Hab es auch gesehen. Wundert mich nur noch mehr, dass man ihm wohl keinen Posten in der ersten oder Ersatz11 reserviert. Das ist der Jeremies in jung und modern.
Original von pille1337
Warum hat Bayern nur Kroos verkauft??? Ein Weltklasse-Mann.. Das Spiel heute wieder, brutal gut!Spoiler
nooooooooooooooooot
![]()
Bis auf Müller habe ich keinen besseren auf dem Platz bei uns gesehen, dafür viele schlechtere.
Original von pryce99
Original von pille1337
Warum hat Bayern nur Kroos verkauft??? Ein Weltklasse-Mann.. Das Spiel heute wieder, brutal gut!Spoiler
nooooooooooooooooot
![]()
Bis auf Müller habe ich keinen besseren auf dem Platz bei uns gesehen, dafür viele schlechtere.
#
Original von pille1337
Dechamps sollte einfach Platini nominieren, und wenn dieser nicht antritt, sollte er für 5 Amtszeiten gesperrt werden..
Original von pille1337
nooooooooooooooooot
![]()
Hab nichts vom Spiel gesehen. War Götze besser?
Original von pryce99
Original von pille1337
nooooooooooooooooot
![]()
Nur weil die anderen noch schlechter waren wird seine Leistung nicht automatisch gut ♦
Stimmt. Aber ist eh alles Mist. Ich glaub ich gewöhne mir an, die EM Quali nur zu gucken, wenn Gomez spielt.
Also nie.
Original von dak113
Original von pryce99
Original von pille1337
nooooooooooooooooot
![]()
Nur weil die anderen noch schlechter waren wird seine Leistung nicht automatisch gut ♦
Im Verhältnis zu vielen anderen Spielern schon.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass er überragend spielte, aber er machte durchaus eine anständige Partie, ohne nennenswerte Fehler. Zentral war er der Dreh- und Angelpunkt, was man halt erwarten durfte. Offensiv ging nicht viel, aber das war in dem Spiel auch nicht seine Aufgabe.
Wenn einige hier schon nachtreten müssen, aus mir unverständlichen Gründen, dann sollten es schon Spiele sein, wo er wirklich verkackt, damit ihr euch innerlich befriedigt fühlt...
Was für ein Depp, Quarzhandschuhe und Kokain...sehr schaulustig
Scheint ja ein dufter Typ zu sein, dieser Benatia.
Wollen wir mal hoffen, dass das nur ein übertriebener Zickenkrieg ist und er sich demnächst still verhält, wenn er auf der Ersatzbank sitzt.
Original von skedar
Scheint ja ein dufter Typ zu sein, dieser Benatia.Wollen wir mal hoffen, dass das nur ein übertriebener Zickenkrieg ist und er sich demnächst still verhält, wenn er auf der Ersatzbank sitzt.
boah ey du bist so krass überheblich
woher nimmst du das eigentlich??
absage dortmund, absage mancity...seit 2 jahren nur absagen mit ausnahme barcelona auswärs 2013...kotzt so krass an
Original von katharz
ich meine deine übertriebe arroganz und überheblichkeit was sonst???
was ist daran überheblich? halt mal den ball flach.
ja mega überheblich. "ich hoffe er hält die fresse wenn der loser dann auf der ersatzbank sitzt"
so könnte klingt es.
den typen wahrscheinlich noch keine sekunde spielen sehen aber wieder wissen wollen wann und wie und wo er spielt.
ihr nervt einfach mit dem ständigen gehate gegen spieler
du genauso mit kroos