Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker
Alonso in Frage zu stellen passiert wohl auch nur in diesem Thread.

Die Sinnhaftigkeit seines Transfers auf Grund seines Alters in Frage stellen ok, aber gerade das finde ich auch gut. So wurde Hojbjerg, Gaudino und co kein 26 Jähriger vor die Nase gesetzt und wir haben einfach einen Spieler für die Position gebraucht.

An seinen Qualitäten zu zweifeln isteinfachnurfacepalm.

#

Alonso ist einfach der absolute Hammer - bester Transfer seit langem und passt perfekt in die Lücke :-)

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von poker4me
müller war gestern so schwach wie lange nicht mehr... kam für mich eher nicht so unter die top 8

Fand ich überhaupt nicht. Typisches Müller-Spiel, wo er viel rumgewuselt ist und auf seine Art die Chancen rausgearbeitet hatte - nur muss er da natürlich auch einen machen, was ich ihm ankreide. Aber ansonsten völlig i.O.

Götze war zwar diesmal auch deutlich besser, aber insgesamt fehlte da immer noch einiges. Lewandowski war leider größtenteils abgemeldet - hatte glaub auch nur eine wirklich gute Szene.

@Schnicker

Ich wüsste jetzt niemanden, der Alonso spielerisch irgendwie kritsiert hätte. Einige haben bei mir nur das Wort "unaufällig" falsch ausgelegt, was nichts negatives sein sollte - er spielte halt überwiegend defensiv und das sehr sehr gut. Aber er setzte jetzt nicht die entscheidenen Akzente - was in dem Spiel auch nicht von ihm zu erwarten war.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich meinte auch eher grundsätzlich. Also dass er grundsätzlich in Frage gestellt wurde, aber da wurde glaub wie gesat auch öfter mal der Kroostransfer in die Argumentation mit reinvermischt und die 2 Transfers haben halt nichts miteinander zu tun.

Anosnten muss ich aber auch zugeben, dass ich die letzte Zeit nicht mehr alles hier mitgelesen habe. Ging mir iwie auf den Sack, dass ständig irgendwas kritisiert wurde.

Also man muss ja nicht alles geil finden, aber manchmal konnte man schon das Gefühl bekommen, dass bei uns die letzten Affen im Vorstand arbeiten, aber ich muss es ja nicht lesen, was ich dann zum Teil auch nicht gemacht habe.

Ist aber auch egal jetzt, gestern 3 Punkte waren schon sehr wichtig. Sonst wären wir schon zumindest ein klein wenig unter Druck gestanden, aber so ist alles im Lot. Moskau wird wohl nur evtl beschissen wegen ungewohnter Konstellation ohne Zuschauer, die -28°C bleiben uns in 2 Wochen wohl noch erspart oder? Ansonsten werden die wohl das Gruppenopfer werden.

City steht jetzt halt schon einigermaßen unter Druck, die müssen Rom zuhause schlagen.

Ich bin jedenfalls richtig optimistisch, ich fand uns auch defensiv ziemlich stabil, das war letzte Saison nicht immer so.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

CL-Finale 2016 in Mailand

In Mailand sind wir dann also die erste Mannschaft, die den CL Titel verteidigt

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

5 CL Finals seit 2010

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von skedar
Wenn das Fanlager der angeblich benachteiligten Mannschaft schon so zerstritten ist, was die bestimmte Szene angeht, dann kann der Schiri nicht viel falsch gemacht haben, indem er keinen Elfmeter gegeben hat. ^^

ist bei jeder strittigen szene so ganz egal welche mannschaft oder welches fanlager.

sehe das eher positiv dass es verschiedene meinungen gibt anstatt das gehirn auszuschalten und ohne zu überlegen " WAR GEGEN UNSERE MANNSCHAFT ALSO ELFER".

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von skedar
Wenn das Fanlager der angeblich benachteiligten Mannschaft schon so zerstritten ist, was die bestimmte Szene angeht, dann kann der Schiri nicht viel falsch gemacht haben, indem er keinen Elfmeter gegeben hat. ^^

ist bei jeder strittigen szene so ganz egal welche mannschaft oder welches fanlager.

sehe das eher positiv dass es verschiedene meinungen gibt anstatt das gehirn auszuschalten und ohne zu überlegen " WAR GEGEN UNSERE MANNSCHAFT ALSO ELFER".

#

z.B. kann man das Handspiel nach der Ecke eben unterschiedlich bewerten - für mich ist das unabhängig davon welche Farbe das Trikot des Spielers hat ein klarer Regelverstoß.

Grund:

Ja, die Arme da relativ weit vorne zu haben ist natürlich, aber so wie es in der Szene war, wird billigend in Kauf genommen, dass der Ball an die Hand geht und es ist schon bewusst so gemacht, damit man eben die Kontrolle behält.

Wenn der Ball da an die Hand springt ist das imo einfach ein unfairer Vorteil und gehört abgepfiffen...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker
Ich meinte auch eher grundsätzlich. Also dass er grundsätzlich in Frage gestellt wurde, aber da wurde glaub wie gesat auch öfter mal der Kroostransfer in die Argumentation mit reinvermischt und die 2 Transfers haben halt nichts miteinander zu tun.

Anosnten muss ich aber auch zugeben, dass ich die letzte Zeit nicht mehr alles hier mitgelesen habe. Ging mir iwie auf den Sack, dass ständig irgendwas kritisiert wurde.

Also man muss ja nicht alles geil finden, aber manchmal konnte man schon das Gefühl bekommen, dass bei uns die letzten Affen im Vorstand arbeiten, aber ich muss es ja nicht lesen, was ich dann zum Teil auch nicht gemacht habe.

Ist aber auch egal jetzt, gestern 3 Punkte waren schon sehr wichtig. Sonst wären wir schon zumindest ein klein wenig unter Druck gestanden, aber so ist alles im Lot. Moskau wird wohl nur evtl beschissen wegen ungewohnter Konstellation ohne Zuschauer, die -28°C bleiben uns in 2 Wochen wohl noch erspart oder? Ansonsten werden die wohl das Gruppenopfer werden.

City steht jetzt halt schon einigermaßen unter Druck, die müssen Rom zuhause schlagen.

Ich bin jedenfalls richtig optimistisch, ich fand uns auch defensiv ziemlich stabil, das war letzte Saison nicht immer so.

Ich bin im Moment auch ganz positiv gestimmt was das Team angeht. Größter Unterschied für mich zu letzten Saison ist aber definitiv der Zug zum Tor. Aber man sollte auch von Pep erwarten, dass er erkennt, wenn Tiki Taka nicht mehr den größten EV bietet. Mit der extremen Flexibilität gerade in der Defensive kann das noch ziemlich geil werden. Wir haben nunmal mit Alaba und Lahm die optimalen Spieler dafür. Und wenn Boateng weiterhin so ein Biest bleibt (und keine Aussetzer mit reinmischt) und Benatia mit der Leistung gestern vllt bei 80-85 % ist stehen wir ziemlich gut da. IMO CL-Favorit

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Favorit?

vom Papier her sind wir doch eh sicher im HF zu erwarten...
Außer uns ist da noch Real, mit Abstrichen Barca und dann bleiben Dortmund, Athletico, PSG und Chelsea in der Verlosung für Platz 4 im HF.

Aber heute, nach dem ersten Spiel das so gerade eben gewonnen wurde, viele Monate vor der crunch time, mit ner Mannschaft wo zudem viele unserer besten Spieler gar nicht mitgewirkt haben und viele neue sich immer noch eingewöhnen müssen vom Favoritenstatus zu sprechen ist arg übertrieben^^

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Ist mir doch egal ob es übertrieben ist, wir gewinnen das Ding.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Ist mir doch egal ob es übertrieben ist, wir gewinnen das Ding.

Dieses!

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

-Smiley ist auch bisschen linkslastig

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Jetzt Goalmez auf kabel 1 :megusta:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von rowski999

Dat Passtechnik :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von DiscoRpion

Original von rowski999

Dat Passtechnik :f_love: :f_love: :f_love:

Der ist soooo geil!

Ich habe einen so krassen Upswing was Karten angeht! ;)
Heute die Zusage für Hoffenheim bekommen!

Sollte als vielleicht doch noch jemand die Karten gegen Paderborn wollen -> Marktplatz sind sie drin!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von rowski999

Ich sehe Alonso in diesem link zum ersten Mal im Bayerndress. Wahnsinn, wie nach so wenigen Spielen schon so eine Compilation zusammen kommt _o:

edit: hbae mich aber immer noch nicht an ihn gewöhnt. Obwohl ich ihn vom Typ mag, stecke ich ihn immer noch ins feindliche Lager.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

ohne schnörkel
einfach genial
ruhe am ball
übersicht
:megusta:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Perfekt: Die #EURO2020 kommt nach München! Das gab die @UEFA soeben bekannt. Mehr dazu gleich auf http://www.fcbayern.de ! #EM2020

Wir hatten uns für die Halbfinals und das Finale beworben oder?

Antwort
Zitat
Teilen: