was
Original von DiscoRpion
Facebook-Kram:Spoiler
![]()
Wieso wird da 1860er mit Bayern gleichgesetzt?
Bezgl. Verletzungen: Ist es möglich, dass äußerliche Einflüsse eine Rolle spielen? Schuhe die "zu gut" sind und man einfach leichter im Rasen hängen bleibt und somit anfälliger für Bänderverletzungen ist? Rasenbeschaffenheit?
Wird das Verletzungsrisiko durch Schuhe von den großen Marken aktiv analysiert? "Beweisen" kann man sowas wohl eh nicht, da die samplesize fehlt und die Varianz dabei wohl sehr hoch ist. Zu betrachten wären nur top-clubs mit generell hoher Belastung.
Ich weiss nicht, ob das Blödsinn ist, aber ich habe auch schon oft darüber nachgedacht woran das liegt und ob das wirklich mehr geworden ist. Aber schön ist das in der aktuellen Saison gar nicht.
klar ist es möglich, ist mir selber auch schon öfter passiert. hab auch diverse modelle ausprobiert und manche nach 2 oder 3 wochen wieder weggeworfen, weil das profil einfach nicht gepasst hat. druck an manchen stellen, an denen ein anderes modell keine hatte.
aber bei den profis wird der fuss ja vermessen und sohle usw. dahingehend angepasst. manche spielen auch garnicht mit den topmodellen um 200€ sondern mit dem um 70€ weil dieses einfach besser passt.
auch klar ist, dass man mit manchen modellen aufgrund der stollenform leichter im rasen hängen bleibt...
Original von wuerstchenwilli
mehr Tacklings = mehr Verletzungen
ich bin mir sicher, dass du den zusammenhang nicht statistisch belegen kannst.
nur die allerwenigsten verletzungen, die eine pause von 1 oder mehreren spielen nach sich ziehen, sind die folge eines tacklings.
beim tackling sind meistens alle körperteile frei und können sich bewegen, auch wenn der aufprall manchmal wehtut. allerdings sind die bundesligarasen alle gut weich.
viel schlimmer sind verletzungen ohne gegnereinwirkung, bzw. wenn der gegner druck auf ein am boden fixiertes bein gibt... wie etwa bei reus kürzlich.
tacklings sehen halt immer spektakulär aus.
Original von Bierb4ron
Original von wuerstchenwilli
mehr Tacklings = mehr Verletzungenich bin mir sicher, dass du den zusammenhang nicht statistisch belegen kannst.
nur die allerwenigsten verletzungen, die eine pause von 1 oder mehreren spielen nach sich ziehen, sind die folge eines tacklings.beim tackling sind meistens alle körperteile frei und können sich bewegen, auch wenn der aufprall manchmal wehtut. allerdings sind die bundesligarasen alle gut weich.
viel schlimmer sind verletzungen ohne gegnereinwirkung, bzw. wenn der gegner druck auf ein am boden fixiertes bein gibt... wie etwa bei reus kürzlich.
tacklings sehen halt immer spektakulär aus.
verstehe den witz nicht
machst du dich jetzt über mich lustig, weil ich "bzw." anstatt "oder" geschrieben habe?
Spoiler
ja... 2x editiert
sollte kein witz sein, aber hatte mich verlesen
Habe nicht "bzw." gelesen, sondern "z.b."
Original von pokermania4
sollte kein witz sein, aber hatte mich verlesen![]()
Habe nicht "bzw." gelesen, sondern "z.b."
Hab mich genauso verlesen ♠_cry:
Original von Pokersaft
Original von pokermania4
sollte kein witz sein, aber hatte mich verlesen![]()
Habe nicht "bzw." gelesen, sondern "z.b."Hab mich genauso verlesen ♠_cry:
Ich nicht.
Musste googlen:
Bayern München will play the next three Bundesliga matches with a special sponsor writing on the front - a new product by main sponsor Deutsche Telekom called 'MagentaEINS' takes over the Bayern München 2014-15 Shirt front with its iconic pink one.
Special Bayern München 14-15 MagentaEINS '1' Shirt
This is the new Bayern Munich 2014-2015 Shirt for the next three matches in Bundesliga, featuring a huge pink '1' on the front side.The Bayern München 14-15 Home Shirt will feature the iconic MagentaEINS One for the next matches, a white border has been added to aid visibility.
While sponsor interests have to be respected of course, the look should be taken into consideration before printing big, pink logos on the front of football shirts - in this case it looks simply awful, to say the least.
This is the actual MagentaEINS logo, together with the slogan "Die Zukunft ist 1" (The future is 1) marketing a new all-in-one telecommunications contract.
What do you think about this sponsor logo, or does Pep's face say it all?
Die 1 ist pink? Ich hab ne Farbsehschwäche für mich ist das silber. So oder so, finds ehrlich gesagt nicht so prall, aber auch nicht so wichtig.
Passend zu unserem Status ist die Zahl allerdings allemal