Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

das von robben ist sicher kein elfer, aber genauso wenig ist es eine klare schwalbe (nimmt die berührung an um zu fallen, aber das passiert wohl in jedem spiel x-mal) :rolleyes: . Gibt hier aber den ein oder anderen der nix zu tun hat außer auf unseren spielern rumzuhacken.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von pokermania4
das von robben ist sicher kein elfer, aber genauso wenig ist es eine klare schwalbe (nimmt die berührung an um zu fallen, aber das passiert wohl in jedem spiel x-mal) :rolleyes: . Gibt hier aber den ein oder anderen der nix zu tun hat außer auf unseren spielern rumzuhacken.

#

Hätte da wohl auch eher keinen 11er gegeben.
Aber "klare Schwalbe" und "Robben wird berührt, weil er in 4 Leute reinläuft".... :rolleyes:

Ich frage noch mal: Warum darf der verteidigende Spieler Robben mit einem Arm umklammern (sollte man auf den Bilder doch erkennen...)? ?(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von pokermania4
das von robben ist sicher kein elfer, aber genauso wenig ist es eine klare schwalbe (nimmt die berührung an um zu fallen, aber das passiert robben wohl in jedem spiel x-mal) :rolleyes: . Gibt hier aber den ein oder anderen der nix zu tun hat außer auf unseren spielern rumzuhacken.

fyp

Selbst hier im Bayernthread war doch die einstimmige Meinung, dass das wieder einmal ne ziemlich peinliche Aktion von Robben war. Er rennt in den Strafraum und sobald er irgendeinen Kontakt merkt zieht er die Beine an und landet auf den Knien.

Er isn geiler Fußballer und abseits des Platzes auch ein ziemlich sympathischer Typ, aber bei seinen ganzen Schwalben muss ich mich mehr fremdschämen als beim Nachmittagsprogramm von RTL.

Wer übrigens nach dem Video immer noch von "umklammern" spricht, der ist in einem Kontaktsport einfach falsch.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von skedar

Original von pokermania4
das von robben ist sicher kein elfer, aber genauso wenig ist es eine klare schwalbe (nimmt die berührung an um zu fallen, aber das passiert robben wohl in jedem spiel x-mal) :rolleyes: . Gibt hier aber den ein oder anderen der nix zu tun hat außer auf unseren spielern rumzuhacken.

fyp

Selbst hier im Bayernthread war doch die einstimmige Meinung, dass das wieder einmal ne ziemlich peinliche Aktion von Robben war. Er rennt in den Strafraum und sobald er irgendeinen Kontakt merkt zieht er die Beine an und landet auf den Knien.

Er isn geiler Fußballer und abseits des Platzes auch ein ziemlich sympathischer Typ, aber bei seinen ganzen Schwalben muss ich mich mehr fremdschämen als beim Nachmittagsprogramm von RTL.

Wer übrigens nach dem Video immer noch von "umklammern" spricht, der ist in einem Kontaktsport einfach falsch.

Die Aktion ist ein klares Foul, der Arm von Fernandinho hat da nix verloren und Fernandinho versucht Robben dadurch aufzuhalten. Nichtsdestotrotz ist es auch in Meinen Augen zu wenig für nen Elfmeter, aber noch weniger ist es ne Schwalbe.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von NAGLER

Original von skedar

Original von pokermania4

fyp

Die Aktion ist ein klares Foul, der Arm von Fernandinho hat da nix verloren und Fernandinho versucht Robben dadurch aufzuhalten. Nichtsdestotrotz ist es auch in Meinen Augen zu wenig für nen Elfmeter, aber noch weniger ist es ne Schwalbe.

##

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

"klares Foul ... aber kein Elfmeter"

Hä?

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

das ergibt wenig sinn

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Das ergibt natürlich Sinn. Den Regeln nach ist auch jedes ziehen am Trikot ein Foul, was aber nicht bedeutet, dass jeder Zupfer im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht (oder ziehen sollte).

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von fleischmo

Hä?

Ist das etwa neu für dich, dass nicht jedes Foul elfmeterwürdig ist?

Selten so dämliche Seiten in diesem Thread gelesen, wie die letzten.

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Gibts nen gif oder nochmal nen Video der 3 Situationen?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von WebInnoVision

Original von fleischmo

Hä?

Ist das etwa neu für dich, dass nicht jedes Foul elfmeterwürdig ist?

Selten so dämliche Seiten in diesem Thread gelesen, wie die letzten.

Wenns ein Foul im 16er war, dann ist das auch elfmeterwürdig.

Aber im letzten Punkt muss ich dir zustimmen. Über was wird bitte noch immer diskutiert? Wir haben gewonnen, das zählt untern Strich. Eine klare Elfer-Situation gabs bei uns im Spiel nicht, so dass man dem Schiri da nichts vorwerfen kann.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von NAGLER
Finde übrigens ganz allgemein, dass sich unser Spiel auf einem sehr guten Weg befindet. Es geht diese Saison bei unseren Angriffen deutlich gradliniger und schneller Richtung gegnerisches Tor.

#

Genau das war letzte Saison nicht der Fall. Da wars ein schoenes Spiel um den Strafraum herum, aber in den wichtigen Spielen und gegen die richtig starken Gegner selten mal schnell zum Tor hin. Genau das hat aber unter Heynckes so gut geklappt, als man die Tiki-Taka-Kuenstler von Barcelona einfach ueberrollt hat. Sieht aber jetzt wieder ganz ordentlich aus, die Torchancen sind ja da!

Antwort
Zitat

Meinung zu Bernat?
Kicker gibt ihm die Note 4,0. Ich hab ihn bisschen besser gesehen.. Es kamen zwar 2 gefährliche Aktionen über seine Abwehrseite, aber insgesamt hat er Navas doch solide im Griff gehabt, und zu Defensivarbeit gezwungen.
Klar ist er kein Alaba, aber deshalb ist er auch nur Backup von ihm.. :)
Im Vergleich dazu hat Rafinha übrigens auch eine 4,0, der meiner Meinung nach viele unnötige (und ohne in Bedrängnis zu sein) Fehlpässe gespielt hat. Ist halt auch erst wieder nach seiner Verletzung zurück..

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ich bin von Bernat in allem eigentlich ziemlich positiv überrascht. Ich meine der Typ ist 21 und in einem neuen Land, in einem neuen Team. Er ist zwar nicht überragend, aber wie viele 21-jährige defensive Spieler sind das schon, außer Alaba natürlich
Auf jeden Fall ein Toptransfer imo.

Antwort
Zitat

Original von pille1337
Meinung zu Bernat?
Kicker gibt ihm die Note 4,0. Ich hab ihn bisschen besser gesehen.. Es kamen zwar 2 gefährliche Aktionen über seine Abwehrseite, aber insgesamt hat er Navas doch solide im Griff gehabt, und zu Defensivarbeit gezwungen.
Klar ist er kein Alaba, aber deshalb ist er auch nur Backup von ihm.. :)
Im Vergleich dazu hat Rafinha übrigens auch eine 4,0, der meiner Meinung nach viele unnötige (und ohne in Bedrängnis zu sein) Fehlpässe gespielt hat. Ist halt auch erst wieder nach seiner Verletzung zurück..

Ich fand Bernat sehr stark. Defensiv aggresiv und läuft viel und auch offensiv mit guten Laufwegen und starken Flanken. Und wie schon erwähnt ist er erst 21, in einem fremden Land, hat noch nie CL gespielt usw. Für 10 mio war er außerdem nicht teuer. Bislang für mich eine sehr positive Verpflichtung.
Wo genau die 4,0 herkommt, müsste der Kicker noch erklären??

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420
Ich bin von Bernat in allem eigentlich ziemlich positiv überrascht. Ich meine der Typ ist 21 und in einem neuen Land, in einem neuen Team. Er ist zwar nicht überragend, aber wie viele 21-jährige defensive Spieler sind das schon, außer Alaba natürlich
Auf jeden Fall ein Toptransfer imo.

Was mich an Ihm definitiv stört, ist, dass er seinen rechten Fuss absolut nicht einsetzt! Den hat er nur, das er nicht umfällt! Ich hoffe, dass er daran viel und schnell arbeitet!
Ansonsten hat er sicher Potential!

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von blablubberer
Wieso redet keiner vom klarsten aller Elfmeter, als Kompany? Benatia nach einem Kopfball aber sowas von klar am Trikot hält? Klar wurde da ein bisschen geschoben, aber nur Kompany vergeift sich mehr als deutlich im Trikot. Das war 100 pro einer

yo stimmt, hab ich vergessen. war ein klarer elfer!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Das stimmt natürlich. Wir werden ja sehen ob sich daran was ändert. Aber bei Robben geht es ja auch ganz gut nur mit dem Linken.

Interview mit Benatia
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/interview-mit-medhi-benatia-nach-seinem-debut.php

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Robben hat doch im letzten Jahr sehr gut gelernt seinen rechten Fuß einzusetzen, um zumindest mal einen Ball quer an der Grundlinie reinzubringen. Ich finde er hat sich da schon gut verbessert.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

kicker noten sind fast alle fürn arsch.
fand bernat deutlich besser. endlich mal ein spiel wo er mir richtig gefallen hat.
boateng war mega stark. auch götze fand ich top. auf jedenfall besser als ne 3,5. benatia auch sehr überrascht fürs erste spiel. denke mal boa und benatia werden die saison unsere iv bilden. badstuber wird erst zur rr wieder fit und dann wirds schwer werden für ihn so leid es mir tut

Antwort
Zitat
Teilen: