heute wohl mit dem falschen Bein aufgestanden !?
Original von sammo
Freu mich schon aufs Spiel
Das "a message to" ist gerade bisschen vorbelastet, aber egal.
Original von xEpicFailx
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayern-fan-vor-gericht-harte-strafe-nach-stadion-schlaegerei-1.2120777Was für ein Depp, Quarzhandschuhe und Kokain...sehr schaulustig
![]()
"Mitgefangen, mitgehangen."
Darüber hinaus verhängte das Gericht eine Geldauflage in Höhe von 1000 Euro. Den Betrag muss der Bayern-Fan an die Jugendabteilung des TSV 1860 München zahlen.
aus verdacht verurteilen und geld an einen kommerziellen verein "spenden" müssen. nh
glaub zwar, dass es da keinen falschen erwischt hat, aber das urteil is trotzdem irgendwie fragwürdig

das wird dann sicher brutal gegen hamburg
Spoiler
Haha hab ich vor 1 min auch in der app gelesen. Btw hab auch gelesen dass uns hummels verlassen hat weil breno damals gekauft wurde
Original von Pokersaft
Hummels wäre bei uns nicht der Spieler der er heute ist. Leider.
Unter King Louis hätte er sich durchaus so entwickeln können. Aber das war zu dem Zeitpunt ja alles andere als absehbar und die Einbindung der Jugend war davor wirklich katastrophal
Bisschen Action reinbringen hier.
Vorsicht Gerüchteküchte!
Was los? Hoffe nicht, dass es die Freundin vom Mario ist
Falls du Götze meinst: Denke nicht, dass Schweini so niveaulos ist und in einer Ex von Tom Kaulitz rumstochert. ^^
Ansonsten ziemlicher Scheiss, nicht mal ein Bild von der Frau ist dabei. -.-
Original von skedar
Falls du Götze meinst: Denke nicht, dass Schweini so niveaulos ist und in einer Ex von Tom Kaulitz rumstochert. ^^Ansonsten ziemlicher Scheiss, nicht mal ein Bild von der Frau ist dabei. -.-
bitte schön...

dürfte übrigens Ana Ivanovic sein...
Original von skedar
Falls du Götze meinst: Denke nicht, dass Schweini so niveaulos ist und in einer Ex von Tom Kaulitz rumstochert. ^^
Hauptsache irgendwie einen Götze-flame untergebracht
edit by michimanni
Bitte keine Beleidigungen, das möchten wir hier nicht haben, danke für dein Verständnis.
Hoffentlich hat er den scheinheiligen gold digger endlich abgeschossen.
Nee, sie wusste gar nicht, wer das überhaupt ist