Original von bibersuperstar
Madrid hat auch schon 2mal verloren ^^
Auf dem papier gewinnen die auch jedes spiel 10:0
Die haben das gleiche Problem wie wir: Zu viele Spanier und einen unfähigen Trainer. Ist doch offensichtlich.
Original von bibersuperstar
Madrid hat auch schon 2mal verloren ^^
Auf dem papier gewinnen die auch jedes spiel 10:0
Die haben das gleiche Problem wie wir: Zu viele Spanier und einen unfähigen Trainer. Ist doch offensichtlich.
Original von AbbAUbaR
Wann gab es eigentlich zu letzt bei einem Bayernspiel ein 0:0?
hab heut irgendwo gelesen april 2012.
Ok, hab mal für die Bundesliga nachgeschaut: War am 14. April 2012 ein 0:0 zu Hause gegen Mainz. Nach 74 Bundesligaspielen also wieder mal eine torlose Partie.
Ohne nachzugucken: Pokalfinale 2014 (obv reguläre Spielzeit im Pokal nä)
Also noch nicht so lange her^^
Hab gerade bei Facebook gelesen, dass Müller es auch so sieht, dass die Verletzten nicht als Ausrede geltend gemacht werden sollten. Ist schon logisch, dass man nicht jedes Spiel gewinnt. Ist sogar in Ordnung. Aber eben nur, wenn man dann nach einem 0:0 in Hamburg nicht sagt "Joa mei, ham halt Verletzte..."
Original von koeniksgeburt
Ohne nachzugucken: Pokalfinale 2014 (obv reguläre Spielzeit im Pokal nä)Also noch nicht so lange her^^
Drum ja auch "für die Bundesliga" nachgeschaut
hat einer von euch die guardiola biografie über seine erste bayern-saison gelesen? auf spielverlagerung wird die ja gefeiert.
Original von skedar
Ist schon logisch, dass man nicht jedes Spiel gewinnt. Ist sogar in Ordnung. Aber eben nur, wenn man dann nach einem 0:0 in Hamburg nicht sagt "Joa mei, ham halt Verletzte..."
na dann ist ja jetzt endlich alles klar.
Original von AquArii420
Morgen wieder Fußball.![]()
und wir haben die Ehre gegen den Tabellenführer spielen zu dürfen. Freu mich schon auf das Spitzenspiel und glaube, dass wir ne kleine Außenseiterchance haben nen Punkt mitzunehmen.
"Wir müssen höllisch aufpassen"
Wtf... kaum übertrieben? Klar Paderborn darf man nicht unterschätzen, aber das gleich so übertrieben wird lol
Wo ist das übertrieben?
Wenn wir nicht 100% konzentriert sind, reicht es wieder nur für einen Punkt und sogar weniger und dann ist das Geheule wieder groß. Einfach mal versuchen sich nicht an jeder Scheiße aufzuziehen.
BAYERN! 
Original von hmp
"Wir müssen höllisch aufpassen"
Wtf... kaum übertrieben? Klar Paderborn darf man nicht unterschätzen, aber das gleich so übertrieben wird lol
Naja, pb ist eine super, super mannschaft!
Denke nach dem HSV Spiel sind die Spieler wieder wacher und wissen, dass es nicht einfach so funktioniert. Sollte also wieder ansehlich werden
Original von DerBobs
Man heult net rum, ist ja unerträglich. Wir haben mal ein 0:0 gespielt, so what? Hier tun ja einige so als hätte uns Hamburg 5:0 geklatscht.
Haben halt jetzt schon nach 4 Spieltagen soviele Punkte abgegeben wie letzte Saison nach 27.
Pep raus!
habt ihr mal gesehen wie bayern jedes mal nach ner wm oder em gespielt hat? dazu die ganzen verletzten usw....
für mich persönlich war die letzte saison unter jupp die schönste, was das mitfiebern in den einzelnen spielen betrifft (die titel waren auch okay
) aber ich denke pep macht das schon.. erschrocken war ich nur bei den real-spielen aber ich hoffe wir lernen draus
Original von Schnicker
Original von DerBobs
Man heult net rum, ist ja unerträglich. Wir haben mal ein 0:0 gespielt, so what? Hier tun ja einige so als hätte uns Hamburg 5:0 geklatscht.Haben halt jetzt schon nach 4 Spieltagen soviele Punkte abgegeben wie letzte Saison nach 27.
Pep raus!
Spoiler
![]()
Pep raus ist natürlich überzogen und hat afaik auch keiner bisher gefordert.
Aber auf dem Papier dürfen wir halt in dieser Liga in den 34 Spielen maximal 10 Punkte abgeben und da sind schon so Spiele wie gegen Schalke wo man 9 von 10 Mal gewinnt, aber eben das eine Unentschieden erwischt. eingerechnet.
Und von daher sind wir derzeit deutlich unter Soll.
Die Leistung gegen Hamburg war halt wirklich erschütternd, insbesondere in Hälfte 1 und mit der Einstellung wird es selbst gegen Paderborn schwer und das kann einfach nicht unser Ernst sein.
Erwarte ne Trotzreaktion und einen klaren Sieg zur Wiesn mit mindestens 2 Toren Unterschied, eher 3 bis 4, dann kehrt auch wieder Ruhe ein. (Tabellenführung ist dann auch da^^)
meine Freundin arbeitet morgen in der Players Lounge. Ich glaub, ich bin sie für immer los
Original von Scooop
Aber auf dem Papier dürfen wir halt in dieser Liga in den 34 Spielen maximal 10 Punkte abgeben
Man kanns auch übertreiben. Man hat noch nie 92 PKT für eine Meisterschaft benötigt. Und die direkten Konkurrenten sind jetzt auch noch nicht weit davongezogen.