als sehr positiv!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

supersolide.
wird wieder stammspieler imo

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
Macht irgendwie in jeder Sekunde den Eindruck als würde es überhaupt nicht seinem Selbstverständnis widersprechen in der 56. Minute vor Müller und Shaqiri gegen Bernat ausgetauscht zu werden. Null Biss. Null Frustration. Null irgendwas.

beim bvb war Götze aber auch nie für überschwängliche Emotionen im positiven und negativen sinne bekannt. Für mich ist Götze irgendwie ein Inbegriff des phlegmatischen Spielers.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Özil kennst du oder?

Ich finds eigentlich dämlich Leistungen von Spielern anhand der Emotionen zu kritisieren. Gibt halt solche und solche Typen. Klar ist Körpersprache immer ein Indiz, gerade auf dem Platz. Aber wenn einer auf der Bank aussieht als würde er gerade gelangweilt durch TV-Programm zappen sollte man daraus keine Schlüsse auf seinem sportlichen Ehrgeiz ziehen.

Das Götze mehr zeigen muss ist natürlich keine Frage. Hoffen wir einfach, dass er schnell in Tritt kommt.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Nino24
Für Shaq dürfte der Zug hingegen abgefahren sein. Die Egotrips fucken schon derbe ab, vor allem, wenn einfach immer null dabei herumkommt. Robben hatte die Dinger zumindest auch regelmäßig ins Dreiangel geklatscht.

Shaq nervt zur Zeit wirklich sehr. Von mir aus kann man den gerne noch abgeben. Wird aber wohl nicht passieren, schon gar nicht, wenn Green jetzt noch verliehen wird. Hoffentlich fallen Rib und Rob nicht allzu oft aus.

Antwort
Zitat

Shaq geht 100% nicht. Gestern im Interview gesagt.

Laut sky gab es angeblich Angebote von unter anderem Juve aber Bayern wollte nur Leihe ohne Kaufoption.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

dafür kommt jetzt Sinan Kurt doch noch zu uns, 2.5m+ evtl. Boni., 4-Jahresvertrag

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

kurt is doch eh nur für die zweite eingeplant, also what ever ;)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

?oh=6aeb1926b990adb49898f47186aa88d3&oe=546A6EA2&__gda__=1416423839_60d98ef533133f8b836b8f41314cd6a0

selbst da schaut er ausdruckslos ;(

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

was für eine sinnfreie diskussion. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Die Aussage von Shaqiri, dass er hier bleiben müsse, wäre für mich Grund genug, ihn noch zu verkaufen. Ich mein, er hat jetzt die Chance, zu spielen und spielt dann kompletten Mist und dann noch so ne Aussage. Was denkt der denn? Da scheint jemand ganz schon abzuheben und das, obwohl er noch nicht viel geleistet hat. Wenn die vorne wieder fit sind dann bitte die ~ 20mio im Winter mitnehmen

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

juve pls

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Franck der alte Moslem :heart:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Benatia auch ;)

Kurt sollte glaube ich bei Gladbach, vor dem Streit, mit den Profis trainieren. Könnte mir also gut vorstellen, dass er auch bei Bayern mit den Profis trainieren und vielleicht auch den ein oder anderen Einsatz kriegen wird.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

wird bei uns mit den profis trainieren und bei den amateuren spielen

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

rib ohne bier.. ist wohl nach seinem joint im wm urlaub auch noch auf alkohol entzug :coolface:

€: oh, wusste nicht dass moslems kein bier trinken :O

Antwort
Zitat
Teilen: