Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

So gut wie Badstuber direkt nach 2 Jahren Pause war? Ich denke, wenn er wieder fit ist, werden alle drei auf viel Spielzeit kommen. Dante wird allerdings ziemlich abfallen. Der hatte die Saison seines Lebens und alles rausgeholt was ging.

Robben hat in der Tat häufiger mal den Ball mit rechts reingelegt. Aber ob er das wirklich lernen musste will ich nicht so wirklich glauben. Dazu sollte eigentlich jeder Profifußballer auch mit dem schwachen Fuß in der Lage sein. Weiß denn einer wie er in für die Niederlande spielt? Da ist er doch meistens als LA aufm Platz oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann häufig reinziehen wird, da ein Abschluss mit dem schwachen Fuß dann doch was ganz anderes ist.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Allgemein ist der O-Ton der Medien zu unserem Spiel gestern eher negativ, was ich überhaupt nicht verstehe. Lies hier und da auch von Duselbayern.

Naja wayne.
War von gestern eher positiv überrascht.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von WebInnoVision

Original von fleischmo
"klares Foul ... aber kein Elfmeter"

Hä?

Ist das etwa neu für dich, dass nicht jedes Foul elfmeterwürdig ist?

Selten so dämliche Seiten in diesem Thread gelesen, wie die letzten.

Dieses!

Als ob das was neues wäre ...Gibt ja auch so etwas wie Regelauslegung und Durchführungsbestimmungen, dort wird so etwas besprochen.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

Original von fleischmo
"klares Foul ... aber kein Elfmeter"

Hä?

Ist das etwa neu für dich, dass nicht jedes Foul elfmeterwürdig ist?

Selten so dämliche Seiten in diesem Thread gelesen, wie die letzten.

Dieses!

Als ob das was neues wäre ...Gibt ja auch so etwas wie Regelauslegung und Durchführungsbestimmungen, dort wird so etwas besprochen.

Dann spricht man aber von keinem Foul mehr.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Spox hat Bernat als Spieler des Spiels. (lustigerweise hat er aber nicht die beste Note ?()

Fand ihn nicht schlecht, aber bester war er obv auch nicht. (Boateng!) Find seine Flanken waren echt gut, aber ab und zu hat er den Ball vertendelt, weil er sich unsicher war und wenn er in die Mitte zieht wirkte er auch nicht so ballsicher. Für mich ein ähnlicher Spieler wie Rafinha, obwohl der gestern eher schwach war. Ist ein solider AV, wegen dem man keine Angst haben muss, aber (noch) kein Ersatz für Alaba oder Lahm.

Für 21 schon nicht schlecht, rechten Fuß muss er aber echt trainieren, ist ja schlimmer als bei Özil. ^^

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Allgemein ist der O-Ton der Medien zu unserem Spiel gestern eher negativ, was ich überhaupt nicht verstehe. Lies hier und da auch von Duselbayern.

Naja wayne.

Sobald das Tor später als miin 85 fällt sind wir halt die Duselbayern egal wie der Spielverlauf vorher war. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Lass die Medien etc halt quatschen.

Die Leistung war imo sehr ansprechend, man darf halt nicht vergessen das City keine Laufkundschaft ist.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Naja wayne.

So sind halt die Medien. Viel schlimmer finde ich, dass jeder Sieg von den Bienen in der CL als eine Offenbarung des Fußballs zelebriert wird. :f_confused:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

spieler des spiels war für mich eindeutig boateng. auch ohne tor hätt ers werden müssen.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von daberndl
spieler des spiels war für mich eindeutig boateng. auch ohne tor hätt ers werden müssen.

Eindeutig. Alonso unaufällig, aber effektiv, ebenfalls sehr ordentlich. Müller vorne wieder der Wirbelwind, nur hätte er ruhig einen mal reinmachen können. Das waren meine Top3 gestern...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von daberndl

Eindeutig. Alonso unaufällig, aber effektiv, ebenfalls sehr ordentlich. Müller vorne wieder der Wirbelwind, nur hätte er ruhig einen mal reinmachen können. Das waren meine Top3 gestern...

alonso unauffällig? Der hat wieder pässe gespielt, da merkste erst was das für ein genialer kicker ist. Egal in welcher situation, der sieht immer den spieler/raum, wo er hinspielen muss, auch wenn 3 gegner in nem umkreis von 1 meter stehen. Hab bei dem das gefühl, dass der das spiel von oben aus ner kameraperspektive sieht.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Jap, der permanente Wechsel zwischen letzter Mann und def. Mittelfeld war schon enorm stark. So hat er die Abwehr sehr gut entlastet. Ich bin so glücklich, dass er in der Buli ist.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
alonso unauffällig? Der hat wieder pässe gespielt, da merkste erst was das für ein genialer kicker ist. Egal in welcher situation, der sieht immer den spieler/raum, wo er hinspielen muss, auch wenn 3 gegner in nem umkreis von 1 meter stehen. Hab bei dem das gefühl, dass der das spiel von oben aus ner kameraperspektive sieht.

Klar hat er top Pässe gespielt, aber seine Rolle gestern war halt wieder sehr defensiv ausgelegt. Wirklich merklich wahrgenommen habe ich ihn meist bei ruhenden Bällen - sprich Ecken, Freistösse. Da war Boateng z.B. viel präsenter - was aber natürlich auch der sehr gute Defensivarbeit Alonsos geschuldet war, wodurch sich die anderen mehr Freiräume nehmen konnten.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Habe die letzten Seiten nicht gelesen, aber die davor und die kritischen Szenen nicht gesehen. Also eigentlich sollte ich einfach mal die Fresse halten... Aber ich habe gerade Langeweile... Deshalb:

Ich finde gut, dass hier die Elfmetersachen sachlich diskutiert werden und hoffe, dass das bei einer Niederlage auch so wäre, auch wenn man das von einem Fan-Thread natürlich nicht erwarten kann.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wenn das Fanlager der angeblich benachteiligten Mannschaft schon so zerstritten ist, was die bestimmte Szene angeht, dann kann der Schiri nicht viel falsch gemacht haben, indem er keinen Elfmeter gegeben hat. ^^

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von pokermania4

Original von pryce99

Original von daberndl

hab ich auch so gesehen. fand alonso richtig stark

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Alsonso merkt man die Weltklasse und die Erfahrung einfach jede Sekunde an, die er auf dem Platz steht. Wie häuft er in Bedrängnis einen spieleröffnenden Pass bringt ist schon der Wahnsinn. Immer noch unfassbar, dass Real den abgegeben hat. Aber da sieht man mal, wie viel ein gutes Verhältnis zu den Vereinsbossen anderer Teams bringen kann.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Alonso in Frage zu stellen passiert wohl auch nur in diesem Thread.

Die Sinnhaftigkeit seines Transfers auf Grund seines Alters in Frage stellen ok, aber gerade das finde ich auch gut. So wurde Hojbjerg, Gaudino und co kein 26 Jähriger vor die Nase gesetzt und wir haben einfach einen Spieler für die Position gebraucht.

An seinen Qualitäten zu zweifeln isteinfachnurfacepalm.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Schnicker

Die Sinnhaftigkeit seines Transfers auf Grund seines Alters in Frage stellen ok, aber gerade das finde ich auch gut. So wurde Hojbjerg, Gaudino und co kein 26 Jähriger vor die Nase gesetzt und wir haben einfach einen Spieler für die Position gebraucht.

Wer hat Alonso in Frage gestellt oder an seinen Qualitäten Zweifel geäußert?

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von pryce99

Original von daberndl

müller war gestern so schwach wie lange nicht mehr... kam für mich eher nicht so unter die top 8

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von pryce99

Original von Schnicker

Wer hat Alonso in Frage gestellt oder an seinen Qualitäten Zweifel geäußert?

Es waren zumindest nicht alle begeistert.

Gut, lag vermutlich auch daran, dass das viele dann noch mit dem Kroostransfer verwurstet hatten, dabei sind die zwei Trasfers ja völlig unabhängig.

Antwort
Zitat
Teilen: