Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von daberndl
also der klarste elfer war ja wohl eindeutig der für city, den man eigentlich schon pfeiffen hätte müssen imo. die die wir kriegen hätten können waren eigentlich alle nix find ich.

Für mich war auch das Handspiel nach der Ecke eindeutig. Aber ansonsten hast du schon recht. Der Punkt ist halt, dass sowohl die 5 Situation bei uns als auch die bei City manchmal gegeben werden und manchmal nicht. Dass es dann fünfmal nix is, ist halt irgendwie ärgerlich, aber nen außergewöhnlichen Fehler kann man dem Schiri auch nicht vorwerfen (auch nicht bei dem von City).

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

haha wie Pep auf Boa zuhüpft und paar Sek später Sammer vorbeirauscht und irgendwen zampfeift... pure gold

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von JoeKehr

Original von xcbrx
der alonso zockt ziemlich auf....kannte man den vorher?

Ja, der hat vorher bei Real Madrid gespielt. International eigentlich ziemlich bekannt.

er oder madrid?

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von xcbrx

Original von JoeKehr

Original von xcbrx

Ja, der hat vorher bei Real Madrid gespielt. International eigentlich ziemlich bekannt.

er oder madrid?

Er.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von NAGLER

Original von daberndl
also der klarste elfer war ja wohl eindeutig der für city, den man eigentlich schon pfeiffen hätte müssen imo. die die wir kriegen hätten können waren eigentlich alle nix find ich.

Für mich war auch das Handspiel nach der Ecke eindeutig. Aber ansonsten hast du schon recht. Der Punkt ist halt, dass sowohl die 5 Situation bei uns als auch die bei City manchmal gegeben werden und manchmal nicht. Dass es dann fünfmal nix is, ist halt irgendwie ärgerlich, aber nen außergewöhnlichen Fehler kann man dem Schiri auch nicht vorwerfen (auch nicht bei dem von City).

ja klar ist das ärgerlich, aber solang der schiri richtig liegt weiß ich nicht worüber man sich aufregt. ich finde diese konzessionsentscheidungen eh immer total behindert und finds gut, dass da mal jemand so konsequent ist und 5 mal nicht pfeifft wenn er 5 mal denkt, dass es nicht ausgereicht hat.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Man muss aber jede Entscheidung getrennt voneinander treffen. Finde der Schiri hat das heute ziemlich gut gemacht. In kniffligen (sogar in 50:50-) Situationen kann man einfach tausend mal besser nicht pfeifen, als Elfer und vll sogar Rot zu geben und das ganze Spiel wegen so einer kleinen unklaren Sache beeinflussen.

Fand der Kommentator hat die Hand-Szene gut beurteilt: Grätschen mit angelegten Armen geht halt immer noch nicht. Und wer es damals scheisse fand, dass es im CL Halbfinale für Alaba die Gelbe fürs Handspiel gab, wegen der er im Finale gesperrt war, der kann hier nicht ernsthaft Elfer fordern.

Übrigens fand ich Benatias Einsteigen auch mit Abstand am Elfmeterreifsten. Aber wollte hier nicht direkt einen Shitstorm losbrechen. ^^

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von JoeKehr

Original von xcbrx

naja Italien ist ja seit Jahren nichts mehr international

Antwort
Zitat

Ich hätte das Handspiel nach der Ecke gepfiffen (NICHT!!! das Anschießen viel früher..!), weil er ohne Hand viel länger gebraucht hätte, um den Ball zu kontrollieren, und somit einen klaren Vorteil hatte.
Den von Man City hätte ich auch gepfiffen.

Alles andere nicht. Wobei ich mir bei dem Foul an Müller vor der Pause schon überlegt hätte ob man da nicht manchmal Rot sieht... War Brutal + Taktisch.. Aber die spielen halt in der Premier League.

Und achja, Robben sollte man garkeine Elfer mehr zusprechen ey.. Egal wie Weltklasse er spielt, das ist einfach nur peinlich..

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Achso, um das Ding gehts, dachte um die Grätsche von Kompany.
Finds nicht eindeutig. Hat nicht wirklich was verhindern, selbst wenns minimal hilft. Sowas wird teilweise im Mittelfeld auch einfach laufen gelassen.

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Original von AbbAUbaR
Zwar ohne Sound, aber immerhin:

Musst nur schnell sein ;)

Mia San Mia <3

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nervermore
haha wie Pep auf Boa zuhüpft und paar Sek später Sammer vorbeirauscht und irgendwen zampfeift... pure gold

Die Szene des Spiels für mich

JRC bitte gif machen :)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Pep prallt einfach ab

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

zu den Elfern.

Das anschießen von Kompany(?) ist halt klarer Elfmeter.
Klar ging er nicht mit der Hand zum Ball, aber er springt mit voller Absicht in die Schussbahn und mit seinem Flügel vergrößert er die Körperfläche.

Und das nach der Ecke ist auch ein Witz vom Schiri. Der Ball wäre halt sicher zur Ecke oder evtl. sogar ins Tor ohne der Hand. Und wer so eine "Körbchenstellung" einnimmt, geht bewusst das Risiko ein, Hand zu spielen.

Robben: Da stochern auf 10 Metern 6 City-Beine im Bewegungsablauf von Robben. Am Mittelkreis wird da von 1.000.000 mal 1.000.000 Foul gepfiffen.
Warum nicht 3 Meter vorm Tor?

Benatia: siehe Robben.

3 zu 1 glasklare Elfmeter nicht gepfiffen. Fein gemacht...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

nicht sicher ob seriös!?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

obv seriös aber halt dicke fanbrille auf. wenn auch nur einer von den dingern gegen uns gepfiffen worden wäre, würden solche leute auch wieder auf dem schiri rumhacken.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Die Badstuber-Aktion der Fans war grandios. So schön so etwas zu sehen und zu hören. Das war für mich das Highlight des Abends.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Original von fleischmo
zu den Elfern.

Das anschießen von Kompany(?) ist halt klarer Elfmeter.
Klar ging er nicht mit der Hand zum Ball, aber er springt mit voller Absicht in die Schussbahn und mit seinem Flügel vergrößert er die Körperfläche.

Und das nach der Ecke ist auch ein Witz vom Schiri. Der Ball wäre halt sicher zur Ecke oder evtl. sogar ins Tor ohne der Hand. Und wer so eine "Körbchenstellung" einnimmt, geht bewusst das Risiko ein, Hand zu spielen.

Robben: Da stochern auf 10 Metern 6 City-Beine im Bewegungsablauf von Robben. Am Mittelkreis wird da von 1.000.000 mal 1.000.000 Foul gepfiffen.
Warum nicht 3 Meter vorm Tor?

Benatia: siehe Robben.

3 zu 1 glasklare Elfmeter nicht gepfiffen. Fein gemacht...

Kompany "springt" nicht wirklich
Robben fliegt in den Mann und niemand stochert vorher an seinen Beinchen rum.Körper reingeschoben wohl eher
Benatia kp

wenn müller fällt KÖNNTE es elfer geben

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

War doch ein schönes Spiel mit einem verdienten Sieg! :)

Man City ist halt keine Laufkundschaft und von daher ist das doch ok!
Zu den Elfern: Ich denke man kann durchaus den Handelfer oder das Ding an Robben geben, aber es sind definitiv keine MUSS-Elfer. Da war der von Benatia an Silva klarer...

Spielt aber auch keine Rolle mehr, weil letztendlich die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat!

Antwort
Zitat
Teilen: