Ich meinte auch eher grundsätzlich. Also dass er grundsätzlich in Frage gestellt wurde, aber da wurde glaub wie gesat auch öfter mal der Kroostransfer in die Argumentation mit reinvermischt und die 2 Transfers haben halt nichts miteinander zu tun.
Anosnten muss ich aber auch zugeben, dass ich die letzte Zeit nicht mehr alles hier mitgelesen habe. Ging mir iwie auf den Sack, dass ständig irgendwas kritisiert wurde.
Also man muss ja nicht alles geil finden, aber manchmal konnte man schon das Gefühl bekommen, dass bei uns die letzten Affen im Vorstand arbeiten, aber ich muss es ja nicht lesen, was ich dann zum Teil auch nicht gemacht habe.
Ist aber auch egal jetzt, gestern 3 Punkte waren schon sehr wichtig. Sonst wären wir schon zumindest ein klein wenig unter Druck gestanden, aber so ist alles im Lot. Moskau wird wohl nur evtl beschissen wegen ungewohnter Konstellation ohne Zuschauer, die -28°C bleiben uns in 2 Wochen wohl noch erspart oder? Ansonsten werden die wohl das Gruppenopfer werden.
City steht jetzt halt schon einigermaßen unter Druck, die müssen Rom zuhause schlagen.
Ich bin jedenfalls richtig optimistisch, ich fand uns auch defensiv ziemlich stabil, das war letzte Saison nicht immer so.